Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 13. Spieltag - So. 07.11.2021 14:30 Uhr
3:6 (1:3)


Aufgebot und Noten

 
24
-
(0)
10
-
(0)
2
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
16
-
(0)
11
-
(0)
9
Brülls (46.)
-
(0)
13
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
17
-
(0)
33
-
(0)
3
-
(0)
27
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
16
-
(0)
64
-
(0)
11
-
(0)
18
-
(0)
23
Raum (35.)
-
(0)
25
Fries (46.)
-
(0)
20
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,6
Durchschnittsalter: 27,8
Trainer: Frank Kiendl

Spielbericht

 
Assen gewinnen Krisenduell
von ASN
Wieder mit Kapitän Mertsching und Torjäger Kubecek wollte der ASN die wichtigen Punkte auf dem Kunstrasenplatz am Ebensee einfahren. Der Beginn der Partie gehörte jedoch den Hausherren, doch die ersten Abschlüsse landeten deutlich neben dem Tor. In der zehnten Minute leisteten sich die Assen einen kapitalen Abspielfehler am eigenen Sechzehner und der Post-SV II nutzte den Fehler zum umjubelten Führungstreffer durch Markus Liedel. Die Assen waren erst einmal geschockt und die Gastgeber hatten die große Chance zum 2:0, doch Lowig konnte im Eins-gegen-Eins seine Mannen vor einem größeren Rückstand bewahren. Nun wachten die Gäste langsam auf, doch Post-Keeper Schuster parierte mehrere Male stark und hielt die Führung für sein Team fest. Ein Doppelschlag von Torjäger Kubecek drehte die Partie zu Gunsten der Assen und in der 32. Minute schnürte der Sturmtank seinen lupenreinen Hattrick. Aber auch der Tabellenletzte versteckte sich nicht und spielte immer wieder ansehnlich nach vorne, doch nutzte man die sich bietenden Möglichkeiten nicht. Kurz vor der Pause bediente der eingewechselte Raum Kubecek und alle bejubelten den Viererpack, doch der Schiedsrichter entschied kurioserweise auf Abseits. So ging es mit einer 3:1-Führung der Assen in die Pause.

Direkt nach dem Seitenwechsel durfte Kubecek dann doch seinen Viererpack vollenden und sorgte so für das 4:1. Trotz dieser sicheren Führung verloren die Gäste unerklärlicher Weise mehr und mehr den Faden und die Post hatte sich noch nicht aufgegeben. In der 57. Minute verloren die Assen den Ball am gegnerischen Strafraum und die Heimelf schaltete schnell um und spielte den Konter sehenswert zu Ende, so dass Schneider alleine vor Lowig zum 2:4 einschieben konnte. Die Partie wurde immer hektischer, was der Heimelf mehr in die Karten spielte. Die Assen konnten zwar immer wieder Konter setzen und trafen auch durch Raum zum 2:5, aber auch dieses Tor wurde überraschenderweise vom Unparteiischen wegen Abseits zurückgenommen, doch richtigen Zugriff bekam man in dieser Phase nicht mehr auf den Gegner. So kam, was kommen musste, in der 77. Minute verkürzte Renninger auf 3:4 und die Assen mussten wieder zittern. Raum erlöste in der 85. Minute die Gäste mit einem Heber zum 3:5. In der 90. Minute folgte dann noch der große Auftritt des Andreas Schönbrunn, als er einen Freistoß aus über 30 Metern Vollspann in den Winkel zimmerte. Einfach ein geiles Tor. Am Ende können sich die Assen über einen durchaus verdienten und wichtigen Sieg gegen ein in keinster Weise enttäuschendes Schlusslicht freuen.
Spielbericht eingestellt am 08.11.2021 19:03 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Post SV Nbg. 2
ASN Pfeil-Phön.
45
90
90
 
3:6 Schönbrunn, Andreas / 1. Saisontor
89
 
87
 
85
 
3:5 Raum, Jonas / 5. Saisontor
77
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg 2
3:4 Renninger, Tobias / 1. Saisontor
57
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg 2
2:4 Schneider, Renè / 1. Saisontor
46
 
1:4 Kubecek, Martin / 17. Saisontor
46
 
46
 
Spielerwechsel Post-SV Nürnberg 2
46
 
Spielerwechsel Post-SV Nürnberg 2
35
 
35
 
32
 
1:3 Kubecek, Martin / 16. Saisontor
26
 
1:2 Kubecek, Martin / 15. Saisontor
25
 
1:1 Kubecek, Martin / 14. Saisontor
13
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg 2
1:0 Liedel, Markus / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 13. Spieltag
Datum: 07.11.2021 14:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Ziegenstr. 110, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 30

Torschützen

1:1
(25.)
Kubecek Martin / 14. ST
ASN Pfeil-Phönix
1:2
(26.)
Kubecek Martin / 15. ST
ASN Pfeil-Phönix
1:3
(32.)
Kubecek Martin / 16. ST
ASN Pfeil-Phönix
1:4
(46.)
Kubecek Martin / 17. ST
ASN Pfeil-Phönix
3:5
(85.)
Raum Jonas / 5. ST
ASN Pfeil-Phönix
3:6
(90.)
ASN Pfeil-Phönix

Spielerstrafen

Post-SV Nürnberg 2
Civic (35.) / 3. GK
Schneider R. (87.) / 1. GK
Rupprecht (89.) / 4. GK
ASN Pfeil-Phönix Nürnberg
Lowig (37.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Kurt Meier
(FV Wendelstein)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 07.11.2021
Tuspo Nürnberg
-
 1:2
-
Eyüp Sultan
 4:2
-
ASN Pfeil-Phön.
 3:6
-
Laufamholz
 1:1

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
15
40:23
29
3
15
35:31
26
5
15
27:36
22
6
15
24:17
21
8
15
25:28
20
9
15
32:33
19
10
15
26:30
18
12
14
30:30
18
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228