TSV Falkenheim Nürnberg - KSD Croatia Nürnberg, Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 21. Spieltag - So. 29.04.2018 13:00 Uhr
1:3 (1:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
Zimpel (46.)
-
(0)
13
Kabok (71.)
-
(0)
14
-
(0)
1
-
(0)
6
-
(0)
5
-
(0)
4
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
10
-
(0)
15
Siwek (36.)
-
(0)
9
Kozina M. (78.)
-
(0)
14
Kanat (8.)
-
(0)
13
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,3
Durchschnittsalter: 28,3
Trainer: Felix Steinbach
Trainer: Darko Nikolov

Spielbericht

 
Dragicevic-Doppelpack führt Croatia zum Sieg
von TSV
In einem eher mäßigen Spiel gewann Croatia am Ende nicht unverdient bei Falkenheim. Im ersten Durchgang kamen die Gäste besser in die Partie und hatten die ersten Chancen. Nach einer flachen Eckballvariante traf Dragicevic zur 1:0-Führung für den KSD. Danach kamen auch die Hausherren immer besser ins Spiel und Zemlak, Löslein und Winter kamen zu guten Chancen. Croatia war durch einen direkten Freistoß nochmal gefährlich, doch Rödel zeigte ein Glanzparade. Der Ausgleich kurz vor der Pause war dann aber auch hochverdient. Akbakla hatte für den aufgerückten Sichert abgelegt, der zum 1:1 vollstreckte.

Nach der Pause verflachte die Partie und keines der beiden Teams kam zu guten Angriffen. Die überraschende Führung gelang dann Kopic, der aus der zweiten Reihe einfach mal flach abzog und der Ball Rödel unglücklich über den Handschuh rutschte. Falkenheim war nun bemüht, fand jedoch nie richtig zum Abschluss. Ganz anders machte es erneut Dragicevic, der nach einem Ballgewinn im Mittelfeld durchstartete und das Leder aus 25 Metern genau in den Winkel zum 1:3 zimmerte. Falkenheim fand keine Antwort mehr und so vergingen die letzten gut zehn Minuten recht ereignisarm. Zu loben war abschließend noch der souveräne Schiedsrichter Sulmer.
Spielbericht eingestellt am 30.04.2018 16:46 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Falkenheim
KSD Croatia Nbg
45
90
78
 
Spielerwechsel KSD Croatia Nürnberg
Kozina, Marko im Spiel
72
 
1:3 Dragicevic, Kristijan / 11. Saisontor
71
 
54
 
1:2 Perkovic, Josip / 1. Saisontor
46
 
40
 
1:1 Sichert, Alexander / 1. Saisontor
36
 
36
 
Spielerwechsel KSD Croatia Nürnberg
Siwek, Jarek im Spiel
18
 
0:1 Dragicevic, Kristijan / 10. Saisontor
8
 
Spielerwechsel KSD Croatia Nürnberg
Kanat, Firat im Spiel

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 21. Spieltag
Datum: 29.04.2018 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Germersheimerstr. 86, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60

Torschützen

1:1
(40.)
TSV Falkenheim
1:2
(54.)

Spielerstrafen

TSV Falkenheim Nürnberg
Akbakla (74.) / 2. GK
Ciftci (82.) / 3. GK
KSD Croatia Nürnberg
Dragicevic (25.) / 5. GK
Kanat (36.) / 3. GK
Pavlicevic (67.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Christoph Sulmer
(ASC Boxdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 29.04.2018
Falkenheim
-
 1:3
Worzeldorf
-
§3:0
-
Raitersaich
 0:1
-
Weinzierlein
 6:3
-
Großweism.-Reg.
 2:4

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
25
115:30
67
2
26
82:35
59
3
26
72:43
52
4
26
82:41
51
5
25
61:42
44
7
26
52:48
34
8
26
71:79
32
10
26
40:53
29
12
26
50:70
23
13
26
31:79
19
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140