Tuspo Nürnberg - TSV Johannis 83 Nürnberg, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 12. Spieltag - So. 30.10.2022 15:00 Uhr
3:3 (0:1)


Aufgebot und Noten

 
7
-
(0)
3
-
(0)
11
-
(0)
14
Frank J. (52.)
-
(0)
12
Stössel (52.)
-
(0)
13
Kett (82.)
-
(0)
15
Käsmann (82.)
-
(0)
15
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
17
-
(0)
20
-
(0)
25
-
(0)
19
-
(0)
29
Music (82.)
-
(0)
16
Muric (73.)
-
(0)
14
-
(0)
13
-
(0)
21
-
(0)
8
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,3
Durchschnittsalter: 27,0
Trainer: Metin Kett
Trainer: Heinrich Rudt

Spielbericht

 
Punkteteilung zwischen Tuspo und Johannis
von MS/Tuspo
Die Hausherren begannen mit ordentlich Tempo und hatten ihre erste gute Chance durch Harries, doch sein Schuss war zu unplatziert. Es waren jedoch die Gäste, die mit ihrer ersten Torchance in Führung gingen. Ein langer Ball und ein präziser Abschluss nach Solo-Dribbling von Marjanovic brachte die frühe Gäste-Führung. (7.) Die Ziegelsteiner brauchten kurz um sich zu sammeln und hatten dann ihre beste Gelegenheit durch Schüller, dessen Kopfball nach einem Eckball auf der Linie geklärt wurde. Die Hausherren übernahmen weitestgehend die Spielkontrolle, doch Johannis stand meistens kompakt und konnte auch immer wieder gefährliche Konter setzen. Einen Gäste-Kopfball konnte Tuspo-Keeper Reinwand gerade noch so parieren und so ging es mit der knappen Führung für die Gäste in die Pause.

Mit der ersten Aktion im zweiten Durchgang konnte Johannis direkt erhöhen. Einen Freistoß aus dem Halbfeld konnte Walthier per Abstauber zur umjubelten 2:0 Führung für Johannis locker einschieben. (46.) Die Hausherren gaben sich jedoch nicht auf und konnten prompt antworten. Gäste-Keeper Dierl konnte eine Flanke nicht festhalten, der Ball fiel direkt auf Schüller, der sich das Geschenk nicht nehmen ließ und zum Anschlusstreffer einschob. (50.) Die Ziegelsteiner witterten nun ihre Chance und erhöhten weiter den Druck. Zum Unmut der Gäste entschied der Schiedsrichter auf Foulelfmeter wegen Trikotziehens an K. Frank an der Grenze zum Strafraum. Die Gäste sahen den Beginn des Fouls außerhalb des Strafraums, doch der Schiedsrichter hielt an seiner Meinung fest. Den fälligen Elfmeter verwandelte Müller sicher zum verdienten Ausgleich. (72.) Johannis gab sich nun mit dem Punkt zufrieden, doch der Tuspo drängte weiterhin auf das nächste Tor. Eine Co-Produktion der Frank-Brüder drehte dann die Partie zu Gunsten der Ziegelsteiner. Nach Schnittstellenball von J. Frank setzte K. Frank zu einem unnachahmlichen Solo an, spielte die komplette Hintermannschaft schwindelig und setzte den Ball überlegt am Gäste-Keeper vorbei. (82.) Die Gäste warfen nun alles nach vorne und die Hausherren spielten die letzten Minuten nicht clever zu Ende. Mit der zweiten Torchance im zweiten Durchgang konnte Dezsi mit einer starken Einzelaktion den Ausgleich für seine Farben erzielen. (88.) In der Nachspielzeit hatte der Tuspo sogar noch Glück, als eine Bogenlampe von Music nur an den Pfosten knallte.

Am Ende steht ein Punkt, mit dem beide Mannschaften nicht so wirklich zufrieden sein konnten. Johannis ruhte sich zu sehr auf seiner Führung aus und der Tuspo bewies zwar große Moral, doch am Ende spielte man es nicht routiniert zu Ende und gab den sicher geglaubten Sieg noch ab.
Spielbericht eingestellt am 31.10.2022 12:08 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Tuspo Nürnberg
TSV Johannis 83
45
90
90
 
88
 
3:3 Dezsi, Lorand / 8. Saisontor
82
 
Tooooor für Tuspo Nürnberg
3:2 Frank, Konrad / 4. Saisontor (Vorarbeit Frank, Jonathan)
82
 
Spielerwechsel Tuspo Nürnberg
Kett, Tim im Spiel
82
 
Spielerwechsel Tuspo Nürnberg
82
 
Music, Dino im Spiel
75
 
73
 
Muric, Alen im Spiel
72
 
Tooooor für Tuspo Nürnberg
2:2 Müller, Vincent (Foulelfmeter) / 4. Saisontor (Vorarbeit Frank, Konrad)
52
 
Spielerwechsel Tuspo Nürnberg
52
 
Spielerwechsel Tuspo Nürnberg
50
 
Tooooor für Tuspo Nürnberg
1:2 Schüller, Marc / 8. Saisontor
46
 
0:2 Walthier, Angelo / 4. Saisontor (Vorarbeit Dezsi, Lorand)
25
 
7
 
0:1 Marjanovic, Adrian / 8. Saisontor (Vorarbeit Wiener, André)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 12. Spieltag
Datum: 30.10.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Herrnhüttestr. 75, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50
TSV Joh.

Torschützen

 
1:2
(50.)
Schüller Marc / 8. ST
Tuspo Nürnberg
ohne Vorarbeit/Einzelleistung
2:2
(72.)
Müller Vincent / 4. ST
Tuspo Nürnberg
(Foulelfmeter)
Frank Konrad / 2. TV
3:2
(82.)
Frank Konrad / 4. ST
Tuspo Nürnberg
Frank Jonathan / 2. TV

Spielerstrafen

Tuspo Nürnberg
Scheuerer (25.) / 3. GK
Oppelt C. (90.) / 2. GK
TSV Johannis 83 Nürnberg
Dezsi (48.) / 4. GK
Cancar T. (60.) / 4. GK
Blank (65.) / 1. GK
Dierl R. (72.) / 1. GK
Muric (75.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Markus Bayerl
(SC Worzeldorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 30.10.2022
-
ASN Pfeil-Phön.
 2:0
Mögeldorf 2
-
DJK Falke
 1:2
Eyüp Sultan
-
 5:5
Tuspo Nürnberg
-
 3:3

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
3
22
73:33
46
4
22
58:36
45
5
22
61:30
40
6
22
52:45
36
7
22
51:53
31
8
22
49:46
29
10
22
37:52
15
11
22
48:67
15
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228