TV Glaishammer Nürnberg - ASN Pfeil-Phönix Nürnberg, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 14. Spieltag - So. 14.11.2021 14:30 Uhr
3:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
6
-
(0)
9
-
(0)
18
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
17
-
(0)
2
-
(0)
12
Popescu (81.)
-
(0)
16
Dezsi (45.)
-
(0)
19
-
(0)
13
-
(0)
33
-
(0)
6
-
(0)
9
-
(0)
27
-
(0)
4
-
(0)
22
-
(0)
23
-
(0)
11
-
(0)
18
-
(0)
17
Lerner (63.)
-
(0)
3
Krüger (72.)
-
(0)
25
Fries Mi. (63.)
-
(0)
16
Müller (73.)
-
(0)
19
-
(0)
Durchschnittsalter: 30,8
Durchschnittsalter: 26,7
Trainer: Albert Duro

Spielbericht

 
Glaishammer zieht an den Assen vorbei
von AB
Die Heimmannschafft trat mit breiter Brust an und drängte die Assen von Beginn an in die eigene Hälfte. Glaishammer hatte mehr Ballbesitz und mehr Spielanteile, konnte aber daraus kein Kapital schlagen. Die Gäste um Torjäger Martin Kubecek konnten immer wieder durch Konter Nadelstiche setzen, bissen sich aber an der gut organisierten Abwehr um Laurentiu Vegyinas die Zähne aus. Offensiv fand der TVG auch kaum statt, sodass es zum gerechten Halbzeitergebnis kam.

Wie verwandelt kamen die Hausherren aus der Kabine und erzielten durch den eingewechselten Lorand Dezsi die verdiente Führung. Das Spiel wurde immer ruppiger und der sehr gute Schiedsrichter Nico Bierwolf hatte alle Hände voll zu tun. Glaishammer erhöhte in der 70. Spielminute durch den bärenstarken Dezsi auf 2:0 und wähnte sich auf der Siegesstraße. Dezsi ließ die Assen-Abwehr bei seinem zweiten Treffer schlecht aussehen. Die Gäste gaben aber nicht auf und kamen nach einem weiten Einwurf von Markus Mertsching zum Anschlusstreffer. Frederic Müller staubte ab und brachte seine Farben wieder ins Spiel. Kurz darauf hatte Goalgetter Martin Kubecek den Ausgleich auf dem Fuß, verfehlte jedoch knapp. In der Nachspielzeit setzte der quirlige Mevljudin Azemi, bei einem der zahlreichen Konter, den eingewechselten Gelu Popescu sehr gut ein, sodass dieser nur noch einnetzten musste. Mit dem dritten Sieg in Folge schob sich Glaishammer erstmal von einem Abstiegsplatz und verwies die Assen auf Platz 13.
Spielbericht eingestellt am 15.11.2021 12:26 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

TV Glaishammer
ASN Pfeil-Phön.
45
90
90
+3
3:1 Popescu, Gheorghe / 1. Saisontor (Vorarbeit Azemi, Mevljudin)
81
 
80
 
2:1 Müller, Frederic / 3. Saisontor
72
 
70
 
2:0 Dezsi, Lorand / 9. Saisontor (Vorarbeit Ghita, Alexandru)
63
 
63
 
47
 
1:0 Dezsi, Lorand / 8. Saisontor (Vorarbeit Merutiu, Danut)
45
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 14. Spieltag
Datum: 14.11.2021 14:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Sudetendeutsche Str. 80, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60
Dirigen.

Torschützen

 
2:1
(80.)
ASN Pfeil-Phönix

Spielerstrafen

TV Glaishammer Nürnberg
Vegyinas (36.) / 4. GK
Olariu (69.) / 9. GK
Merutiu (75.) / 2. GK
Antoci (83.) / 2. GK
ASN Pfeil-Phönix Nürnberg
Fries Mi. (69.) / 1. GK

TV Glaishammer Nbg.: 4-4-1-1

Schiedsrichter

 
Nico Bierwolf
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 14.11.2021
-
Eyüp Sultan
 0:5
-
Tuspo Nürnberg
 2:1
-
Laufamholz
 3:2
-
DJK Falke
 4:3
-
ASN Pfeil-Phön.
 3:1

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
3
26
72:51
43
4
26
44:35
43
5
26
61:49
42
6
26
60:61
39
7
26
48:57
36
9
26
56:53
32
11
26
49:56
31
12
26
43:61
30
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228