Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 11. Spieltag - So. 22.10.2017 15:00 Uhr
3:1 (2:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
12
Susic (74.)
-
(0)
15
Sakic (74.)
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
6
-
(0)
13
-
(0)
15
-
(0)
11
-
(0)
9
Werner (60.)
-
(0)
10
Salmen (60.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,5
Durchschnittsalter: 23,5
Trainer: Anto Jukic
Trainer: Uslu, Ender

Spielbericht

 
Mit Teamgeist zum nächsten Heimdreier
von Anton Jukic
Der KSD hatte gleich drei Ausfälle zu kompensieren: Lukadinovic und Jukic verletzt, Tole beruflich verhindert. Drei wichtige Spieler in der abgelaufenen Spielzeit fehlten somit. Des Weiteren wollte man die Zweite Mannschaft konkurrenzfähig halten und so musste man etwas mit dem Kader der beiden Mannschaften jonglieren.

Für die Erste war das Motto vor dem Spiel gegen Flügelrad "TEAMGEIST". Man war mit der gezeigten Leistung gegen Großweismannsdorf trotz des Sieges nicht zufrieden, und wollte gegen den ESV eine geschlossene Mannschaftsleistung präsentieren.
Die Heimelf dominierte das Spiel von Beginn an und hatte auch gleich gute, herausgespielte Torgelegenheiten durch Jelec oder auch durch Muric, die aber nicht konsequent genutzt wurden. Die Räder kamen von Minute zu Minute besser ins Spiel und erzielten dann auch durch ein Konter das nicht unverdiente 0:1 durch Baringer.

Wie gesagt war das Motto für Hajduk "Teamgeist , Zusammenhalt und Zusammenarbeit". Nach dem Rückstand erhöhten die Jukic-Jungs den Druck auf die Abwehr von Flügelrad und glichen kurz danach durch Muric zum 1:1 aus. Danach gab es eine umtrittene und auch für beide Seiten unerklärliche, als auch unerwartete Schiedsrichterentscheidung, die mit zwei Gelb-Roten Karten für Papa (Hajduk) und Rahnhöfer (Flügelrad) endete. Der Unparteiische hatte hier für beide Seiten zu hart mit seinen Herausstellungen entschieden, denn es war ein insgesamt faires und normales Kreisklassenspiel. Nichtsdestotrotz erzielten die Gastgeber das 2:1 durch eine schön herausgespielte Aktion über die linke Seite. Grle brachte eine präzise Flanke in den Strafraum, die Torjäger Jelec gekonnt und direkt zur Führung verwandeln konnte.

Nach der Halbzeit verflachte die Partie etwas. Flügelrad hatte noch einige gute Gelegenheiten durch Standards, konnte aber nichts Zählbares dabei rausholen.
Hajduk verwandelte dann durch den zweiten Treffer von Alen Muric ebenfalls einen Konter zum verdienten 3:1-Heimsieg.

Somit festigte der KSD Hajduk mit diesem erneuten Sieg die Tabellenplatzierung und konnte durch die geschlossene Mannschaftsleistung sogar den Patzer von Rangierbahnhof nutzen und den zweiten Tabellenplatz übernehmen. "Wir denken weiter von Spiel zu Spiel und freuen uns auf das Derby gegen Croatia kommendes Wochenende.", so KSD-Coach Anton Jukic.
Spielbericht eingestellt am 22.10.2017 23:59 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Hajduk Nürnberg
Flügelrad
45
90
86
 
Grof, Ivan (KSD Hajduk Nürnberg) / 3. gelbe Karte
86
 
74
 
Spielerwechsel KSD Hajduk Nürnberg
Sakic, Robert im Spiel
74
 
Spielerwechsel KSD Hajduk Nürnberg
Susic, Donat im Spiel
64
 
60
 
60
 
59
 
3:1 Muric, Alen / 2. Saisontor
42
 
2:1 Jelec, Jurica / 10. Saisontor
40
 
Papa, Mihael (KSD Hajduk Nürnberg) / 1. gelb-rote Karte
40
 
38
 
1:1 Muric, Alen / 1. Saisontor
33
 
0:1 Baringer, Sascha / 3. Saisontor
18
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 11. Spieltag
Datum: 22.10.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Sigena Sportanlage, Strassburger Str. 27, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen


Spielerstrafen

KSD Hajduk Nürnberg
Papa (9.) / -
Ilic (18.) / 1. GK
Papa (40.) / 1. GRK
Grof (86.) / 3. GK
Susic (86.) / 1. GK
ESV Flügelrad Nürnberg
Rahnhöfer (39.) / -
Rahnhöfer (40.) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Stefan Bechtloff
(DJK Falke Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 21.10.2017
Sonntag, 22.10.2017
Falkenheim
-
Raitersaich
 2:4
Worzeldorf
-
Weinzierlein
 1:3
Großweism.-Reg.
-
 2:5

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
25
115:30
67
2
26
82:35
59
3
26
72:43
52
4
26
82:41
51
5
25
61:42
44
7
26
52:48
34
8
26
71:79
32
10
26
40:53
29
12
26
50:70
23
13
26
31:79
19
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140