ASC Boxdorf - (SG) Türkspor Nürnberg/Reichelsdorf 1, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 6. Spieltag - So. 18.09.2022 15:00 Uhr
12:1 (6:1)


Aufgebot und Noten

 
12
-
(0)
3
-
(0)
8
-
(0)
19
-
(0)
20
-
(0)
17
-
(0)
22
-
(0)
4
Balthasar (81.)
-
(0)
7
Spiegel (81.)
-
(0)
13
Probst (60.)
-
(0)
14
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
17
-
(0)
66
-
(0)
70
-
(0)
96
-
(0)
99
-
(0)
9
-
(0)
20
Ildeniz (27.)
-
(0)
27
-
(0)
11
-
(0)
Durchschnittsalter: 28,5
Durchschnittsalter: -
Trainer: Sven Riese
Trainer: Ali Samprioglou

Spielbericht

 
Kantersieg für den ASC Boxdorf
von Michael Schindler
Bei widrigen äußeren Bedingungen wurde der ASC seiner Favoritenrolle gerecht und fuhr gegen größtenteils völlig überforderte Gäste einen, auch in der Höhe, verdienten 12:1 Kantersieg ein. Das Drama nahm für die Gäste bereits nach zwei Minuten seinen Lauf als Schütz nach einem Einwurf auf der linken Seite an den ersten Pfosten flankte und der völlig freistehende Steuber den Ball am Fünfmeterraum in Ruhe annehmen konnte und das Leder unbedrängt unter die Latte zimmerte. Die Heimelf blieb direkt am Drücker. Riese eroberte sich bei einer Pressingaktion auf halblinks selbst den Ball, versetzte zwei Gegenspieler und stand plötzlich frei vor Türkspor Keeper Bujoreanu. Anstatt jedoch den neben ihm freistehenden Steuber zu bedienen, setzte der Boxdorfer Spielertrainer den Ball für ihn fast schon fahrlässig links neben das Tor. In der zwölften Minute war es dann aber so weit. Bei einem Eckball von Karl von der rechten Seite stand Riese am zweiten Pfosten völlig blank und köpfte sehenswert und unhaltbar ins rechte obere Eck ein. Die Gäste zeigten sich zunächst von den frühen Gegentreffern noch relativ unbeeindruckt und versuchten ins Spiel zu finden, doch vor wirkliche Probleme stellten sie die Defensive um Wölfel und Raithel nicht. Die Heimelf agierte in der Folge aber etwas zu hektisch und so dauerte es bis zur 24. Minute bis zur nächsten Großchance. Riese wurde rechts von Lang geschickt und passte flach vor das Türkspor Tor, doch Karl scheiterte aus sieben Metern an der starken Fußabwehr von Bujoreanu. Das 3:0 fiel dann aber folgerichtig in der 29. Minute. Wieder war es ein Einwurf auf der linken Seite, nach dem Schütz vor das Tor zu Steuber flankte. Der Versuch geriet aber etwas zu hoch und rutschte durch auf Lang. Dieser chippte den Ball dann überlegt an den zweiten Pfosten, wo Riese erneut unbedrängt aus vier Metern einköpfen konnte. In der 35. Minute dann das 4:0: Nach einem kurz ausgeführten Freistoß kurz hinter der Mittellinie verlagerte Wölfel das Spiel mit viel Übersicht auf links zu Schütz. Der agile Linksverteidiger nahm sofort Tempo auf, spielte einen Doppelpass mit Riese, der die gesamte Türkspor Defensive aushebelte und schlenzte die Kugel dann souverän mit rechts ins rechte untere Eck. Und für die Gäste wurde es noch schlimmer. Schott setzte einen Freistoß aus 20 Metern zentraler Position scharf ins linke Eck zum 5:0. Kurz vor der Pause genehmigte die Heimelf unter gütiger Mithilfe von Holzer den Gästen dann den Ehrentreffer, als dieser sich beim Klären eines langen Balls außerhalb des Strafraums etwas verschätzte und Kitoglou nur noch ins leere Tor einschieben brauchte. Die postwendende Antwort verpasste aber Steuber direkt im Anschluss, als er eine flache Hereingabe von Karl aus sechs Metern rechts neben das Tor setzte. So blieb es beim souveränen 5:1 zur Pause.

Das halbe Dutzend und den eigenen Hattrick vollendete Boxdorfs Spielertrainer dann drei Minuten nach der Pause. Lang bediente mit einem Flachpass aus halblinker Position den halb rechts freien Steuber, der mit seinem Querpass Riese fand und dieser die Kugel aus kurzer Distanz unter das Dach setzte (6:1). In der 58. hätte Steuber dann weiter erhöhen können, als Riese von Karl links geschickt wurde. Doch dessen Querpass setzte der Boxdorfer Angreifer aus acht Metern über den Querbalken. Bei den Gästen ließen die Kräfte nun merklich nach und die Lücken zwischen Angriff und Abwehr wurden größer. So erspielte sich die Heimelf nun etliche Konterchancen. aus einer solchen resultierte in der 65. Minute ein Eckball, den Schütz mit viel Zug an den zweiten Pfosten brachte und der völlig freistehende Schott mit seinem zweiten Treffer per Kopf auf 7:1 stellte. Das 8:1 in der 70. Minute fiel dann unter gütiger Mithilfe der Gäste. Bauereiß setzte nach einem langen Pass seinen Gegenspieler unter Druck, dessen zu kurze Rückgabe Riese erlief und per Außenrist ins lange Eck traf. Und die Heimelf blieb bis zuletzt am Gaspedal. Nach einem schnellen Ballgewinn im Mittelfeld versuchte der eingewechselte Probst den links durchgelaufenen Schütz zu bedienen. Über Umwege landete der Ball jedoch halbrechts im Strafraum bei Bauereiß, der frei vor Bujoreanu zum 9:1 einschob. Zweistellig wurde es dann für die Gäste in der 85. Minute als die Heimelf den Ball zunächst gut in den eigenen Reihen zirkulieren ließ und Lang dann auf Riese durch steckte. Frei vor Türkspors Keeper legte er uneigennützig quer auf den mit gelaufenen Bauereiß, der problemlos einschob. Und für die Gäste kam es noch dicker. In der 87. Minute zog Wölfel zunächst mit Tempo durchs Mittelfeld undbediente rechts am Flügel Bauereiß. Dieser legte fast von der Grundlinie mustergültig zurück zu Schott, der mit seinem Versuch lediglich den Pfosten traf. Doch Wölfel köpfte den Abpraller zum 11:1 ins Tor. Das Dutzend voll und den Schlusspunkt einer einseitigen Partie setzte dann Probst in der 88. als er sich mit einer Einzelaktion durch die beinahe widerstandslose Defensive der Gäste tankte und den Ball am bedauernswerten Keeper vorbei spitzelte.

Auf die Heimelf wartet nun mit dem Spitzenspiel bei Stadeln III ein anderes Kaliber, während die Gäste in dieser Verfassung ganz schweren Zeiten entgegen gehen.
Spielbericht eingestellt am 18.09.2022 20:57 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Boxdorf
SG Türk/Reich.1
45
90
88
 
Tooooor für ASC Boxdorf
12:1 Probst, Stefan / 2. Saisontor
86
 
Tooooor für ASC Boxdorf
11:1 Wölfel, Robin / 1. Saisontor
86
 
Spielerwechsel ASC Boxdorf
85
 
Tooooor für ASC Boxdorf
10:1 Bauereiß, Michael / 2. Saisontor
81
 
Spielerwechsel ASC Boxdorf
81
 
Spielerwechsel ASC Boxdorf
77
 
Tooooor für ASC Boxdorf
9:1 Bauereiß, Michael / 1. Saisontor
70
 
Tooooor für ASC Boxdorf
8:1 Riese, Sven / 11. Saisontor
67
 
Schott, Sebastian (ASC Boxdorf) / 1. gelbe Karte
65
 
Tooooor für ASC Boxdorf
7:1 Schott, Sebastian / 2. Saisontor
60
 
Spielerwechsel ASC Boxdorf
54
 
Wölfel, Robin (ASC Boxdorf) / 1. gelbe Karte
43
 
39
 
Tooooor für ASC Boxdorf
6:0 Schott, Sebastian / 1. Saisontor
35
 
Tooooor für ASC Boxdorf
5:0 Schütz, Julian / 2. Saisontor
29
 
Tooooor für ASC Boxdorf
4:0 Riese, Sven / 10. Saisontor
24
 
Bauereiß, Michael (ASC Boxdorf) / 1. gelbe Karte
13
 
Tooooor für ASC Boxdorf
3:0 Riese, Sven / 9. Saisontor
4
 
Tooooor für ASC Boxdorf
2:0 Riese, Sven / 8. Saisontor
2
 
Tooooor für ASC Boxdorf
1:0 Steuber, Andreas / 4. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 6. Spieltag
Datum: 18.09.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage ASC Boxdorf Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

1:0
(2.)
Steuber Andreas / 4. ST
ASC Boxdorf
2:0
(4.)
Riese Sven / 8. ST
ASC Boxdorf
3:0
(13.)
Riese Sven / 9. ST
ASC Boxdorf
4:0
(29.)
Riese Sven / 10. ST
ASC Boxdorf
5:0
(35.)
Schütz Julian / 2. ST
ASC Boxdorf
6:0
(39.)
ASC Boxdorf
7:1
(65.)
ASC Boxdorf
8:1
(70.)
Riese Sven / 11. ST
ASC Boxdorf
9:1
(77.)
ASC Boxdorf
10:1
(85.)
ASC Boxdorf
11:1
(86.)
Wölfel Robin / 1. ST
ASC Boxdorf
12:1
(88.)
Probst Stefan / 2. ST
ASC Boxdorf

Spielerstrafen

ASC Boxdorf
Bauereiß (24.) / 1. GK
Wölfel (54.) / 1. GK
Schott S. (67.) / 1. GK
(SG) Türkspor Nürnberg/Reichelsdorf 1
Chousein T. (64.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Gazi Deniz
(FSV Erlangen-Bruck)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 18.09.2022
-
Tuspo Nürnberg
 0:2
Eyüp Sultan
-
Mögeldorf 2
 2:0
ASN Pfeil-Phön.
-
 2:2
-
DJK Falke
 0:1

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
3
22
73:33
46
4
22
58:36
45
5
22
61:30
40
6
22
52:45
36
7
22
51:53
31
8
22
49:46
29
10
22
37:52
15
11
22
48:67
15
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228