TSV Falkenheim Nürnberg - SV Maiach-Hinterhof, Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 5. Spieltag - So. 17.09.2017 13:00 Uhr
3:1 (2:0)


Aufgebot und Noten

 
4
-
(0)
11
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
12
Eckstein (70.)
-
(0)
14
-
(0)
2
-
(0)
7
-
(0)
27
-
(0)
8
-
(0)
97
-
(0)
61
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
13
Erkol S. (60.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,7
Durchschnittsalter: 29,3
Trainer: Felix Steinbach
Trainer: Selcuk Oguz

Spielbericht

 
Falkenheim fuhr die Konter gnadenlos
von Felix Steinbach
Ersatzgeschwächte Falkenheimer (acht Ausfälle!) gewannen letztendlich hoch verdient das Heimspiel gegen Maiach. Im ersten Durchgang zeigten sich die Gäste bemüht, blieben in der Offensive jedoch viel zu harmlos. Falkenheim kam mit zahlreichen Kontern zu Chancen. Die erste Großchance hatte Beer, der aber noch am gut aufgelegten Maiacher Schlussmann Mustafa scheiterte. Nach zehn Minuten steckte Steinbach dann auf Beer durch, der sich seine zweite Chance nicht entgehen ließ und diesmal zum 1:0 einschob. Maiach tat sich gegen die tief stehenden Falkenheimer weiter schwer und lief in zahlreiche Konter, doch der TSV nutzte die klaren Chancen zu selten. So blieb es Trötsch vorbehalten, nach Zuspiel von Beer, auf 2:0 zu erhöhen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.

Im zweiten Durchgang zeigte sich zunächst dasselbe Bild. Nach gut einer Stunde machte es der sonst sehr souveräne Schiedsrichter Senger dann kurzzeitig spannend, als er völlig überraschend nach einem Zweikampf zwischen Hokula und Pilz auf Strafstoß entschied. Hokula nahm das Geschenk dankend an und traf zum 2:1-Anschluss. Falkenheim stand aber auch in der Folgezeit hinten sicher und ließ auf der Gegenseite weiter Chancen liegen. Die Vorentscheidung gab es dann zu Beginn der Schlussphase. Zimpel luchste Sugurlu den Ball in der eigenen Hälfte ab und wurde von seinem Gegner auf dem Weg zum Tor gehalten. Freistoß und Rot für Sugurlu waren die klare Entscheidung des Unparteiischen. Mit dem darauf folgenden Freistoß machte Falkenheim dann auch noch das 3:1. Maiach bekam den Ball hinten nicht raus und so brachte Schwammberger das Leder nochmal über die Abwehr, wo der durchgestartete Zimpel mit einem feinen Volleyschuss vollstrecken konnte. In der Schlussphase konnte sich Falkenheims Keeper Galsterer noch einmal nach einer Ecke beweisen, als er zweimal aus kurzer Distanz gegen Najjar klären konnte. Auf der Gegenseite schaffte es Falkenheim weiter, keine Konter zu Ende zu spielen, so dass es letztendlich beim 3:1-Endstand blieb.
Spielbericht eingestellt am 17.09.2017 19:30 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Falkenheim
Maiach-Hinterh.
45
90
90
+3
70
 
66
 
3:1 Zimpel, Jonathan / 2. Saisontor
66
 
62
 
Ali, Ali (SV Maiach-Hinterhof) / 2. gelbe Karte
60
 
Spielerwechsel SV Maiach-Hinterhof
Erkol, Sinan im Spiel
55
 
Tooooor für SV Maiach-Hinterhof
2:1 Hokula, Hakija (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
47
 
29
 
2:0 Trötsch, Robin / 3. Saisontor
10
 
1:0 Beer, Dominik / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 5. Spieltag
Datum: 17.09.2017 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Germersheimerstr. 86, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

1:0
(10.)
Beer Dominik / 2. ST
TSV Falkenheim
2:0
(29.)
Trötsch Robin / 3. ST
TSV Falkenheim
2:1
(55.)
Hokula Hakija / 1. ST
(Foulelfmeter)
3:1
(66.)
Zimpel Jonathan / 2. ST
TSV Falkenheim

Spielerstrafen

TSV Falkenheim Nürnberg
Steinbach F. (65.) / 2. GK
Steinbach (90.+3) / 1. GK
SV Maiach-Hinterhof
Gürkan Serkan (47.) / 2. GK
Ali (62.) / 2. GK
Sugurlu (66.) / 1. RK
Hokula (90.+3) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Dietmar Senger
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 16.09.2017
Großweism.-Reg.
-
 1:4
Sonntag, 17.09.2017
Falkenheim
-
 3:1
Worzeldorf
-
 1:2
Weinzierlein
-
 0:4
-
Raitersaich
 2:2

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
25
115:30
67
2
26
82:35
59
3
26
72:43
52
4
26
82:41
51
5
25
61:42
44
7
26
52:48
34
8
26
71:79
32
10
26
40:53
29
12
26
50:70
23
13
26
31:79
19
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140