Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 13. Spieltag - So. 07.11.2021 14:30 Uhr
4:1 (2:1)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
13
Antoci (51.)
-
(0)
14
Ludica F. (72.)
-
(0)
16
-
(0)
15
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
12
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
20
-
(0)
16
-
(0)
2
Pfann (67.)
-
(0)
17
Schindler (77.)
-
(0)
7
Schmidt (53.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 28,9
Durchschnittsalter: 29,8
Trainer: Albert Duro
Trainer: Roland Frey

Spielbericht

 
Glaishammer bezwingt auch Boxdorf
von AB
Der TVG wollte nach dem Derbysieg in der Vorwoche nachlegen und begann furios. Nach zehn Spielminunuten jedoch kam Andrei Ludica etwas zu spät in einem Zweikampf und verschuldete somit einen zu Recht gegebenen Strafstoß für die Gäste aus Boxdorf. Ludica machte seinen Fehler wieder gut, und hielt den von Fabian Bär getretenen Strafstoß. Drei Minuten später erzielte der am heutigen Tag beste Spieler der Partie, Mevljudin Azemi, nach einem Konter die verdiente Führung. Zehn Minuten später düpierte Lorand Dezsi zwei Verteidiger der Gäste und erhöhte auf 2:0. Boxdorf war geschockt, ließ sich aber nicht beirren. Nach einem Patzer des Keepers Ludica staubte Stefan Probst ab und brachte somit die Gäste wieder ins Spiel.

Kurz nach der Halbzeit schloss die Heimmannschaft einen Konter über Merutiu und den starken Dezsi, der Azemi gut in Szene setzte, ab. Dieser machte es ähnlich wie im Derby gegen Falke, und lupfte gekonnt zur beruhigenden 3:1-Führung ein. Boxdorf öffnete nun Räume für Konter. Einen davon nutzten die Hausherren für die Entscheidung. Wieder konnten die Gastgeber einen Konter über Dezsi und Azemi abschließen. Azemi legte gekonnt für den eingewechselten Sergiu Antoci auf, sodass dieser nur noch zum 4:1-Endstand einschieben musste. Antoci sah nach dem Treffer die Ampelkarte weil er im Freudentaumel sein Trikot ausgezogen hatte. Schiedsrichter Michael Friedrich hatte die Partei immer im Griff und leitete diese souverän.
Spielbericht eingestellt am 08.11.2021 19:09 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

TV Glaishammer
Boxdorf
45
90
80
 
79
 
4:1 Antoci, Sergiu / 1. Saisontor (Vorarbeit Dezsi, Lorand)
77
 
Spielerwechsel ASC Boxdorf
72
 
67
 
Spielerwechsel ASC Boxdorf
Pfann, Adrian im Spiel
53
 
Spielerwechsel ASC Boxdorf
51
 
48
 
3:1 Azemi, Mevljudin / 5. Saisontor (Vorarbeit Dezsi, Lorand)
35
 
Tooooor für ASC Boxdorf
2:1 Probst, Stefan / 1. Saisontor
24
 
2:0 Dezsi, Lorand / 7. Saisontor (Vorarbeit Mihaes, Cosmin)
13
 
1:0 Azemi, Mevljudin / 4. Saisontor (Vorarbeit Dezsi, Lorand)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 13. Spieltag
Datum: 07.11.2021 14:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Sudetendeutsche Str. 80, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70
Dirigen.
ThinkTa.

Torschützen

 
2:1
(35.)
Probst Stefan / 1. ST
ASC Boxdorf

Spielerstrafen

TV Glaishammer Nürnberg
Ludica D. (38.) / 6. GK
Mihaes (45.) / 2. GK
Antoci (69.) / -
Antoci (80.) / 1. GRK

TV Glaishammer Nbg.: 4-3-3

Schiedsrichter

 
Michael Friedrich
(SV Hetzles)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(0)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 07.11.2021
Tuspo Nürnberg
-
 1:2
-
Eyüp Sultan
 4:2
-
ASN Pfeil-Phön.
 3:6
-
Laufamholz
 1:1

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
15
40:23
29
3
15
35:31
26
5
15
27:36
22
6
15
24:17
21
8
15
25:28
20
9
15
32:33
19
10
15
26:30
18
12
14
30:30
18
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228