SV Großweismannsdorf-Regelsbach - KSD Croatia Nürnberg, Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 11. Spieltag - So. 22.10.2017 15:00 Uhr
2:5 (1:2)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
6
-
(0)
16
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
23
-
(0)
33
-
(0)
12
Schuh (46.)
-
(0)
9
Eichhorn (17.)
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
12
Gökmen (74.)
-
(0)
13
Ocak (17.)
-
(0)
15
Mirgorod (55.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,4
Durchschnittsalter: 30,7
Trainer: Frank Pistori
Trainer: Omar Omairatt

Spielbericht

 
Vierter Auswärtssieg in Folge für Croatia
von Jörg Pichl
Der SV Großweismannsdorf startete besser ins Spiel und konnte mit der ersten Aktion früh in Führung gehen. Kauntz wurde in der fünften Minute elfmeterreif gefoult und verwandelte selbst sicher zum 1:0. Doch die Gäste konnten schon fünf Minuten später wieder ausgleichen. Der SVG klärte eine Ecke nicht richtig und Marko Kozina musste nur noch abstauben. Nach der turbulenten Anfangsphase beruhigte sich das Spiel danach etwas. In der 37. Minute setzte sich dann Marabaoglu mit der zweiten richtigen Chance gegen zwei Spieler durch und netzte gezielt ins lange Eck. Mit der etwas schmeichelhaften Führung ging es in die Pause.

Der Beginn der zweiten Halbzeit gehörte dann zunehmend den Gästen. Sie konnten sich zahlreiche Möglichkeiten erarbeiten, was hauptsächlich daran lag, dass der SVG zu wenig investierte. So machte Marabaoglu in der 72. und 74. Minute seinen Dreierpack perfekt und das Spiel war entschieden. In der 80. Minute erhöhte dann Marko Kozina sogar noch auf 5:1, ohne nennenswerte Gegenwehr der Heimelf. Die letzten zehn Minuten konnte sich dann der SV Großweismannsdorf nochmal ins Spiel kämpfen, was aber eindeutig zu spät kam. Außer der Ergebniskosmetik zum 5:2 von Wesoly in der 83. Minute und einigen Großchancen sprang Nichts mehr heraus.

Aufgrund der Überlegenheit der Gäste in der zweiten Halbzeit ging der Auswärtssieg durchaus in Ordnung, auch wenn das Ergebnis am Ende etwas zu deutlich war.
Spielbericht eingestellt am 29.10.2017 19:41 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Großweism.-Reg.
KSD Croatia Nbg
45
90
80
 
77
 
1:5 Kozina, Marko / 2. Saisontor
74
 
Spielerwechsel KSD Croatia Nürnberg
70
 
1:4 Marabaoglu, Mehmet / 4. Saisontor
67
 
1:3 Marabaoglu, Mehmet / 3. Saisontor
55
 
35
 
1:2 Marabaoglu, Mehmet / 2. Saisontor
17
 
Spielerwechsel KSD Croatia Nürnberg
Ocak, Dogus im Spiel
8
 
1:1 Kozina, Marko / 1. Saisontor
4
 
1:0 Kauntz, Christian (Foulelfmeter) / 3. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 11. Spieltag
Datum: 22.10.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Großweismannsdorf Hohe Straße 100, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

1:0
(4.)
SV Großweism.-Reg.
(Foulelfmeter)
1:1
(8.)
1:5
(77.)
2:5
(80.)
SV Großweism.-Reg.

Spielerstrafen

SV Großweismannsdorf-Regelsbach
Schmidt M. (65.) / 2. GK
KSD Croatia Nürnberg
Kozina (15.) / 2. GK
Kishmishian (22.) / 2. GK
Rastigorac (25.) / 2. GK
Mirgorod (89.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Kai Prächt
(TuSpo Roßtal)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 21.10.2017
Sonntag, 22.10.2017
Falkenheim
-
Raitersaich
 2:4
Worzeldorf
-
Weinzierlein
 1:3
Großweism.-Reg.
-
 2:5

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
25
115:30
67
2
26
82:35
59
3
26
72:43
52
4
26
82:41
51
5
25
61:42
44
7
26
52:48
34
8
26
71:79
32
10
26
40:53
29
12
26
50:70
23
13
26
31:79
19
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140