ESV Flügelrad Nürnberg - DJK Oberasbach, Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 7. Spieltag - So. 30.09.2018 15:00 Uhr
1:1 (1:1)


Aufgebot und Noten

 
19
-
(0)
9
-
(0)
16
-
(0)
8
-
(0)
15
-
(0)
17
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
2
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
12
-
(0)
12
-
(0)
2
-
(0)
13
-
(0)
16
-
(0)
6
-
(0)
17
-
(0)
18
-
(0)
14
-
(0)
3
Merk (73.)
-
(0)
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 22,7
Durchschnittsalter: 26,7
Trainer: Ender Uslu
Trainer: Heiko Thiel

Spielbericht

 
Spitzenspiel mit zwei verschiedenen Halbzeiten
von Ender Uslu
In einer insgesamt recht ausgeglichenen Partie, mit zwei unterschiedlichen Halbzeiten, trennten sich beide Mannschaften im Topspiel der Kreisklasse 5 mit 1:1.
Beide Mannschaften ginge gehandicapt in die Partie, es fehlten viele wichtige Stammkräfte auf beiden Seiten, zusätzlich kam dann noch bei den Gastgebern die frühzeitige Verletzung von Darrin Ballard hinzu.

In der ersten Hälfte war der ESV die klar bessere Mannschaft und versäumte es frühzeitig, in Führung zu gehen. Doch scheiterte man oftmals am starken Keeper Souifi, der bis zu dem Zeitpunkt bester Mann auf dem Feld bei den Gästen war.
Der Schlussmann verhinderte zuerst gegen Marco Geist und kurz darauf bei einer Riesenchance von Manuel Widmann abermals den Rückstand. Auch Sven Weinig brachte aus gut 30 Metern den Ball nicht in die Maschen. Bei den Gästen sorgte wieder Ungar für Gefahr, doch war die ESV-Abwehr um Kapitän Hummel schwer zu überwinden.

In der 19. Minute dann endlich die verdiente Führung: Nach einer sehenswerten Kombination zwischen Sven Weinig und Manuel Widmann, legte Letzterer zurück auf den von hinten aufgerückten Marco Geist, dieser nahm dankend an und vollstreckte zur 1:0-Führung. Im Gegenzug versuchte Löslein mit einem Weitschuss Räder-Keeper Kumpf zu überraschen, doch der Ball zischte knapp am Pfosten vorbei. Oberasbach kam aber dann doch, zu diesem Zeitpunkt überraschend, in der 26. Minute zum Ausgleich: Gawronski behielt nach einem schnellen und wunderschönen Spielzug im Strafraum einen kühlen Kopf und platzierte den Ball unhaltbar zum 1:1-Ausgleich. Auch danach hatte der ESV zwar immer noch mehr vom Spiel, aber ein weiterer Treffer wollte nicht mehr fallen.

In der zweiten Halbzeit spielten die Gäste mutiger und auch besser. Immer wieder war es Ungar, der für Gefahr sorgte. Doch entweder war immer ein Räder-Bein dazwischen oder er fand seinen Meister in Keeper Kumpf. Zweimal scheiterte Oberasbach am Querbalken - hier hatten die Räder sehr viel Glück. Der ESV hatte mit Manuel Widmann eine gute Möglichkeit, doch Keeper Souifi war am heutigen Tag ein zweites Mal einfach nicht zu überwinden. Oberasbach spielte weiterhin kontrolliert und sehr geduldig, im Gegenzug beschränkte sich der ESV auf das Konterspiel – jedoch auf beiden Seiten ohne Erfolg.

Wenn beide Halbzeiten getrennt betrachtet werden, geht dieses Unentschieden in Ordnung, doch wenn Oberasbach in der Schlussphase den Siegtreffer erzielt hätte, wäre wohl auch dies nicht unverdient gewesen.
Spielbericht eingestellt am 30.09.2018 21:00 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Flügelrad
Oberasbach
45
90
90
 
Gawronski, Piotr (DJK Oberasbach) / 1. gelbe Karte
90
 
Merk, Gabriel (DJK Oberasbach) / 1. gelbe Karte
80
 
73
 
Spielerwechsel DJK Oberasbach
Merk, Gabriel im Spiel
44
 
Türkmen, Burak (DJK Oberasbach) / 1. gelbe Karte
35
 
Giesecke, Niclas (DJK Oberasbach) / 1. gelbe Karte
27
 
Tooooor für DJK Oberasbach
1:1 Gawronski, Piotr / 3. Saisontor
20
 
1:0 Geist, Marco / 3. Saisontor
6
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 7. Spieltag
Datum: 30.09.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Finkenbrunn 145, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 90

Torschützen

1:0
(20.)
1:1
(27.)

Spielerstrafen

ESV Flügelrad Nürnberg
Rahnhöfer (90.) / 2. GK
DJK Oberasbach
Giesecke N. (35.) / 1. GK
Türkmen (44.) / 1. GK
Gawronski (90.) / 1. GK
Merk (90.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Bülent Yüca
(TV Hilpoltstein)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 30.09.2018
-
ATV 1873 Frank.
 3:3
SpVgg Nürnberg
-
 2:2
-
Weinzierlein
 0:2
Großweism.-Reg.
-
 1:2
Worzeldorf
-
Tuspo Nürnberg
 1:4

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
26
81:34
57
3
26
63:36
49
5
26
70:59
42
6
26
48:50
37
8
26
42:42
32
10
26
46:67
29
12
26
40:59
28
13
26
47:91
21
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140