TSV Altenberg - ESV Rangierbahnhof Nürnberg, Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 4. Spieltag - So. 08.09.2019 15:00 Uhr
0:1 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
11
-
(0)
4
-
(0)
19
-
(0)
21
-
(0)
17
-
(0)
30
-
(0)
14
Fülle (68.)
-
(0)
3
Leger (86.)
-
(0)
22
Schmidt (90.)
-
(0)
31
-
(0)
2
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
12
Truetsch (71.)
-
(0)
14
Lohmann (81.)
-
(0)
15
-
(0)
13
-
(0)
Durchschnittsalter: 21,9
Durchschnittsalter: 29,9
Trainer: Roland Wild
Trainer: Thunhart, Jan David

Spielbericht

 
Altenberg weiterhin punktlos
von TSV Altenberg/ LS
Die rund 50 Zuschauer, die den Weg ins Hans-Reif-Sportzentrum fanden, sahen ein von Anfang an umkämpftes Spiel zwischen den Altenberger Jungs und den Rangers. Die ersten Minuten hatten die Gastgeber Vorteile im Ballbesitz, konnten daraus allerdings kein Kapital schlagen. Die Gäste spielten nach Ballgewinnen meistens direkt in die Spitze auf die beiden Birkner-Brüder, allerdings konnten diese kaum die Defensive der Altenberger Jungs überwinden, außer als Daniel Birkner einmal versuchte, den herausgeeilten Keeper Orasteam zu überlupfen, dabei aber leicht verzog. Die Heimelf kam im ersten Durchgang auch kaum zu zwingenden Chancen, nur Thomas und Böhm zogen nennenswert aus der Distanz ab, ansonsten fehlte meistens die letzte Präzision im Angriffsspiel.
Im zweiten Durchgang merkte man beiden Teams an, dass sie die drei Punkte wollten. Die Zweikämpfe wurden intensiver geführt und es war mehr Tempo im Spiel. Die Gastgeber konnten aus ihrer Überlegenheit allerdings kaum Torchancen erspielen. Einzig und allein die Standards sorgten für Gefahr. Böhm prüfte nach circa 60 Minuten den Gästekeeper bei einem Freistoß aus 25 Metern, der allerdings den Ball stark parierte. Genau in dieser Druckphase schlugen die Rangers dann eiskalt zu. Nach einem Ballverlust in der Vorwärtsbewegung des TSV schalteten die Rangers blitzschnell um und nach schöner Kombination konnte Schmidt zum 0:1 einschieben. Die Gastgeber drückten danach weiter, konnten allerdings aus den wenigen zwingenden Chancen keinen Treffer mehr erzielten, während die Gäste ihre Konter oft nicht zu Ende spielten. Ein Großchance auf jeder Seite vergaben jeweils Scharrer, als er eine Flanke aus dem Halbfeld nicht verarbeiten konnte und Birkner, der am Pfosten scheiterte. Ansonsten waren die Gastgeber einfach nicht zwingend genug, um den Ausgleich zu erzielen und die Gäste brachten das 0:1 über die Zeit.
Insgesamt kein unverdienter Sieg in einem klassischen 50:50-Spiel.
Nächstes Wochenende steigt das Oberasbach-Derby, in dem die Altenberger Jungs endlich punkten wollen. Die Rangers empfangen den Absteiger SV Wacker Nürnberg am nächsten Sonntag.
Spielbericht eingestellt am 15.09.2019 19:49 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Altenberg
Rangierb. Nbg.
45
90
90
 
Spielerwechsel TSV Altenberg
86
 
Spielerwechsel TSV Altenberg
79
 
0:1 Schmidt, Max / 3. Saisontor
68
 
Spielerwechsel TSV Altenberg
63
 
Thunhart, Jan-David (ESV Rangierbahnhof Nürnberg) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
54
 
Beyaz, Fatih (ESV Rangierbahnhof Nürnberg) wegen sonstigen Vergehens / 2. gelbe Karte
47
 
Böhm, Tim (TSV Altenberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
35
 
Thunhart, Jonas (ESV Rangierbahnhof Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
19
 
Birkner, Marco (ESV Rangierbahnhof Nürnberg) wegen Meckerns / 1. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 4. Spieltag
Datum: 08.09.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Hans-Reif-Zentrum Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80
TSV Alt.

Torschützen

0:1
(79.)

Spielerstrafen

TSV Altenberg
Böhm - Foulspiel (47.) / 1. GK
ESV Rangierbahnhof Nürnberg
Birkner M. - Meckern (19.) / 1. GK
Thunhart Jo. - Foulspiel (35.) / 1. GK
Beyaz Fa. - sonstiges Vergehen (54.) / 2. GK
Thunhart Ja. - Foulspiel (63.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Thomas Schmitt
(Dietenhofen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
17
69:21
2,59
2
17
57:25
2,18
3
16
45:25
2,06
5
16
45:42
1,81
6
16
32:27
1,69
7
17
40:29
1,47
9
17
26:55
1,06
10
17
29:35
1,00
11
17
38:38
0,94
12
16
30:43
0,94
13
16
33:58
0,75
14
16
27:71
0,38
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140