Tuspo Nürnberg - SpVgg Nürnberg, Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 8. Spieltag - So. 07.10.2018 15:00 Uhr
4:1 (2:0)

Aufgebot und Noten

 
11
-
(0)
2
-
(0)
10
-
(0)
13
Torbahn (75.)
-
(0)
14
Schmelzer (78.)
-
(0)
12
Urlbauer (50.)
-
(0)
15
-
(0)
15
-
(0)
5
-
(0)
12
-
(0)
10
-
(0)
66
Arslan (82.)
-
(0)
13
-
(0)
7
-
(0)
18
-
(0)
11
-
(0)
Durchschnittsalter: 22,4
Durchschnittsalter: 27,6
Trainer: Metin Kett
Trainer: Thomas Diem

Spielbericht

 
Tuspo fügt SpVgg erste Niederlage zu
von MS/Tuspo
Auf schwerem Geläuf kamen die Hausherren besser ins Spiel und nach einer schönen Kombination über den agilen Harries zur ersten Chancen und nach einem Zusammenstoß zwischen dem Gäste-Keeper und Roberto Bernardez entschied der Schiedsrichter zu Recht auf Elfmeter. Den fälligen Elfmeter verwandelte Redina sicher (2.). Danach entwickelte sich ein flottes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Die beste Chance zum 2:0 hatte sicherlich Schüller, der an der Unterkante der Latte scheiterte. Die Gäste versuchten hauptsächlich mit langen Bällen ihre Sturmspitzen in Szene zu setzen, doch es blieb im ersten Durchgang mehr bei dem Versuch, als das Zählbares raussprang. Nach einem erneuten Durchkommen über rechts kam erneut Schüller zum Abschluss und den abprallenden Ball vom Keeper drosch Roberto Bernardez in die Maschen zum 2:0-Pausenstand.

Im zweiten Durchgang probierten die Gäste nochmal mehr zu investieren, doch dezimierten sich in der 53. Minute selbst. Wotsch wurde in Minute 53 nach grobem Foulspiel vom Platz geschickt. Danach hatte erneut Schüller die Chance aus kurzer Distanz alles klar zu machen, doch er schoss zu ungenau und verfehlte das Tor. Danach war es Klaussner, der die Gäste ins Spiel zurückbringen konnte, doch sein Schuss wurde aus kurzer Distanz blockiert. Im Anschluss erzielte Schüller doch noch sein Tor zum entscheidenden 3:0 nach einem Solo (70.). Der Tuspo hatte in der Folge die Chance, das Ergebnis in die Höhe zu schrauben und tat dies auch durch Rene Bernardez (76.). Danach hätte das Ergebnis durchaus höher ausfallen können, doch auch die Gäste kamen nochmal zu einem Abschluss und konnten zumindest den Anschlusstreffer durch Klaussner erzielen (85.). Am Ende steht ein verdienter Sieg der Hausherren gegen wacker kämpfende Gäste.
Spielbericht eingestellt am 07.10.2018 20:16 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Tuspo Nürnberg
SpVgg Nürnberg
45
90
88
 
85
 
Tooooor für SpVgg Nürnberg
4:1 Klaussner, Marcel / 11. Saisontor
82
 
Spielerwechsel SpVgg Nürnberg
Arslan, Orhan im Spiel
78
 
Spielerwechsel Tuspo Nürnberg
76
 
Tooooor für Tuspo Nürnberg
4:0 Bernardez, Rene / 8. Saisontor (Vorarbeit Müller, Vincent)
75
 
Spielerwechsel Tuspo Nürnberg
70
 
Tooooor für Tuspo Nürnberg
3:0 Schüller, Marc / 5. Saisontor
55
 
50
 
Spielerwechsel Tuspo Nürnberg
42
 
Spielerwechsel SpVgg Nürnberg
38
 
Tooooor für Tuspo Nürnberg
2:0 Bernardez, Roberto / 1. Saisontor (Vorarbeit Schüller, Marc)
34
 
22
 
Spielerwechsel SpVgg Nürnberg
2
 
Tooooor für Tuspo Nürnberg
1:0 Rendina, Michele (Foulelfmeter) / 2. Saisontor (Vorarbeit Bernardez, Roberto)
2
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 8. Spieltag
Datum: 07.10.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Herrnhüttestr. 75, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 30

Torschützen

 
1:0
(2.)
Rendina Michele / 2. ST
Tuspo Nürnberg
(Foulelfmeter)
2:0
(38.)
Tuspo Nürnberg
Schüller Marc / 4. TV
3:0
(70.)
Schüller Marc / 5. ST
Tuspo Nürnberg
ohne Vorarbeit/Einzelleistung
4:0
(76.)
Bernardez Rene / 8. ST
Tuspo Nürnberg
Müller Vincent / 4. TV
4:1
(85.)
Klaussner Marcel / 11. ST
SpVgg Nürnberg
ohne Vorarbeit/Einzelleistung

Spielerstrafen

Tuspo Nürnberg
Bernardez Ro. (34.) / 1. GK
SpVgg Nürnberg
Winklbauer (2.) / 1. GK
Wotsch (55.) / 1. RK
Laufkötter T. (88.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Sanel Ahmemulic
(ASV Vach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 07.10.2018
Tuspo Nürnberg
-
SpVgg Nürnberg
 4:1
-
Worzeldorf
 2:1
ATV 1873 Frank.
-
Großweism.-Reg.
 1:1
Weinzierlein
-
 0:1

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
26
81:34
57
3
26
63:36
49
5
26
70:59
42
6
26
48:50
37
8
26
42:42
32
10
26
46:67
29
12
26
40:59
28
13
26
47:91
21
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140