Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 15. Spieltag - So. 19.11.2017 14:30 Uhr
3:1 (1:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
15
-
(0)
14
Grle (52.)
-
(0)
6
Papa (75.)
-
(0)
9
-
(0)
32
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
6
-
(0)
5
Maier (46.)
-
(0)
14
Polster (25.)
-
(0)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,6
Durchschnittsalter: 23,7
Trainer: Anto Jukic
Trainer: Jens Müller

Spielbericht

 
Hajduk bleibt am Sigena unbesiegt
von Anton Jukic
Nach der guten Vorrunde wollte Hajduk das letzte Pflichtspiel erfolgreich gestalten und mit einem positiven Ergebnis in die Winterpause gehen. Der Tabellenplatz hätte noch etwas besser ausfallen können, da man im Vergleich mit den vorderen Plätzen gegen die Mannschaften aus dem Tabellenkeller schlechter abgeschnitten hatte und dort in der Vorrunde Punkte liegen hat lassen. Die einzige Mannschaft, die es somit geschafft hatte, den KSD in der Vorrunde zu besiegen, war der heutige Gast aus Worzeldorf. Somit war man besonders gewarnt, den Gegner und das Spiel ernst zu nehmen, um nicht erneut Punkte im Aufstiegskampf liegen zu lassen.

Hajduk ging konzentriert und zielgerichtet ins Spiel und wollte auch im letzten Heimspiel ungeschlagen vom Sigena-Sportplatz gehen. Man kontrollierte Ball und Gegner von Beginn an und spielte überwiegend in eine Richtung. Worzeldorf kam nur durch Standards zu Torabschlüssen, sonst war nicht viel vom Offensivspiel zu sehen. In der 28. Minute knackte Mark Jukic dann mit einem Kopfballnachschuss die Worzeldorfer Abwehr, der vorher durch eine Flanke über rechts von Dominik Ivankovic präzise vorbereitet wurde.

Dasselbe Bild zeigte sich auch in der zweiten Halbzeit, in der der Gast überwiegend mit dem Verteidigen beschäftigt gewesen ist. Das 2:0 erzielte erneut Jukic nach einer schönen Kombination mit seinem Sturmpartner Jelec Jurica. Auch nach dem 2:0 hatte Hajduk im Mittelfeld mit Gavran, Novinc und Muric die Zügel in der Hand. Lediglich in einer Situation konnten sich die Gäste gegen die KSD-Abwehr durchsetzen, die um Edenharter und Ilic kompakt stand, und erzielten den 2:1-Anschlusstreffer durch Takacs. Etwas hoffnungsvoll erschien der Anschlusstreffer für die Gäste, doch diese wurde kurz danach durch den dritten Treffer am heutigen Tag von Mark Jukic im Keim erstickt. Dieser vollstreckte einen Handelfmeter zum 3:1-Endstand. Die faire Partie wurde souverän vom Unparteiischen Günter Müller geleitet. Somit hat der Aufsteiger mit diesem Heimsieg das eigene Ziel weiter im Blick und bleibt an Tabellenführer Raitersaich dran.
Spielbericht eingestellt am 19.11.2017 20:53 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Hajduk Nürnberg
Worzeldorf
45
90
90
 
3:1 Jukic, Mark (Foulelfmeter) / 7. Saisontor
90
 
Feiser, Tom (SC Worzeldorf) / 2. gelbe Karte
86
 
Tooooor für SC Worzeldorf
2:1 Takacs, Marcel / 1. Saisontor
85
 
75
 
Spielerwechsel KSD Hajduk Nürnberg
Papa, Mihael im Spiel
70
 
Elkar, Sven (SC Worzeldorf) / 3. gelbe Karte
64
 
2:0 Jukic, Mark / 6. Saisontor
52
 
Spielerwechsel KSD Hajduk Nürnberg
Grle, Karlo im Spiel
46
 
Spielerwechsel SC Worzeldorf
46
 
28
 
1:0 Jukic, Mark / 5. Saisontor
25
 
Spielerwechsel SC Worzeldorf

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 15. Spieltag
Datum: 19.11.2017 14:30 Uhr
Sportstätte: Sigena Sportanlage, Strassburger Str. 27, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70

Torschützen

1:0
(28.)
2:0
(64.)
2:1
(86.)
Takacs Marcel / 1. ST
SC Worzeldorf
3:1
(90.)
Jukic Mark / 7. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

KSD Hajduk Nürnberg
Odobasic Do. (17.) / 3. GK
SC Worzeldorf
Elkar (70.) / 3. GK
Schüssler (85.) / 3. GK
Feiser (90.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Günter Müller
(TV 1848 Erlangen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 19.11.2017
-
Worzeldorf
 3:1
Weinzierlein
-
Großweism.-Reg.
 4:6
Sonntag, 04.03.2018
-
Falkenheim
 0:2
Donnerstag, 19.04.2018
Raitersaich
-
 8:0

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
25
115:30
67
2
26
82:35
59
3
26
72:43
52
4
26
82:41
51
5
25
61:42
44
7
26
52:48
34
8
26
71:79
32
10
26
40:53
29
12
26
50:70
23
13
26
31:79
19
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140