Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 22. Spieltag - So. 06.05.2018 15:00 Uhr
4:2 (3:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
19
-
(0)
14
-
(0)
16
-
(0)
17
-
(0)
5
-
(0)
12
Meyer L. (90.)
-
(0)
25
-
(0)
10
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
11
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
3
Ilic (27.)
-
(0)
13
Novinc J. (40.)
-
(0)
12
Dokic (54.)
-
(0)
14
-
(0)
22
-
(0)
Durchschnittsalter: 21,5
Durchschnittsalter: 25,1
Trainer: Manfred Krimm
Trainer: Anto Jukic

Spielbericht

 
Sporch gewinnt spannenden Schlagabtausch
von Sabine Rauch
Beide Mannschaften versuchten von Anfang an das Spiel zu machen. Cadolzburg hatte aber schon 18 Minuten später die Nase vorne, als Benjamin Felsensteiner nach einem super Pass von Dominik Sandler eiskalt abzog und den 1:0-Führungstreffer erzielte. Die Gäste hatten sich von der Überraschung kaum erholt, als keine zwei Minuten später Maximilian Neukam einen Fehler der Abwehr ausnutzte und zum 2:0 einlochte. Hajduk versuchte dagegen zu halten, leitete den einen oder anderen Angriff ein, welche aber immer wieder von einem Spieler des TSV Cadolzburg vereitelt wurde. Aber auch die Cadolzburger gaben nicht nach, so markierte wiederum der an diesem Tag bestens aufgelegte Neukam in der 36. Minute gar das 3:0. So ging es dann auch in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit erhöhte Hajduk den Druck. Nach einem Freistoß in der 64. Minute verlängerte Jelec den Ball mit dem Kopf und konnte den 3:1-Anschlusstreffer erzielen. Unbeeindruckt führten die Cadolzburger jedoch das Spiel fort und konterten diesen bereits zwei Minuten später durch Florian Bieber, der einen langen Ball von Fabian Schwengler annahm, und sich nicht mehr aufhalten ließ, ohne das 4:1 für seine Farben zu schießen. Hajduk gab aber auch zu diesen Zeitpunkt nicht auf und schaffte es noch, ebenfalls durch Jelec, auf 2:4 in der 75. Minute heran zu kommen. Cadolzburg gab aber nicht nach und so konnte man dieses Ergebnis bis zum Schlusspfiff halten.
Spielbericht eingestellt am 07.05.2018 20:33 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Cadolzburg
Hajduk Nürnberg
45
90
90
 
Spielerwechsel TSV Cadolzburg
Meyer, Lukas im Spiel
86
 
Bieber, Florian (TSV Cadolzburg) / 3. gelbe Karte
77
 
75
 
4:2 Jelec, Jurica / 19. Saisontor
73
 
Sandler, Dominik (TSV Cadolzburg) / 1. gelbe Karte
69
 
66
 
Tooooor für TSV Cadolzburg
4:1 Bieber, Florian / 24. Saisontor
65
 
Spielerwechsel TSV Cadolzburg
62
 
3:1 Jelec, Jurica / 18. Saisontor
56
 
Seebauer, Daniel (TSV Cadolzburg) / 4. gelbe Karte
54
 
Spielerwechsel KSD Hajduk Nürnberg
40
 
Spielerwechsel KSD Hajduk Nürnberg
Novinc, Josip im Spiel
36
 
Tooooor für TSV Cadolzburg
3:0 Neukam, Maximilian / 6. Saisontor
33
 
27
 
Spielerwechsel KSD Hajduk Nürnberg
20
 
Tooooor für TSV Cadolzburg
2:0 Neukam, Maximilian / 5. Saisontor
18
 
Tooooor für TSV Cadolzburg
1:0 Felsensteiner, Benjamin / 5. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 22. Spieltag
Datum: 06.05.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Cadolzburg Deberndorfer Weg. 100, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60

Torschützen


Spielerstrafen

TSV Cadolzburg
Seebauer D. (56.) / 4. GK
Sandler (73.) / 1. GK
Bieber F. (86.) / 3. GK
KSD Hajduk Nürnberg
Ilic (33.) / 2. GK
Gavran (69.) / 6. GK
Memedi (77.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Berthold Kestel
(SV Hallstadt e.V.)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 06.05.2018
Raitersaich
-
 7:1
-
Worzeldorf
 0:0
-
Falkenheim
 2:2
Großweism.-Reg.
-
 2:3
Weinzierlein
-
 1:4

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
25
115:30
67
2
26
82:35
59
3
26
72:43
52
4
26
82:41
51
5
25
61:42
44
7
26
52:48
34
8
26
71:79
32
10
26
40:53
29
12
26
50:70
23
13
26
31:79
19
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140