Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 26. Spieltag - Sa. 28.05.2022 16:00 Uhr
1:2 (1:1)


Aufgebot und Noten

 
33
-
(0)
2
-
(0)
17
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
22
-
(0)
27
-
(0)
64
-
(0)
11
-
(0)
18
-
(0)
16
Müller (84.)
-
(0)
10
-
(0)
3
-
(0)
19
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
18
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,8
Durchschnittsalter: 25,1
Trainer: Frank Kiendl

Spielbericht

 
Assen bleibt Relegation erspart
von ASN
Im letzten Saisonheimspiel wollten die Assen gegen den bereits abgestiegenen und personell arg dezimierten Post-SV Nürnberg mit einem Sieg die Saison beenden. Die Hausherren kamen auch gut in die Partie und drängten die Gäste direkt in die Defensive. Der Gast hatte dann durch einen Herrlein-Freistoß aus aussichtsreicher Position die große Chance in Front zu gehen, doch der Versuch des Innenverteidigers landete in der Mauer. Nun waren wieder die Assen dran und nach einem Zuspiel von Kraft tankte sich Torjäger Kubecek durch und traf zur verdienten Führung. Die Assen hatte soweit alles im Griff, doch in der 27. Minute schlug Spielertrainer und Aushilfs-Keeper Kindl einen langen Abschlag tief in die Hälfte des ASN. Lerner kam an den langen Ball nicht ran und auch Keeper Lowig zog gegen Markus Liedel den Kürzeren und dieser umkurvte Lowig und schob zum überraschenden 1:1 ein. Nun verlor die Heimelf total den Faden und M. Liedel hatte die große Chance auf die Führung, doch er scheiterte an Keeper Lowig. Auf der Gegenseite köpfte Capasso an den Pfosten. Bis zur Pause sollten keine weiteren Tore mehr fallen, obwohl die Hausherren mehr vom Spiel hatten, aber meist der letzte Wille oder die nötige Konzentration fehlte, um die Angriffsbemühungen positiv abzuschließen.

Nach dem Seitenwechsel überließ der ohne Ersatzspieler angereiste Gast der Schmidmeier-Elf weiterhin den Ball, doch wie schon in Durchgang Eins wusste diese nicht wirklich was damit anzufangen. Große Chancen für die Hausherren waren Mangelware und sollte doch einmal ein Ball auf das Tor kommen, war Kiendl auf dem Posten. Mit laufender Spielzeit wurden die Assen immer nervöser, da man nicht wusste, ob das Unentschieden ausreicht, um den Klassenerhalt feiern zu können und so zeigten sich auch die Gäste gerade in der Schlussphase noch einmal offensiv. Nether musste einen Ball von der Line kratzen und verhinderte so den Rückstand. Nachdem von der Bank das Signal kam, dass der Punkt reichen wird, um die Relegation zu vermeiden, wollte der ASN die Partie nach Hause spielen, doch kurz vor dem Ende leistete man sich einen leichtsinnigen Ballverlust und Post spielte die Situation gut aus und M. Liedel vollendete den Angriff mit einem satten Schuss ins lange Eck zur umjubelten Führung. Nur eine Zeigerumdrehung später hätte Eisenbeiss das 1:3 nachlegen können, doch sein Abschluss alleine vor Lowig ging an die Latte. Im direkten Gegenzug hätte der eingewechselte Bylykbashi doch noch den Ausgleich erzielen können, doch sein Versuch ging neben das Tor. So musste man nach dem Schlusspfiff noch einmal zittern, bis die frohe Kunde von den anderen Plätzen durchdran, dass man trotz der völlig unnötigen Niederlage den Klassenerhalt als Zehnter erreicht hat.
Spielbericht eingestellt am 29.05.2022 18:15 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

ASN Pfeil-Phön.
Post SV Nbg. 2
45
90
90
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg 2
1:2 Liedel, Markus / 4. Saisontor
60
 
27
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg 2
1:1 Liedel, Markus / 3. Saisontor
15
 
1:0 Kubecek, Martin / 29. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 26. Spieltag
Datum: 28.05.2022 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Marienbergstraße 41, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

1:0
(15.)
Kubecek Martin / 29. ST
ASN Pfeil-Phönix

Spielerstrafen

Post-SV Nürnberg 2
Bataev (60.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Meris Perva
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 28.05.2022
-
Tuspo Nürnberg
 0:2
Eyüp Sultan
-
 3:2
ASN Pfeil-Phön.
-
 1:2
Laufamholz
-
 2:3

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
3
26
72:51
43
4
26
44:35
43
5
26
61:49
42
6
26
60:61
39
7
26
48:57
36
9
26
56:53
32
11
26
49:56
31
12
26
43:61
30
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228