SV Maiach-Hinterhof - KSD Hajduk Nürnberg, Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 6. Spieltag - So. 24.09.2017 15:00 Uhr
1:2 (0:1)


Aufgebot und Noten

 
10
-
(0)
27
-
(0)
61
-
(0)
8
-
(0)
97
-
(0)
35
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
13
Erkol S. (35.)
-
(0)
6
Llugiq (64.)
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
11
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
13
Muric (46.)
-
(0)
9
Racki (57.)
-
(0)
8
-
(0)
Durchschnittsalter: 28,4
Durchschnittsalter: 24,6
Trainer: Selcuk Oguz
Trainer: Anto Jukic

Spielbericht

 
Hajduk weiter gut in, Maiach neben der Spur
von Matthias Puschner
Etwas glücklich, aber keinesfalls unverdient entführten die Gäste die Punkte vom Finkenbrunn. Nach dominanter erster Halbzeit, in der aber trotz vieler guter Chancen nach schöner Kombination nur Jelec (38.) mit einem überlegten Flachschuss ins lange Eck traf, schwächten sich die Gäste durch eine Undiszipliniertheit, die die Gelb-Rote Karte von Gavran (44.) zur Folge hatte, selbst. Bis dahin hatten es die Hausherren vor allem ihrem starken Torwart Mustafa zu verdanken, noch im Spiel zu sein. Nach vorne hatte einzig Hokula (25.) per Kopf eine Torchance, scheiterte aber am Aluminium.

Direkt nach der Pause nutzte abermals Jelec (47.) nach einer Ecke eine Unaufmerksamkeit in der Maiacher Deckung. Fortan begannen die Hausherren aber, sich gegen die drohende (abermalige) Niederlage zu wehren und kamen zu einigen guten Abschlüssen. Es dauerte aber bis zur 68. Minute, ehe Hokula einen berechtigten an Muharem begangenen Foulelfmeter verwandeln und damit verkürzen konnte. Nun drückten die Hausherren auf den Ausgleich, liefen sich aber immer wieder in der vielbeinigen, gut organisierten Hintermannschaft der Gäste fest. Kurz vor Schluss ließ sich dann der böse von hinten und rotwürdig gefoulte Erkol zu einem Revanchefoul hinreißen, welches völlig korrekt mit Rot bestraft wurde (89.). Die Gäste schaukelten die Partie dann in der fünfminütigen Nachspielzeit noch clever über die Runden.
Spielbericht eingestellt am 24.09.2017 20:39 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Maiach-Hinterh.
Hajduk Nürnberg
45
90
90
+1
80
 
Ali, Ali (SV Maiach-Hinterhof) / 3. gelbe Karte
77
 
71
 
Spielerwechsel KSD Hajduk Nürnberg
69
 
Tooooor für SV Maiach-Hinterhof
1:2 Hokula, Hakija (Foulelfmeter) / 2. Saisontor
64
 
Spielerwechsel SV Maiach-Hinterhof
57
 
Spielerwechsel KSD Hajduk Nürnberg
Racki, Patrik im Spiel
56
 
47
 
0:2 Tole, Marko / 1. Saisontor
46
 
Spielerwechsel KSD Hajduk Nürnberg
Muric, Alen im Spiel
45
+1
Gavran, Dean (KSD Hajduk Nürnberg) / 1. gelb-rote Karte
45
+1
42
 
35
 
0:1 Jelec, Jurica / 4. Saisontor
35
 
Spielerwechsel SV Maiach-Hinterhof
Erkol, Sinan im Spiel
27
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 6. Spieltag
Datum: 24.09.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Finkenbrunn 161, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 30

Torschützen

0:2
(47.)
1:2
(69.)
Hokula Hakija / 2. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

SV Maiach-Hinterhof
Najjar (27.) / 1. GK
Oguz S. (45.+1) / 1. GK
Hokula (56.) / 4. GK
Ali (80.) / 3. GK
Erkol S. (90.+1) / 1. RK
KSD Hajduk Nürnberg
Gavran (29.) / -
Jukic (42.) / 1. GK
Gavran (45.+1) / 1. GRK
Jelec (77.) / 1. GK
Lukadinovic (90.+1) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Sven Schultheiß
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Donnerstag, 14.09.2017
Sonntag, 24.09.2017
Raitersaich
-
Weinzierlein
 4:0
-
Falkenheim
 3:0
Großweism.-Reg.
-
Worzeldorf
 0:0

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
25
115:30
67
2
26
82:35
59
3
26
72:43
52
4
26
82:41
51
5
25
61:42
44
7
26
52:48
34
8
26
71:79
32
10
26
40:53
29
12
26
50:70
23
13
26
31:79
19
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140