TSV Altenberg - SC Worzeldorf, Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 18. Spieltag - So. 08.04.2018 15:00 Uhr
1:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
4
-
(0)
6
-
(0)
11
-
(0)
22
-
(0)
30
-
(0)
10
-
(0)
29
Scharrer (24.)
-
(0)
17
Völk (61.)
-
(0)
21
-
(0)
11
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
15
-
(0)
7
-
(0)
2
Zänkert (46.)
-
(0)
13
Polster (46.)
-
(0)
14
Sedmera (70.)
-
(0)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,3
Durchschnittsalter: 24,6
Trainer: Rainer Söhnlein
Trainer: Jens Müller

Spielbericht

 
Keeper Orasteam rettet Altenberg drei Punkte
von Tobias Schmid
Bei warmen Temperaturen reiste der SC Worzeldorf zum TSV Altenberg an. Die Gäste aus Worzeldorf standen ziemlich unter Zugzwang, da man endlich einen Schritt aus dem Tabellenkeller machen wollte. Ganz anders sah es beim TSV Altenberg aus, der befreit aufspielen konnte und immer noch auf die oberen Plätze schielen darf.

Die Altenberger Jungs starteten zunächst besser in die ersten zehn Spielminuten. Böhm und Ungermann konnten zwei schöne Spielzüge nicht verwerten und so blieb es zunächst bei einer torlosen Anfangsphase. Danach gab der TSV Altenberg das Ruder komplett aus der Hand und die Gäste wurden zunehmend besser. Die schnellen Offensivkräfte Schüßler und Schwendinger machten es der Altenberger Hintermannschaft ziemlich schwer, dennoch scheiterten sie immer wieder am mit Abstand besten Altenberger an diesem Tag, Keeper Paul Orasteam. In der 40. Minute ergab sich die beste Möglichkeit für die Gäste, in Führung zu gehen. Schüßler wurde im Sechzehner zu Fall gebracht und so blieb der unstrittige Pfiff des souveränen Schiedsrichters nicht aus. Kapitän Walz schnappte sich den Ball und trat aus elf Metern an, scheiterte aber an dem an diesem Tag unbezwingbaren Orasteam, der den stramm geschossenen Elfmeter mit einer Hand entschärfen konnte!

Kurz nach Wiederanpfiff kam die Heimmannschaft wieder besser ins Spiel. In der 51. Minute konnte Böhm einen Freistoß aus gut 20 Metern verwandeln und schoss damit die Söhnlein-Truppe in Führung. Der SCW warf nach dem Rückstand nochmal alles nach vorne und drückte auf den Ausgleich, konnte aber keine der Chancen verwerten. Der TSV wurde in der Schlussphase zu Kontern eingeladen, die meist über Florian Riegel und über die Außenbahn eingeleitet wurden. Aber auch die Altenberger Jungs scheiterten am finalen Pass und konnten den Deckel nicht auf die Partie setzen. Die Schlussaktion gehörte nochmals Orasteam, der einen strammen Schuss sehenswert entschärfen konnte! Damit hielt Orasteam den Heimerfolg endgültig für seine Altenberger Jungs fest.
Spielbericht eingestellt am 09.04.2018 18:24 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Altenberg
Worzeldorf
45
90
74
 
Riegel, Lucas (TSV Altenberg) / 5. gelbe Karte
74
 
Walz, Thomas (SC Worzeldorf) / 1. gelbe Karte
70
 
Spielerwechsel SC Worzeldorf
65
 
Zänkert, Erik (SC Worzeldorf) / 4. gelbe Karte
61
 
Spielerwechsel TSV Altenberg
51
 
Tooooor für TSV Altenberg
1:0 Böhm, Tim / 6. Saisontor
46
 
Spielerwechsel SC Worzeldorf
46
 
Spielerwechsel SC Worzeldorf
36
 
Kienast, Andreas (TSV Altenberg) / 2. gelbe Karte
24
 
Spielerwechsel TSV Altenberg

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 18. Spieltag
Datum: 08.04.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Hans-Reif-Zentrum Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50
MN6

Torschützen

1:0
(51.)

Spielerstrafen

TSV Altenberg
Kienast (36.) / 2. GK
Riegel L. (74.) / 5. GK
SC Worzeldorf
Zänkert (65.) / 4. GK
Walz (74.) / 1. GK

TSV Altenberg: 4-2-3-1

Schiedsrichter

 
Dieter Wellmann
(STV Deutenbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 08.04.2018
-
Falkenheim
 1:1
-
Großweism.-Reg.
 2:5
-
Worzeldorf
 1:0
-
Weinzierlein
 1:0
Raitersaich
-
 2:2

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
25
115:30
67
2
26
82:35
59
3
26
72:43
52
4
26
82:41
51
5
25
61:42
44
7
26
52:48
34
8
26
71:79
32
10
26
40:53
29
12
26
50:70
23
13
26
31:79
19
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140