ASN Pfeil-Phönix Nürnberg - SC Germania Nürnberg, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 17. Spieltag - So. 18.10.2020 15:00 Uhr
1:5 (0:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
16
-
(0)
27
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
18
-
(0)
23
-
(0)
11
-
(0)
8
Hempel (55.)
-
(0)
31
-
(0)
5
-
(0)
5
-
(0)
16
-
(0)
30
-
(0)
33
-
(0)
10
-
(0)
22
-
(0)
38
-
(0)
18
-
(0)
23
Simsek (58.)
-
(0)
25
-
(0)
42
-
(0)
4
-
(0)
44
-
(0)
Durchschnittsalter: 28,5
Durchschnittsalter: 30,3
Trainer: Serdar Dinc

Spielbericht

 
Der Spitzenreiter stürmt den Nudeltopf
von ASN
Die Hausherren fanden vor 130 Zuschauern im Nudeltopf gut in die Partei und trafen früh zur Führung durch Feulner, doch der Schiedsrichter entschied wohl zu Recht auf Abseits. Kurz danach hatte Kubecek die Führung auf dem Fuß, doch sein Abschluss landete neben dem Tor. Der Spitzenreiter antwortete in der achten Spielminute, Mertsching mit einem Fehler und Bantak traf per Nachschuss zum 0:1. Nun spielte eigentlich nur noch der Gast, aber die Assen kämpften und störten den Favoriten immer wieder im Spielaufbau. Die Dinc-Elf hatte durchaus Möglichkeiten, doch agierte man vor dem Tor meist zu umständlich oder hatte Pech, wie bei Karanfils Pfostenschuss. Die Assen fanden offensiv kaum statt, aber man bot dem Tabellenführer ordentlich Paroli. So ging es mit dem knappen 0:1 in die Pause.

Was die Jungs aus Ziegelstein aber in den zweiten 45 Minuten ablieferten, kann wohl niemand erklären, hatte man sich doch nach der guten ersten Hälfte auch für Durchgang Zwei einiges vorgenommen. Doch dieses Vorhaben erhielt durch den Doppelschlag von Dimitrov nicht nur einen Dämpfer sondern brachte die Mannschaft komplett aus dem Konzept. Bei beiden Gegentreffern war das Defenisvverhalten der Assen mangelhaft und so hatten die Gäste leichtes Spiel die Partie frühzeitig zu entscheiden. Nun war Germania die klar bessere Mannschaft und gewann auch fast alle wichtigen Zweikämpfe. Daran änderte auch der glückliche Anschlusstreffer von Hempel in der 79. Minute und ein kurz darauf strammer Schuss von Raum, welchen Savvelidis sicher parieren konnte, nichts. Die spielerisch und körperlich starken Schnieglinger waren in allen Belangen überlegen und hätten durchaus höher führen können. Seinil erhöhte kurz vor Schluss auf 1:4 und mit dem Schlusspfiff markierte Simsek per Strafstoß den Endstand zum 1:5. Am Ende stand die erste Heimniederlage der Saison gegen einen starken SC Germania, die gerade aufgrund der zweiten Halbzeit absolut in Ordnung geht.
Spielbericht eingestellt am 19.10.2020 20:25 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

ASN Pfeil-Phön.
SC Germania
45
90
83
 
1:5 Simsek, Safak / 6. Saisontor
75
 
1:4 Seinil, Marco / 5. Saisontor
70
 
1:3 Hempel, Christoph / 1. Saisontor
62
 
0:3 Dimitrov, Tomica / 9. Saisontor
58
 
Spielerwechsel SC Germania Nürnberg
Simsek, Safak im Spiel
55
 
0:2 Dimitrov, Tomica / 8. Saisontor
21
 
0:1 Bantak, Sezer / 9. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 17. Spieltag
Datum: 18.10.2020 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz ASN-Pfeil Phönix e.V.

Zuschauer

Zuschauerzahl: 130

Torschützen

0:1
(21.)
Bantak Sezer / 9. ST
SC Germania Nbg.
0:2
(55.)
Dimitrov Tomica / 8. ST
SC Germania Nbg.
0:3
(62.)
Dimitrov Tomica / 9. ST
SC Germania Nbg.
1:3
(70.)
ASN Pfeil-Phönix
1:4
(75.)
Seinil Marco / 5. ST
SC Germania Nbg.
1:5
(83.)
Simsek Safak / 6. ST
SC Germania Nbg.

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Burak Sözer
(ASV Vach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 18.10.2020
-
Laufamholz
 3:0
ASN Pfeil-Phön.
-
SC Germania
 1:5
-
Boxdorf
 2:8
-
Eyüp Sultan
 6:0

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
16
53:28
2,50
3
16
41:31
1,75
5
16
22:31
1,56
6
16
29:35
1,44
7
15
33:26
1,40
8
15
29:26
1,33
9
16
20:33
1,06
10
16
26:28
1,00
11
15
29:41
1,00
12
16
31:48
0,75
13
15
19:42
0,60
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228