Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 14. Spieltag - So. 17.11.2019 14:30 Uhr
1:0 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
4
-
(0)
10
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
12
Rein (46.)
-
(0)
13
-
(0)
14
Beer (46.)
-
(0)
21
-
(0)
10
-
(0)
4
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
17
-
(0)
5
-
(0)
9
-
(0)
18
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
7
Geist M. (62.)
-
(0)
2
-
(0)
Durchschnittsalter: 28,2
Durchschnittsalter: 26,3
Trainer: Wolfgang Lutz
Trainer: Ender Uslu

Spielbericht

 
Falkenheim siegt im Derby-Fight
von SGEF
Zum Abschluss der Hinrunde hatte die SG Eintracht Falkenheim das Südstadt-Derby gegen Flügelrad unter dem Motto "SGEF - Gemeinsam - Mehr als ein Verein" groß aufgezogen und nahezu die gesamten Jugendteams, inklusive Einlaufkinder sorgten für ein ordentliches Spekatel.

Auf dem Platz boten die Mannschaften sich einen harten, nicht immer schönen Kampf, blieben jedoch dabei gewohnt fair. Die Gäste vom Finkenbrunn waren im ersten Durchgang tonangebend und kamen zu einigen guten Chancen, die der hervorragend aufgelegte Galsterer im SGEF-Tor jedoch allesamt sauber parieren konnte. Falkenheim war nur bei Standards wirklich gefährlich, hielt jedoch den Kasten sauber, so dass es mit 0:0 in die Pause ging.

Nach dem Seitenwechsel kam auch Falkenheim etwas besser ins Spiel, das nun ausgeglichener, aber auch zerfahrener wurde. Das Tor des Tages fiel dann nach knapp einer Stunde: Steinbach nahm Albrecht im Mittelfeld den Ball und spielte zu Pilz, der mit einem einzigen langen Ball die aufgerückte Räder-Defensive überspielte. Ciftci überlief die verbleibende ESV-Abwehr und schob ins kurze Eck zum vielumjubelten 1:0 ein. Die Gäste reklamierten auf Abseits, eine enge Entscheidung. Flügelrad setzte nun noch mehr nach vorne und kam zur größten Chance nach einem langen Ball, den Pilz zu kurz abwehrte, Weining jedoch ungewohnter Weise frei aus elf Metern am Kasten vorbei schoss. Nach einer Ecke für Flügelrad konnte sich Galsterer nochmals auszeichnen. Sonst verteidigte Falkenheim angepeitscht durch die Zuschauer nun mit viel Leidenschaft und ließ so, trotz drückender Überlegenheit der Räder, kaum noch Chancen zu. Beer hatte auf der Gegenseite mit einem Fernschuss, den Kumpf gut zur Ecke parierte, die einzige weitere Falkenheimer Chance. In der Schlussphase wurde es nochmal hektisch und Oguz flog wegen Meckern noch mit Gelb-Rot vom Platz. Sonst geschah nicht mehr viel, so dass die Falkenheimer am Ende das Lied vom Derbysieger singen konnten.
Spielbericht eingestellt am 17.11.2019 20:00 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Eintr. Falkenh.
Flügelrad
45
90
90
+6
Hummel, Christian (ESV Flügelrad Nürnberg) wegen Meckerns / 2. gelbe Karte
90
+3
Bayreuther, Thomas (ESV Flügelrad Nürnberg) wegen Meckerns / 1. gelbe Karte
90
+3
Ocak, Dogus (ESV Flügelrad Nürnberg) wegen Meckerns / 1. gelb-rote Karte
90
+2
Geist, Marco (ESV Flügelrad Nürnberg) wegen Meckerns / 5. gelbe Karte
88
 
Zeiher, Felix ((SG) Eintracht Falkenheim) wegen Ball-Sperrens / 2. gelbe Karte
78
 
77
 
63
 
Ciftci, Salih ((SG) Eintracht Falkenheim) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
62
 
Geist, Marco im Spiel
56
 
1:0 Ciftci, Salih / 3. Saisontor (Vorarbeit Pilz, Stefan)
46
 
46
 
43
 
Trötsch, Robin ((SG) Eintracht Falkenheim) wegen Meckerns / 3. gelbe Karte
43
 
7
 
Wattenbach, Kai ((SG) Eintracht Falkenheim) wegen Ball-Sperrens / 2. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 14. Spieltag
Datum: 17.11.2019 14:30 Uhr
Sportstätte:

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200
TSV Fal.

Torschützen

 
1:0
(56.)

Spielerstrafen

(SG) Eintracht Falkenheim
Wattenbach - Ball-Sperren (7.) / 2. GK
Trötsch - Meckern (43.) / 3. GK
Ciftci - Foulspiel (63.) / 3. GK
Zeiher - Ball-Sperren (88.) / 2. GK
ESV Flügelrad Nürnberg
Ocak - Foulspiel (43.) / -
Geist M. - Meckern (90.+2) / 5. GK
Bayreuther - Meckern (90.+3) / 1. GK
Ocak - Meckern (90.+3) / 1. GRK
Hummel - Meckern (90.+6) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Tobias Depner
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
17
69:21
44
2
17
57:25
37
3
16
45:25
33
5
16
45:42
29
6
16
32:27
27
8
17
26:55
18
10
17
29:35
17
11
17
38:38
16
12
16
30:43
15
13
16
33:58
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140