FSV Stadeln 3 - ASN Pfeil-Phönix Nürnberg, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 19. Spieltag - Do. 27.04.2023 18:45 Uhr
4:0 (2:0)

Aufgebot und Noten

 
23
-
(0)
15
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
21
-
(0)
27
-
(0)
18
Brauner (25.)
-
(0)
3
Meyer (76.)
-
(0)
19
-
(0)
11
Hofmann (82.)
-
(0)
5
-
(0)
33
-
(0)
16
-
(0)
17
-
(0)
19
-
(0)
20
-
(0)
8
-
(0)
22
-
(0)
64
-
(0)
11
-
(0)
18
-
(0)
9
Schweiger (73.)
-
(0)
23
Raum (46.)
-
(0)
5
-
(0)
25
Mouraviev (77.)
-
(0)
29
-
(0)
7
-
(0)
Durchschnittsalter: 29,9
Durchschnittsalter: 26,7
Trainer: Daniel Heyn

Spielbericht

 
Nichts zu holen für die Assen in Stadeln
von ASN
Die Partie begann denkbar schlecht für die Gäste aus Ziegelstein. Bereits nach zwei Minuten traf Schmidt zur frühen Führung. Die Assen hatten große Probleme mit den spielstarken Gastgebern und hatten kaum Zugriff auf die Gegenspieler. Stadeln hätte schnell auf 2:0 stellen können, doch ASN-Abwehrmann Mhemed klärte auf der Linie. Nach einem abgefälschten Freistoß bugsierte D. Hofmann dann in der 16. Minute den Ball zum verdienten 2:0 über die Linie und kurz darauf scheiterte FSV-Spielertrainer Bräutigam mit seinem Abschluss an Lowig. Nach 20 Minuten stellte Assen-Coach Heyn das System um und so kamen seine Jungs besser in die Partie. Kubecek prüfte mit einem klasse Weitschuss die Festigkeit der Latte und bei einer weiteren Chance wurde der Querpass nicht präzise genug gespielt, so dass die Stadelner Abwehr die Situation entschärfen konnte. Bis zur Pause gestaltete sich die Partie nun ausgeglichener mit einem leichten Chancenplus für die Heimelf.

Nach dem Seitenwechsel versuchten die Assen den FSV früh unter Druck zu setzen, was auch teilweise gut gelang und die Bräutigam-Elf vor einige Probleme stellte. Doch wirkliche Torgefahr kam weder bei Raums Abschluss noch bei Krafts Chance, als er den Ball nicht richtig traf, auf. Nun war wieder Stadeln III am Zug und sie machten es besser als die Gäste. Der ASN brachte den Ball nicht aus der Gefahrenzone und die Stadelner spielten den Angriff mit viel Übersicht aus und Schmidt brauchte vor dem leeren Tor nur noch einschieben. Nun war die Gegenwehr der Assen gebrochen und die Hausherren hätten bei besserer Chancenverwertung das Ergebnis durchaus noch deutlicher gestalten können. Aber mehr als ein Kopfballtreffer des eingewechselten Fleischmann sollte nicht mehr rausspringen. So pfiff der souverän leitende Referee die Partie ohne große Nachspielzeit ab. Am Ende steht für die Assen eine hoch verdiente Auswärtsniederlage gegen einen starken FSV Stadeln III.
Spielbericht eingestellt am 28.04.2023 23:18 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Stadeln 3
ASN Pfeil-Phön.
45
90
87
 
Brauner, Oliver (FSV Stadeln 3) / 2. gelbe Karte
84
 
Tooooor für FSV Stadeln 3
4:0 Fleischmann, Markus / 1. Saisontor (Vorarbeit Wellhöfer, Dominik)
82
 
Spielerwechsel FSV Stadeln 3
77
 
Spielerwechsel FSV Stadeln 3
76
 
Spielerwechsel FSV Stadeln 3
Meyer, Fabian im Spiel
73
 
65
 
Tooooor für FSV Stadeln 3
3:0 Schmidt, Thorsten / 11. Saisontor (Vorarbeit Paschek, Tim)
60
 
Eckert, Alexander (FSV Stadeln 3) / 2. gelbe Karte
46
 
42
 
25
 
Spielerwechsel FSV Stadeln 3
16
 
Tooooor für FSV Stadeln 3
2:0 Hofmann, Daniel / 2. Saisontor (Vorarbeit Paschek, Tim)
2
 
Tooooor für FSV Stadeln 3
1:0 Schmidt, Thorsten / 10. Saisontor (Vorarbeit Paschek, Tim)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 19. Spieltag
Datum: 27.04.2023 18:45 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Am Kronacher Wald 2, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50
T.Schmi.
Eckici

Torschützen

 
1:0
(2.)
2:0
(16.)
3:0
(65.)

Spielerstrafen

FSV Stadeln 3
Bräutigam (42.) / 4. GK
Eckert (60.) / 2. GK
Brauner (87.) / 2. GK
ASN Pfeil-Phönix Nürnberg
Capasso (60.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Dietmar Rückert
(SV Gutenstetten/Steinachgrund)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 16.04.2023
Mögeldorf 2
-
Eyüp Sultan
 1:3
Tuspo Nürnberg
-
 1:2
DJK Falke
-
 9:1
Donnerstag, 27.04.2023
-
ASN Pfeil-Phön.
 4:0

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
3
22
73:33
46
4
22
58:36
45
5
22
61:30
40
6
22
52:45
36
7
22
51:53
31
8
22
49:46
29
10
22
37:52
15
11
22
48:67
15
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228