SV Raitersaich - ESV Flügelrad Nürnberg, Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 8. Spieltag - Di. 03.10.2017 15:00 Uhr
5:4 (2:2)


Aufgebot und Noten

 
20
-
(0)
21
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
19
-
(0)
5
Schatz (34.)
-
(0)
2
Wendel (46.)
-
(0)
13
-
(0)
23
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
15
-
(0)
11
-
(0)
2
Stasko (81.)
-
(0)
13
Gerstmann (46.)
-
(0)
12
Daci (73.)
-
(0)
10
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,0
Durchschnittsalter: 23,1
Trainer: Ender Uslu

Spielbericht

 
Neun-Tore-Spektakel in Raitersaich
von Thomas Paulus
Eigentlich hatte alles ganz normal angefangen, der heimische SV Raitersaich ging favorisiert ins Spiel gegen die Räder. Das 1:0 durch Top-Torjäger Florian Müller, der sich den Ball nach feinem Zuspiel von Kusnyarik selbst hochlegte und per Kopf verwandelte, war der Beginn eines Torfestivals. Es spielte am Anfang nur Raitersaich, Flügelrad beschränkte sich auf Konter. Dies wurde in Form eines Doppelschlags belohnt. Salmen (25.) und Rahnhöfer (37.) brachten den ESV nicht unverdient in Führung. Kurz vor der Pause blieb Steinlein eiskalt und überlupfte den Gäste-Keeper zum 2:2.

Direkt nach Wiederanpfiff das selbe Spiel - Raitersaich startete stark, ging durch Luger nach einer Ecke in Führung. Allerdings ließ man dann hochkarätige Chancen liegen und die Räder blieben im Spiel. Gerstmann sorgte für den 3:3-Ausgleich. Das 3:4 in 76. Minute durch Daci war dann die Krönung der Raitersaicher Fahrlässigkeit. Nun warf Raitersaich alles nach vorne und der SVR kam zurück. Und wie - erst war es Kusnyarik, der seine Schützlinge mit dem 4:4 zurückbrachte und dann schoss Schütz seine Farben ins Glück - das war dann auch der 5:4-Endstand für den SV Raitersaich, der bei konsequenterer Chancenverwertung gegen nie aufsteckende Gäste früher die Sache klarzumachen versäumte.

Für das Spitzenspiel am kommenden Sonntag gegen die Rangers muss auf jeden Fall eine deutliche Leistungssteigerung her, um den Spitzenreiter vor Probleme stellen zu können.
Spielbericht eingestellt am 03.10.2017 20:10 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Raitersaich
Flügelrad
45
90
90
+2
Tooooor für SV Raitersaich
5:4 Schütz, Florian / 5. Saisontor (Vorarbeit Kusnyarik, Dietmar)
82
 
Tooooor für SV Raitersaich
4:4 Kusnyarik, Dietmar / 4. Saisontor (Vorarbeit Schütz, Florian)
81
 
77
 
3:4 Daci, Benjamin / 2. Saisontor
73
 
58
 
Spielerwechsel SV Raitersaich
50
 
3:3 Gerstmann, Kevin / 1. Saisontor
47
 
Tooooor für SV Raitersaich
3:2 Luger, Patrick / 2. Saisontor (Vorarbeit Steinlein, Dominik)
46
 
Spielerwechsel SV Raitersaich
46
 
45
 
Tooooor für SV Raitersaich
2:2 Steinlein, Dominik / 3. Saisontor (Vorarbeit Kusnyarik, Dietmar)
36
 
1:2 Rahnhöfer, Tim / 3. Saisontor
34
 
Spielerwechsel SV Raitersaich
25
 
1:1 Salmen, Tobias / 1. Saisontor
19
 
Tooooor für SV Raitersaich
1:0 Müller, Florian / 8. Saisontor (Vorarbeit Kusnyarik, Dietmar)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 8. Spieltag
Datum: 03.10.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage SV Raitersaich Zuckermandelweg 100, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 73
Pletz
fm22
ESV Flü.

Torschützen

 
1:0
(19.)
Müller Florian / 8. ST
SV Raitersaich
1:1
(25.)
1:2
(36.)
2:2
(45.)
SV Raitersaich
3:2
(47.)
Luger Patrick / 2. ST
SV Raitersaich
3:3
(50.)
3:4
(77.)
4:4
(82.)
SV Raitersaich
Schütz Florian / 1. TV
5:4
(90.)
+2
Schütz Florian / 5. ST
SV Raitersaich

Spielerstrafen

ESV Flügelrad Nürnberg
Rahnhöfer (56.) / 2. GK
Baringer (86.) / 1. GK

ESV Flügelrad: 4-4-2

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Dienstag, 03.10.2017
-
Worzeldorf
 2:2
Raitersaich
-
 5:4
Weinzierlein
-
 3:5
-
Falkenheim
 0:5
Mittwoch, 01.11.2017
Großweism.-Reg.
-
 4:1

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
25
115:30
67
2
26
82:35
59
3
26
72:43
52
4
26
82:41
51
5
25
61:42
44
7
26
52:48
34
8
26
71:79
32
10
26
40:53
29
12
26
50:70
23
13
26
31:79
19
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140