ESV Rangierbahnhof Nürnberg - DJK Oberasbach, Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 21. Spieltag - So. 29.04.2018 15:00 Uhr
3:2 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
8
-
(0)
12
Eichinger (36.)
-
(0)
13
Bauer (13.)
-
(0)
15
-
(0)
20
-
(0)
14
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
7
-
(0)
24
-
(0)
6
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
19
-
(0)
22
-
(0)
8
-
(0)
3
Weidinger (80.)
-
(0)
4
Brückner (76.)
-
(0)
5
-
(0)
Durchschnittsalter: 29,3
Durchschnittsalter: 27,5
Trainer: Hary Kussmann
Trainer: Heiko Thiel

Spielbericht

 
Dämpfer für Oberasbach – Rangers weiter im Aufwand
von Marcel Kröning
Das Spiel war gerade mal vier Minuten gespielt, da durfte ESV-Torjäger Daniel Birkner und sein Team erstmals jubeln. Nach einem Missverständnis zwischen Gäste-Keeper Hannes Niemann und seiner Abwehr, spitzelte Daniel Birkner den Ball am Torwart vorbei und hatte keine Mühe, sein 20. Saisontor einzutüten. In der Folge entwickelte sich ein Spiel, in dem überwiegend der lange Ball als Offensivmittel genutzt wurde. Allerdings führten die Aktionen zunächst kaum zu gefährlichen Torraumszenen. Besonders bitter auf Seiten der Hausherren war der verletzungsbedingte frühe Wechsel von Spielführer Jan-David Thunhart. Bis zur Halbzeit war es nur noch ein Fernschuss der Gäste, den ESV-Schlussmann Christian Oriwoll sehenswert entschärfte. Von den Hausherren war bis dato nicht mehr viel zu sehen.

Auch der zweite Durchgang nahm direkt Fahrt auf. Nach einem schnell ausgeführten Freistoß in der eigenen Hälfte war die ESV-Defensive komplett unsortiert. Die Gäste nutzten die Gelegenheit und vollendeten den Konter in Person von Tobias Bartel mustergültig zum 1:1-Ausgleich. Doch der Jubel verstummte schnell, als nur drei Minuten später Marco Birkner im Sechzehner der DJK einschussbereit von den Beinen geholt wurde. Den fälligen Strafstoß verwandelte Daniel Birkner sicher zur erneuten Führung. Doch auch die Gäste steckten diesen Rückschlag erneut weg. Nach feinem Solo von Niclas Giesecke in der 59. Minute, steckte dieser den Ball auf die rechte Seite durch. Die hereingeschlagene Flanke landete bei Antonio Perri und anschließend im eigenen Tor zum erneuten Ausgleich. Nun wurde es ruppiger und bunter auf dem Spielfeld. Insgesamt griff Schiedsrichter Elias Küffner neun Mal zur Gelben Karte. Die Gäste wurden nun mutiger und verstärkten ihre Offensivbemühungen. Die Eisenbahner setzten auf ihre schnellen Außen und auf Kontermöglichkeiten. Eine endete mit einem Zusammenstoß zwischen Antonio Perri und Keeper Hannes Niemann. Für den Schlussmann der Oberasbacher war die Partie nach einem Cut beendet. In der 79. Minute war es erneut Daniel Birkner, der seinen Dreierpack perfekt machte. Nach Hereingabe von Marco Birkner stand er richtig und netzte zum 3:2-Endstand ein.
Spielbericht eingestellt am 30.04.2018 16:49 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Rangierb. Nbg.
Oberasbach
45
90
86
 
Yildirim, Eray (DJK Oberasbach) / 2. gelbe Karte
80
 
Spielerwechsel DJK Oberasbach
79
 
3:2 Birkner, Daniel / 23. Saisontor
76
 
Spielerwechsel DJK Oberasbach
74
 
Giesecke, Niclas (DJK Oberasbach) / 7. gelbe Karte
59
 
Tooooor für DJK Oberasbach
2:2 Eigentor
55
 
2:1 Birkner, Daniel (Foulelfmeter) / 22. Saisontor
54
 
52
 
Tooooor für DJK Oberasbach
1:1 Bartel, Tobias / 2. Saisontor
51
 
Zucker, Andreas (DJK Oberasbach) / 7. gelbe Karte
35
 
Ungar, Christian (DJK Oberasbach) / 7. gelbe Karte
4
 
1:0 Birkner, Daniel / 21. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 21. Spieltag
Datum: 29.04.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Friedrich-List-Weg 10, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

1:1
(52.)
2:1
(55.)
Birkner Daniel / 22. ST
(Foulelfmeter)
2:2
(59.)
Eigentor

Spielerstrafen

ESV Rangierbahnhof Nürnberg
Gkoroumanos E. (19.) / 1. GK
Nikitenko (45.+2) / 2. GK
Oriwoll C. I. (52.) / 1. GK
Schüller (86.) / 2. GK
DJK Oberasbach
Ungar C. (35.) / 7. GK
Zucker (51.) / 7. GK
Lehnert (54.) / 2. GK
Giesecke N. (74.) / 7. GK
Yildirim (86.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Elias Küffner
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 29.04.2018
Falkenheim
-
 1:3
Worzeldorf
-
§3:0
-
Raitersaich
 0:1
-
Weinzierlein
 6:3
-
Großweism.-Reg.
 2:4

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
25
115:30
67
2
26
82:35
59
3
26
72:43
52
4
26
82:41
51
5
25
61:42
44
7
26
52:48
34
8
26
71:79
32
10
26
40:53
29
12
26
50:70
23
13
26
31:79
19
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140