DJK Oberasbach - SC Worzeldorf, Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 9. Spieltag - So. 10.10.2021 15:00 Uhr
1:3 (0:1)


Aufgebot und Noten

 
11
-
(0)
14
-
(0)
28
-
(0)
2
-
(0)
13
-
(0)
16
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
9
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
9
-
(0)
3
-
(0)
13
-
(0)
15
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
14
Frei (60.)
-
(0)
2
Kraus (82.)
-
(0)
12
-
(0)
21
-
(0)
Durchschnittsalter: 30,2
Durchschnittsalter: 26,0
Trainer: Gerd Boetticher
Trainer: Peter Kleineisel

Spielbericht

 
Worzeldorfs Offensivtrio sticht
von DJK Oberasbach
In Oberasbach hofft man weiterhin auf die Rückkehr vieler verletzter Akteure und so wiederholt sich Woche für Woche dasselbe Szenario: eine Aufstellung mit elf lauffähigen Spielern und die Bank bestückt mit Akteuren der "Zweiten", die bereits 90 Minuten auf dem Buckel haben.

Worzeldorf startete druckvoll in die Partie und ehe sich die Gastgeber versahen, hätte es nach fünf Minuten 0:1 stehen müssen. Die Kugel war klar hinter der Linie der Heimmannschaft, aber DJK-Keeper Erdem Semiz kratzte das Spielgerät zurück ins Spielfeld und Schiedsrichter Moritz Gärber hatte nichts gesehen. Mit zunehmender Spieldauer verlor Worzeldorf mehr und mehr die Kontrolle über die Partie und die DJK konnte das Spiel offen gestalten. Chancen blieben aber beidseitig Mangelware. Etwas überraschend dann doch noch das 0:1 kurz vor der Pause. Gäste-Stürmer Akan Duran stand beim Zuspiel im Abseits, Referee Gärber hatte wieder nichts gesehen, sorgte so aber unbewusst für ausgleichende Gerechtigkeit. Duran war es egal und netzte für seine Farben ein.

In der 55. Minute dann die Vorentscheidung. Andre Marik zirkelte von rechts eine Bilderbuchflanke in den Strafraum der Gastgeber und fand in Fabian Viefhaus den Abnehmer, der sehenswert volley zum 0:2 vollendete. Die DJK wollte das so nicht auf sich sitzen lassen und erzielte durch Sascha Arold einige Zeigerumdrehungen später das 1:2 und ließ bei seinen Farben nochmals Hoffnung aufkommen. Die Gastgeber wollten nun mehr und versuchten das Spiel nach vorne anzuschieben, Worzeldorf war jedoch auf der Hut und hatte das Geschehen weitgehend unter Kontrolle. Die Entscheidung fiel in der 82. Minute. Einen sauber herausgespielten Konter versenkte Gäste-Stürmer Marko Rudek zum 1:3-Endstand.
Spielbericht eingestellt am 11.10.2021 17:16 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Oberasbach
Worzeldorf
45
90
90
 
Gier, Christoph (SC Worzeldorf) / 4. gelbe Karte
87
 
87
 
Marik, Andre (SC Worzeldorf) / 4. gelbe Karte
87
 
Rudek, Marko (SC Worzeldorf) / 3. gelbe Karte
82
 
Semiz, Erdem (DJK Oberasbach) / 1. gelbe Karte
82
 
Spielerwechsel SC Worzeldorf
Kraus, Daniel im Spiel
81
 
Tooooor für SC Worzeldorf
1:3 Rudek, Marko / 6. Saisontor
78
 
Spielerwechsel DJK Oberasbach
61
 
Zander, Mike (DJK Oberasbach) / 1. gelbe Karte
60
 
Spielerwechsel SC Worzeldorf
Frei, Yannick im Spiel
59
 
Tooooor für DJK Oberasbach
1:2 Arold, Sascha / 1. Saisontor
55
 
Tooooor für SC Worzeldorf
0:2 Viefhaus, Fabian / 9. Saisontor
43
 
Tooooor für SC Worzeldorf
0:1 Duran, Akan / 4. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 9. Spieltag
Datum: 10.10.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Oberasbach St.-Johannes-Straße 4, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70

Torschützen

0:1
(43.)
Duran Akan / 4. ST
SC Worzeldorf
0:2
(55.)
Viefhaus Fabian / 9. ST
SC Worzeldorf
1:2
(59.)
1:3
(81.)
Rudek Marko / 6. ST
SC Worzeldorf

Spielerstrafen

DJK Oberasbach
Zander (61.) / 1. GK
Semiz Erd. (82.) / 1. GK
Lehnert (85.) / -
Lehnert (87.) / 1. RK
SC Worzeldorf
Marik (87.) / 4. GK
Rudek (87.) / 3. GK
Gier (90.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Moritz Gärber
(SC Obermichelbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
90:32
57
4
26
76:36
53
5
26
77:40
52
7
26
53:44
39
8
26
59:51
37
10
26
56:61
30
12
26
43:90
17
14
26
28:106
8
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140