TSV Falkenheim Nürnberg - KSD Hajduk Nürnberg, Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 4. Spieltag - So. 10.09.2017 13:00 Uhr
1:4 (0:2)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
11
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
6
-
(0)
14
Horeth (60.)
-
(0)
13
-
(0)
21
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
12
Muric (55.)
-
(0)
10
Jukic (71.)
-
(0)
11
Sakic (62.)
-
(0)
16
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,5
Durchschnittsalter: 24,3
Trainer: Felix Steinbach
Trainer: Anto Jukic

Spielbericht

 
Aufsteiger Hajduk kommt langsam in Fahrt
von Felix Steinbach
Die Gäste waren von Beginn an die spielerisch bessere Mannschaft und zeigten geschlossen ein gutes Spiel. Vom Anstoß weg war die Jukic-Elf agiler und ballsicherer und setzte die TSV-Defensive immer wieder unter Druck. Bereits nach gut zehn Minuten besorgte Jelec als Abstauber die Führung für Hajduk. Erneut nur gut zehn Minuten später brachte Yilmaz seinen Gegner im Strafraum zu Fall und Gavran verwandelte den Elfmeter zum 0:2. Falkenheim brachte danach Spielertrainer Steinbach und kam erst dann wirklich ins Spiel. Noch vor der Pause gab es so zwei dicke Chancen zum Anschluss, doch Beer und Zimpel vergaben.

Nach dem Seitenwechsel startete Falkenheim nun besser und Kuhnlein kam direkt zu einer Chance. Bei seiner Schusschance gehalten, protestierten die Hausherren auf Strafstoß, doch zum Glück für die Gäste blieb die Pfeife des Unparteiischen stumm. In der Folge war das Spiel nun etwas ausgeglichener, wenngleich Hajduk sich weiterhin ballsicherer und mit mehr Spielidee zeigte. Einen schön herausgespielten Angriff vollendete Lukandinovic sehenswert ins lange Eck zum 0:3, die Falkenheimer protestierten vergeblich wegen Abseits.

Falkenheims Steinbach hatte dann die hundertprozentige Chance zum 1:3-Anschluss, als er sich den Ball von Tole erkämpfte, jedoch frei vorm Gäste-Keeper verzog. Nur wenig später präsentierte sich die TSV-Defensive dann völlig unsortiert und brachte den Ball zweimal in Folge nicht aus dem eigenen Fünf-Meter-Raum, ehe Novic zum 0:4 vollendete. Beide Seiten hatten in der Schlussphase noch weitere Chancen und so war der Ehrentreffer durch Schwammberger nach einem Konter sicherlich verdient. Insgesamt ging der Sieg von Hajduk jedoch vollkommen in Ordnung.
Spielbericht eingestellt am 10.09.2017 20:24 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Falkenheim
Hajduk Nürnberg
45
90
90
+2
1:4 Schwammberger, Oliver / 2. Saisontor
81
 
71
 
Spielerwechsel KSD Hajduk Nürnberg
Jukic, Mark im Spiel
67
 
0:4 Novinc, Josip / 1. Saisontor
62
 
Spielerwechsel KSD Hajduk Nürnberg
Sakic, Robert im Spiel
60
 
0:3 Lukadinovic, Mario / 3. Saisontor
60
 
55
 
Spielerwechsel KSD Hajduk Nürnberg
Muric, Alen im Spiel
36
 
23
 
0:2 Gavran, Dean (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
11
 
0:1 Jelec, Jurica / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 4. Spieltag
Datum: 10.09.2017 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Germersheimerstr. 86, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen

0:2
(23.)
Gavran Dean / 1. ST
(Foulelfmeter)
1:4
(90.)
+2
TSV Falkenheim

Spielerstrafen

KSD Hajduk Nürnberg
Lukadinovic (33.) / 1. GK
Tole M. (81.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Rudolf Ziegler
(SV Eintracht Hersbruck)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Freitag, 08.09.2017
-
Weinzierlein
 2:2
Sonntag, 10.09.2017
Falkenheim
-
 1:4
-
Raitersaich
 2:2
-
Worzeldorf
 1:2
Großweism.-Reg.
-
 3:3

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
25
115:30
67
2
26
82:35
59
3
26
72:43
52
4
26
82:41
51
5
25
61:42
44
7
26
52:48
34
8
26
71:79
32
10
26
40:53
29
12
26
50:70
23
13
26
31:79
19
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140