ESV Flügelrad Nürnberg - KSD Hajduk Nürnberg, Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 24. Spieltag - So. 27.05.2018 15:00 Uhr
0:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
19
-
(0)
12
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
15
-
(0)
6
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
2
Bilir (72.)
-
(0)
7
Geist (61.)
-
(0)
13
Gerstmann (64.)
-
(0)
1
-
(0)
22
-
(0)
2
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
8
Muric (32.)
-
(0)
12
Dokic (62.)
-
(0)
1
-
(0)
13
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,3
Durchschnittsalter: 23,8
Trainer: Ender Uslu
Trainer: Anto Jukic

Spielbericht

 
Hajduk geht als "Vize" in Aufstiegsrelegation
von Ender Uslu
Um die geliebte goldene Ananas ging es in der Partie zwischen dem ESV Flügelrad und den Tabellenzweiten Hajduk. Beide Mannschaften begannen vorsichtig, ohne großes Risiko einzugehen. Chancen waren Mangelware – eher fiel die sehr gute Leitung des Schiedsrichters auf. Mark Jukic war der erste, der auf Tuchfühlung ging, scheiterte jedoch zu überhastet. Auf der anderen Seite verpasste Sascha Baringer eine gute Möglichkeit, doch der Ball wurde etwas zu lang gespielt. Ansonsten hatten beide Keeper wenig zu tun.

In der zweiten Hälfte gleiches Bild. Zwar hatte der ESV mehr Spielanteile, doch Nennenswertes entwickelte sich dabei nicht daraus. Nach einem Doppelpass im Mittelfeld setzte sich Rahnhöfer außen durch und versuchte mit einer scharfen Flanke seine Stürmer im Strafraum in Szene zu bringen, doch Gäste-Keeper Wolf war zur Stelle. Gleich im Gegenzug machte es Hajduk besser und zeigte seine offensiven Qualitäten: Die Gäste schalteten schnell und so setzte Mark Jukic seinen Sturmkollegen Memedi im Strafraum mit einem Zuspiel in die Spitze schön ein, dieser nahm dankend an und platzierte den Ball in die Maschen - 0:1 (54.).

Nach dem Gegentreffer bemühte sich der ESV zwar mehr und war dementsprechend tonangebend, doch die Gäste-Abwehr war an diesem Tag einfach nicht zu überwinden. Hajduk spielte die restliche Zeit clever runter und holte sich am Ende verdientermaßen die drei Punkte.

Spielbericht eingestellt am 27.05.2018 19:57 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Flügelrad
Hajduk Nürnberg
45
90
85
 
83
 
72
 
64
 
62
 
Spielerwechsel KSD Hajduk Nürnberg
61
 
Geist, Marco im Spiel
54
 
0:1 Memedi, Abaz / 8. Saisontor
51
 
32
 
Spielerwechsel KSD Hajduk Nürnberg
Muric, Alen im Spiel

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 24. Spieltag
Datum: 27.05.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Finkenbrunn 145, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70

Torschützen


Spielerstrafen

ESV Flügelrad Nürnberg
Birkel (67.) / 7. GK
Rahnhöfer (83.) / 8. GK
Ballard (90.+4) / 6. GK
KSD Hajduk Nürnberg
Smiljanic (51.) / 1. GK
Memedi (83.) / 3. GK
Muric (85.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Sven Schultheiß
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 27.05.2018
Weinzierlein
-
Worzeldorf
 1:3
Raitersaich
-
Falkenheim
 6:3
-
Großweism.-Reg.
 1:1

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
25
115:30
67
2
26
82:35
59
3
26
72:43
52
4
26
82:41
51
5
25
61:42
44
7
26
52:48
34
8
26
71:79
32
10
26
40:53
29
12
26
50:70
23
13
26
31:79
19
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140