Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 9. Spieltag - So. 08.10.2017 15:00 Uhr
3:1 (2:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
29
-
(0)
11
-
(0)
22
-
(0)
9
Fras (87.)
-
(0)
13
-
(0)
5
-
(0)
1
-
(0)
11
-
(0)
15
-
(0)
8
-
(0)
14
-
(0)
17
-
(0)
10
-
(0)
2
Hummel F. (58.)
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,2
Durchschnittsalter: 22,6
Trainer: Anto Jukic
Trainer: Manfred Krimm

Spielbericht

 
Hajduk hält Cadolzburg auf Abstand
von Anton Jukic
Wichtig war für die Heimelf in erster Linie, den Gegner auf Abstand zu halten, dann oben dran zu bleiben und drittens die begonnene Serie auszuweiten. Nachdem Samstagabend Hajduk seine alljährliche und traditionelle "Weiße Nacht" gefeiert hatte, war KSD-Coach Jukic etwas besorgt um den Alkoholpegel seiner Mannschaft, was sich aber nahezu als unnötig herauskristallisierte. Die Gastgeber waren von Beginn die bessere und auch dominante Mannschaft und hatte von Anfang an den Dreier als Ziel. Dies gelang dann auch nach einigen guten Anläufen durch eine ungewollte Vorlage von Jukic auf Jelec (Glück hat der Tüchtige!) zum 1:0. Danach hatte der KSD wie auch in allen drei vorherigen Partien mehr vom Spiel und mehr Torabschlüsse in Richtung Cadolzburger Tor, doch der zweite Treffer in diesem Spiel gelang dann den Gästen, die durch einen unscheinbaren Schuss von Florian Bieber den Ausgleich erzielten. Durch den Ausgleich erhöhte Hajduk den Druck und kam dann durch einen verwandelten Elfmeter von Mark Jukic erneut in Führung.

Nach dem Pausentee kamen die Gäste etwas besser ins Spiel und hatten eine zehn- bis fünfzehnminütige Drangperiode, um den Ausgleich zu erzielen. Ein offener Schlagabtausch begann dann in Folge, in dem beide Mannschaften das nächste Tor erzielen wollten. Dies gelang dann Hajduk in Person von Jurica Jelec, der einen Konter zum 3:1 abschließen konnte. Der erste Doppelpack für den KSD-Torjäger in dieser Spielzeit. Der Widerstand der Krimm-Elf war durch das 3:1 nun völlig gebrochen und somit die Partie für uns entschieden. Im Kreis der Heimelf denkt man weiter von Spiel zu Spiel und möchte oben dranbleiben.
Spielbericht eingestellt am 08.10.2017 20:07 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Hajduk Nürnberg
Cadolzburg
45
90
87
 
Spielerwechsel KSD Hajduk Nürnberg
Fras, Daniel im Spiel
85
 
82
 
3:1 Jelec, Jurica / 7. Saisontor
79
 
Mayer, Dominik (TSV Cadolzburg) / 5. gelbe Karte
73
 
73
 
71
 
70
 
62
 
58
 
Spielerwechsel TSV Cadolzburg
58
 
Spielerwechsel TSV Cadolzburg
57
 
38
 
2:1 Jukic, Mark / 3. Saisontor
35
 
Tooooor für TSV Cadolzburg
1:1 Bieber, Florian / 9. Saisontor
23
 
1:0 Jelec, Jurica / 6. Saisontor (Vorarbeit Jukic, Mark)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 9. Spieltag
Datum: 08.10.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Sigena Sportanlage, Strassburger Str. 27, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 85

Torschützen

 

Spielerstrafen

KSD Hajduk Nürnberg
Wild (70.) / 2. GK
Franke (73.) / 1. GK
Odobasic Do. (76.) / 2. GK
TSV Cadolzburg
Eckstein (71.) / 2. GK
Mayer (79.) / 5. GK
Stiller A. (85.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Markus Pongratz
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 08.10.2017
Falkenheim
-
 3:2
-
Raitersaich
 1:2
Worzeldorf
-
 2:5
-
Weinzierlein
 1:3
Mittwoch, 09.05.2018
-
Großweism.-Reg.
 3:1

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
25
115:30
67
2
26
82:35
59
3
26
72:43
52
4
26
82:41
51
5
25
61:42
44
7
26
52:48
34
8
26
71:79
32
10
26
40:53
29
12
26
50:70
23
13
26
31:79
19
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140