Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 10. Spieltag - So. 20.10.2019 15:00 Uhr
1:1 (0:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
14
-
(0)
17
-
(0)
13
Arold (46.)
-
(0)
18
Ungar C. (62.)
-
(0)
9
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
12
-
(0)
15
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
7
Gebhardt (72.)
-
(0)
14
Wolf (64.)
-
(0)
11
-
(0)
Durchschnittsalter: 28,9
Durchschnittsalter: 28,8
Trainer: Heiko Thiel
Trainer: Pietro de Marco

Spielbericht

 
Später Schmidt rettet Oberasbach
von fussballn.de
Aufgrund von Platzproblemen bei der DJK Fürth wurde das Spiel kurzfristig gedreht und fand bei der DJK Oberasbach statt. Es wurde ein relativ höhepunktloses Match, indem sich beide Tems weitgehend neutralisierten. Jedoch agierte die DJK Fürth etwas zielstrebiger und konnte somit einige Pluspunkte für sich verzeichnen. Vor allem der umtriebige Thomas Tschurri bereitete in Hälfte 1 der DJK Abwehr mehr Probleme als ihr lieb sein konnte und dieser Tschurri war es auch, der einen Fehler von Julian Stahlmann ausnutzte und seine DJK Fürth nach knapp einer 1/2 Stunde in Führung brachte. Kurz vor der Halbzeit wollten die Oberasbacher ein Foul auf der Strafraumlinie erkannt haben, jedoch legte Referee Hans-Peter Höfler den Tatort vor den Strafraum. Der darauffolgende Freistoss brachte nichts ein.

Nach dem Seitenwechsel versuchte die heimische DJK das Spiel zu machen und die Fürther DJK wartete auf Kontergelegenheiten die dann immer brandgefährlich waren. Der durchgebroche Andreas Reh kam im oberasbacher Strafraum elfmeterreif zu Fall, doch die Pfeife des Schiedsrichters blieb stumm. Wohl eine Konzessionsentscheidung des Unparteiischen. Wenige Minuten später kam der oberasbacher Akteur Mark Merk im fürther Strafraum ebenso elfmeterverdächtig zu Fall, aber auch hier ertönte kein Pfiff. Bis dahin hatte der Unparteiische die faire Partie eigentlich ganz gut im Griff, aber fortan wurden die Entscheidungen beidseitig immer konfuser. Die DJK Fürth hätte bei einem ihrer Konter den Sack zumachen müssen, jedoch parierte oberasbachs Schlußmann Mo Souifi die eins gegen eins Situation glänzend gegen Reh und hielt seine Farben im Spiel. In der 83. Minute zirkelte der Oberasbacher Max Albrecht einen Freistoss von der rechten Seite präzise in den Gäste-16er und fand mit Till Schmidt einen dankbaren Abnehmer. Dieser köpfte zum 1-1 Endstand ein. Letzlich ein leistungsgerechtes Remis, wobei die Gäste die deutlicheren Chancen zu verzeichnen hatten.
Spielbericht eingestellt am 20.10.2019 21:17 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Oberasbach
Conc. Fürth
45
90
90
+4
Arold, Sascha (DJK Oberasbach) wegen Haltens/Trikotziehens / 1. gelb-rote Karte
90
+1
Arold, Sascha (DJK Oberasbach) wegen Foulspiels
88
 
Zucker, Andreas (DJK Oberasbach) wegen Meckerns / 5. gelbe Karte
88
 
Kraus, Maximilian (DJK Concordia Fürth) wegen Ball-Wegschlagens / 6. gelbe Karte
83
 
Tooooor für DJK Oberasbach
1:1 Schmidt, Till / 2. Saisontor
82
 
Magdeburg, Sascha (DJK Concordia Fürth) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
78
 
Pak, Alexander (DJK Concordia Fürth) wegen Unsportlichkeit / 4. gelbe Karte
72
 
Spielerwechsel DJK Concordia Fürth
64
 
Spielerwechsel DJK Concordia Fürth
Wolf, Nantwig im Spiel
62
 
Spielerwechsel DJK Oberasbach
62
 
Spielerwechsel DJK Oberasbach
54
 
Chrobok, Alexander (DJK Concordia Fürth) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel DJK Oberasbach
Arold, Sascha im Spiel
43
 
Brückner, Christian (DJK Oberasbach) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
35
 
Schmidt, Till (DJK Oberasbach) wegen Ball-Wegschlagens / 2. gelbe Karte
27
 
0:1 Tschuri, Thomas / 3. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/20 - 10. Spieltag
Datum: 20.10.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Oberasbach St.-Johannes-Straße 4, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 90
#Hape

Torschützen


Spielerstrafen

DJK Oberasbach
Schmidt - Ball-Wegschlagen (35.) / 2. GK
Brückner - Foulspiel (43.) / 4. GK
Zucker - Meckern (88.) / 5. GK
Arold - Foulspiel (90.+1) / -
Arold - Halten/Trikotziehen (90.+4) / 1. GRK
DJK Concordia Fürth
Chrobok - Foulspiel (54.) / 3. GK
Pak - Unsportlichkeit (78.) / 4. GK
Magdeburg - Foulspiel (82.) / 2. GK
Kraus - Ball-Wegschlagen (88.) / 6. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Hans-Peter Höfler
(SpFrd Großgründlach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
11
45:11
31
2
13
29:18
27
3
13
42:24
25
5
12
28:18
24
6
12
37:32
23
7
13
24:39
15
9
12
20:26
14
11
13
26:34
10
12
12
18:26
9
13
12
26:47
6
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140