ASV Weinzierlein-Wintersdorf - TSV Falkenheim Nürnberg, Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 12. Spieltag - Sa. 28.10.2017 15:00 Uhr
6:4 (4:3)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
11
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
3
Sahin E. (72.)
-
(0)
5
Popp (87.)
-
(0)
6
Demir (69.)
-
(0)
1
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
19
-
(0)
20
-
(0)
21
-
(0)
13
-
(0)
9
-
(0)
6
Horeth (77.)
-
(0)
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 28,5
Durchschnittsalter: 27,5
Trainer: Ender Yanik
Trainer: Felix Steinbach

Spielbericht

 
Viele Tore und beste Unterhaltung
von TSV
Viele Tore und beste Unterhaltung gab es beim ASV Weinzierlein bereits am Samstag zu sehen. Die Hausherren gewannen am Ende verdient gegen den TSV Falkenheim mit 6:4. Der Torreigen begann bereits nach sieben Minuten, als nach einem Eckball Falkenheims Kuhnlein einen Schwinger schlug und Haberstock dahinter aus kurzer Distanz einschießen konnte. Nur zwei Minuten später bereits das 2:0 für den ASV. Nach einem langen Ball klärte TSV-Schlussmann Rödel noch kurz vor dem eigenen Strafraum mit dem Kopf, doch Pröpster erwischte den Ball noch kurz vor der Seitenauslinie und traf sehenswert über Freund und Feind hinweg aus guten 30 Metern ins Tor. Falkenheim kam jedoch auch zu einigen Großchancen und so ging es fast die komplette erste Hälfte munter hin und her, wobei sich beide Abwehrreihen auch nicht mit Ruhm bekleckerten. Beer vergab für die Gäste zunächst noch aus kurzer Distanz, ehe er kurz darauf aus der zweiten Reihe zum 2:1-Anschluss traf. Erneut nicht viel später erlief Strickstrock einen langen Ball und spitzelte das Leder am Strafraum vor dem herausgeeilten Rödel vorbei ins Tor. Erneut nur eine Minute später traf wieder Strickstrock nach einem Einwurf per Direktabnahme maßgenau zum 4:1. Doch Falkenheim blieb im Spiel und kam durch Zimpel nach schöner Vorarbeit von Beer zum 4:2, ehe Trötsch kurz vor der Pause zum 4:3-Anschluss traf. Yanik und Rödel in den Toren mussten für ihre Vorderreihen noch das ein oder andere Mal klären, so dass es zur Pause auch 5:5 hätte stehen können.

Nach dem Seitenwechsel machte zunächst nur noch Falkenheim Druck und der ASV bettelte regelrecht um den Ausgleich. Trötsch verzog zweimal, genau wie Zimpel, als Yannick im Tor schon geschlagen war. Nur wenig später klärte der ASV-Spielertrainer mit einer echten Glanzparade gegen Beer und verhinderte damit den Ausgleich. Der ASV kam freilich per Konter weiterhin ebenfalls zu guten Chancen, doch Rödel hielt seine Farben zweimal gegen Pröpster im letzten Moment noch im Spiel. Erst mit Beginn der Schlussphase konnte Pröpster dann einen schönen Angriff zum 5:3 vollenden. Falkenheim machte nun noch mehr auf, die ganz großen Chancen gab es in der Schlussphase nun aber auf beiden Seiten nicht mehr. Erneut einen schönen Konter vollendete dann der eingewechselte Demir zum 6:3. Das Spiel behielt jedoch bis zuletzt Unterhaltungswert. So handelte sich Haberstock wegen Meckerns völlig unnötig noch die Gelb-Rote Karte ein und machte aus einer Konterchance einen indirekten Freistoß für die Gäste. Mit dem Schlusspfiff konnte Trötsch nach einem Fehler im ASV-Aufbau nochmal Ergebniskosmetik betreiben und zum 6:4-Endstand einschießen.
Spielbericht eingestellt am 29.10.2017 20:02 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Weinzierlein
Falkenheim
45
90
90
 
6:4 Trötsch, Robin / 9. Saisontor
87
 
85
 
6:3 Demir, Can / 1. Saisontor
77
 
73
 
5:3 Pröpster, Daniel / 8. Saisontor
72
 
69
 
38
 
4:3 Trötsch, Robin / 8. Saisontor
27
 
4:2 Zimpel, Jonathan / 3. Saisontor
22
 
4:1 Strickstrock, Peter / 6. Saisontor
21
 
3:1 Strickstrock, Peter / 5. Saisontor
14
 
2:1 Beer, Dominik / 6. Saisontor
9
 
2:0 Pröpster, Daniel / 7. Saisontor
7
 
1:0 Haberstock, Jörg / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 12. Spieltag
Datum: 28.10.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Zirndorf Frankenstraße 10, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70

Torschützen

1:0
(7.)
ASV Weinzierlein
2:0
(9.)
ASV Weinzierlein
2:1
(14.)
Beer Dominik / 6. ST
TSV Falkenheim
3:1
(21.)
ASV Weinzierlein
4:1
(22.)
ASV Weinzierlein
4:2
(27.)
Zimpel Jonathan / 3. ST
TSV Falkenheim
4:3
(38.)
Trötsch Robin / 8. ST
TSV Falkenheim
5:3
(73.)
ASV Weinzierlein
6:3
(85.)
Demir Can / 1. ST
ASV Weinzierlein
6:4
(90.)
Trötsch Robin / 9. ST
TSV Falkenheim

Spielerstrafen

ASV Weinzierlein-Wintersdorf
Haberstock (33.) / -
Haberstock (88.) / 1. GRK
TSV Falkenheim Nürnberg
Trötsch (32.) / 5. GK
Fischer (53.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Albin Bauer
(TSV 1862 Höchstadt/Aisch)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 28.10.2017
Weinzierlein
-
Falkenheim
 6:4
Sonntag, 29.10.2017
Raitersaich
-
-
Worzeldorf
 1:0
Dienstag, 31.10.2017
Samstag, 31.03.2018
-
Großweism.-Reg.
 2:2

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
25
115:30
67
2
26
82:35
59
3
26
72:43
52
4
26
82:41
51
5
25
61:42
44
7
26
52:48
34
8
26
71:79
32
10
26
40:53
29
12
26
50:70
23
13
26
31:79
19
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140