Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 6. Spieltag - So. 12.09.2021 15:00 Uhr
6:0 (3:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(1)
3
-
(1)
11
-
(1)
18
-
(1)
6
-
(1)
15
-
(1)
17
-
(1)
30
-
(1)
31
-
(1)
21
Kramer (61.)
-
(1)
19
Bötsch (61.)
-
(1)
4
-
(0)
33
-
(0)
9
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
8
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
13
Agur (46.)
-
(0)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,1
Durchschnittsalter: 26,5
Trainer: Sammy Hammami
Trainer: Thomas Neubauer

Spielbericht

 
Kantersieg bringt Altenberg auf Platz zwei
von Johannes Huber
Bei perfekten äußerlichen Bedingungen stand das dritte Heimspiel der Altenberger Jungs gegen die Reserve der DJK Eibach an. Die Heimmannschaft war sofort tonangebend und konnte die Eibacher frühzeitig unter Druck setzen. Somit fiel das 1:0 durch Böhm durch einen gut vorgetragenen Angriff schon in der sechsten Spielminute. Dadurch hatten die Altenberger Oberwasser und spielten weiter auf den zweiten Treffer. Das 2:0 fiel dann auch kurze Zeit später: Wieder war es Böhm, der einen Eckball per Kopf verwertete (18.). Beiden Mannschaften merkte man die warmen Temperaturen durchaus an, sodass in der Folge das Spiel etwas an Tempo verlor. Kurz vor der Halbzeit konnten die Altenberger in Person von Jaschok nach einem herrlichen Solo nochmals erhöhen (36.). Das war dann auch das Halbzeitresultat.

Die zweite Halbzeit startete mit einem Paukenschlag für die Gäste, nachdem Paul Dorn einen Nachschuss zum 4:0 sicher einnetzen konnte (46.). Der schnelle Treffer nach der Pause hatte das Spiel zugunsten der Heimmannschaft entschieden. Böhm war aber noch torhungrig und konnte mit einem Doppelschlag nachlegen. Das 5:0 entstand durch eine Kombination über die rechte Seite (57.) und das 6:0 erneut durch einen Eckball von Huber (61.). Die Gäste konnten im ganzen Spiel vor allem durch Standardsituationen gefährlich werden, die jedoch allesamt entschärft werden konnten. In der Folge plätscherte das Spiel bis zum Abpfiff mit einigen Halbchancen vor sich hin. Insgesamt ein verdienter Heimsieg für den TSV, der jetzt mit 13 Punkten auf Platz zwei steht. Die Eibacher bleiben durch die Niederlage weiter im Tabellenkeller.
Spielbericht eingestellt am 12.09.2021 20:29 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Altenberg
DJK Eibach 2
45
90
61
 
Tooooor für TSV Altenberg
6:0 Böhm, Tim / 13. Saisontor
61
 
Spielerwechsel TSV Altenberg
61
 
Spielerwechsel TSV Altenberg
57
 
Tooooor für TSV Altenberg
5:0 Böhm, Tim / 12. Saisontor
57
 
Spielerwechsel DJK Eibach 2
46
 
Tooooor für TSV Altenberg
4:0 Dorn, Paul / 2. Saisontor
46
 
Spielerwechsel DJK Eibach 2
Agur, Samed im Spiel
36
 
Tooooor für TSV Altenberg
3:0 Jaschok, David / 3. Saisontor
18
 
Tooooor für TSV Altenberg
2:0 Böhm, Tim / 11. Saisontor
6
 
Tooooor für TSV Altenberg
1:0 Böhm, Tim / 10. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 6. Spieltag
Datum: 12.09.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Hans-Reif-Zentrum Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 40
MN6

Torschützen

1:0
(6.)
2:0
(18.)
3:0
(36.)
4:0
(46.)
5:0
(57.)
6:0
(61.)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen

TSV Altenberg: 4-4-2

Schiedsrichter

 
Markus Schwendinger
(TSV Burgfarrnbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle



Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140