KSD Hajduk Nürnberg - DJK Oberasbach, Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 3. Spieltag - So. 03.09.2017 15:00 Uhr
5:1 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
14
Jukic (75.)
-
(0)
13
Sakic (80.)
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
16
Eiert (70.)
-
(0)
13
-
(0)
15
-
(0)
12
-
(0)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,3
Durchschnittsalter: 29,0
Trainer: Anto Jukic
Trainer: Heiko Thiel

Spielbericht

 
Aufsteiger Hajduk ergattert ersten Saisonsieg
von Anton Jukic
Durch den heutigen Sieg gegen Oberasbach konnten die Gastgeber in erster Linie den Fehlstart verhindern , das war heute für die Moral und das Selbstvertrauen sehr wichtig . Das Ergebnis spiegelt nicht ganz den Spielverlauf der Begegnung nach, weil die Gäste auch einige gute Torgelegenheiten hatten, diese aber nicht genutzt haben.

Wichtig für den KSD war der Führungstreffer von Kai Edenharter, der ein Zuspiel von Gavran zur verdienten Führung einbettete. Die Gäste hatten wie gesagt auch in der ersten Hälfte die Führung auf dem Fuß, die durch einfache Fehler der Heimelf ermöglicht wurde.

Nach der Halbzeit kam die Heimelf konzentrierter aus der Kabine und ging erneut durch ein geniales Zuspiel von Gavran auf Lukadinovic mit 2:0 in Führung. Die Gäste erhöhten danach den Druck auf die Abwehr und erzielten dann auch den Anschlusstreffer.

Hajduk ließ sich aber heute nicht die Butter vom Brot nehmen und erzielte danach noch drei weitere Treffer durch den A-Jugend-Spieler Odobasic zum 3:1, dem Torjäger aus der letzten Saison, Robert Sakic, und dem Neuzugang Mark Jukic.
Drei wichtige Punkte für die Heimmannschaft gegen einen Aufstiegskandidaten!
Spielbericht eingestellt am 03.09.2017 20:36 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Hajduk Nürnberg
Oberasbach
45
90
90
 
5:1 Jukic, Mark / 1. Saisontor
85
 
80
 
4:1 Sakic, Robert / 2. Saisontor
80
 
Banish, Daniel (DJK Oberasbach) / 2. gelbe Karte
80
 
Spielerwechsel KSD Hajduk Nürnberg
Sakic, Robert im Spiel
75
 
Spielerwechsel KSD Hajduk Nürnberg
Jukic, Mark im Spiel
75
 
Giesecke, Niclas (DJK Oberasbach) / 1. gelbe Karte
70
 
3:1 Odobasic, Dominik / 1. Saisontor
70
 
Spielerwechsel DJK Oberasbach
Eiert, Kevin im Spiel
55
 
Tooooor für DJK Oberasbach
2:1 Wagler, Tobias / 1. Saisontor
55
 
Grof, Ivan (KSD Hajduk Nürnberg) / 2. gelbe Karte
55
 
Wagler, Tobias (DJK Oberasbach) / 1. gelbe Karte
46
 
2:0 Lukadinovic, Mario / 2. Saisontor
40
 
Arold, Sascha (DJK Oberasbach) / 1. gelbe Karte
40
 
Spielerwechsel DJK Oberasbach
25
 
1:0 Franke, Kai / 1. Saisontor
20
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 3. Spieltag
Datum: 03.09.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Sigena Sportanlage, Strassburger Str. 27, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60

Torschützen


Spielerstrafen

KSD Hajduk Nürnberg
Grof (55.) / 2. GK
Papa (85.) / 1. GK
DJK Oberasbach
Arold (40.) / 1. GK
Wagler (55.) / 1. GK
Giesecke N. (75.) / 1. GK
Banish (80.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Rainer Golombek
(TuSpo Roßtal)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 03.09.2017
Worzeldorf
-
Falkenheim
 1:4
Raitersaich
-
 2:0
Weinzierlein
-
 3:2
-
Großweism.-Reg.
 6:1

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
25
115:30
67
2
26
82:35
59
3
26
72:43
52
4
26
82:41
51
5
25
61:42
44
7
26
52:48
34
8
26
71:79
32
10
26
40:53
29
12
26
50:70
23
13
26
31:79
19
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140