Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 15. Spieltag - So. 20.09.2020 16:00 Uhr
4:0 (1:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
16
-
(0)
25
-
(0)
4
-
(0)
23
-
(0)
11
-
(0)
5
Lill (61.)
-
(0)
8
Hempel (73.)
-
(0)
18
Abdoo (78.)
-
(0)
31
-
(0)
22
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
15
Senne (60.)
-
(0)
12
Preuß (60.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 29,2
Durchschnittsalter: 24,6

Spielbericht

 
Assen schlagen Fischbach zum Restart deutlich
von ASN
Die Freude über den Restart und über das das Kommen der Zuschauer war beiden Mannschaften von Beginn an anzumerken. So sahen die 80 Zuschauer im Nudeltopf eine recht umkämpfte und ausgeglichene Anfangsphase. Die erste Großchance hatten die Hausherren, als Bylykbashi Sturmpartner Kubecek freispielte, doch dieser den Ball aus kurzer Distanz neben den Pfosten setzte. Die Gäste aus Fischbach waren ebenfalls gut im Spiel, doch in der Offensive sorgte einzig Bauer für so etwas wie einen Hauch von Torgefahr. In der 27. Minute traf Bylykbashi, nach feiner Vorarbeit von Aydogmus zur verdienten Führung für die Assen. Kurz darauf war es erneut Bylykbashi, der den weit vor seinem Tor stehenden TSV-Keeper Felker mit einem Schuss von der Mittellinie überraschen wollte, doch der Ball landete knapp neben dem Kasten. Fischbach spielte durchaus gefällig, doch die Abwehr der Hausherren stand sehr diszipliniert und konnte die wichtigen Zweikämpfe meist für sich entscheiden. Bei einem Weitschuss aus gut 17 Metern, war Assen-Schlussmann Lowig auf dem Posten. So ging eine umkämpfte erste Hälfte mit der knappen aber verdienten Führung der Assen zu Ende.

Nach dem Seitenwechsel merkte man den Gästen durchaus an, dass sie die Partie noch lange nicht abgeschrieben hatten, doch in der 57. Minute traf erneut Bylykbashi zum 2:0. Bei den Gästen schwanden nach und nach die Kräfte, auch wenn man weiterhin versuchte offensiv Akzente zu setzen, doch die Durchschlagskraft ließ an diesem Nachmittag zu wünschen übrig. In der 66. Minute köpfte Lerner einen Aydogmus-Freistoß zur Vorentscheidung in die Maschen. Auf der Gegenseite klärte Keeper Lowig einen Noss-Kopfball zur Ecke und auch gegen den Eingewechselten Senne bleib der Schlussmann Sieger. In der 76. Minute krönte der starke Bylykbashi seine Leistung als er nach Zuspiel von Schwarz TSV-Schlussmann Felker per Lupfer zum 4:0 überwand. Nun war die Gegenwehr der Gäste endgültig gebrochen und die Assen spielten die Partie sicher nach Hause. Am Ende stand ein verdienter Heimerfolg für die Assen, mit diesem man den Rückstand auf Platz 3 weiter verkürzen konnte.
Spielbericht eingestellt am 20.09.2020 21:10 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

ASN Pfeil-Phön.
Fischbach
45
90
76
 
4:0 Bylykbashi, Aldrit / 7. Saisontor
66
 
3:0 Lerner, Frank / 1. Saisontor
61
 
60
 
Spielerwechsel TSV Fischbach
60
 
Spielerwechsel TSV Fischbach
60
 
Spielerwechsel TSV Fischbach
Senne, Sandor im Spiel
57
 
2:0 Bylykbashi, Aldrit / 6. Saisontor
27
 
1:0 Bylykbashi, Aldrit / 5. Saisontor
22
 
Trost, Matthias (TSV Fischbach) / 3. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 15. Spieltag
Datum: 20.09.2020 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Marienbergstraße 41, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen

1:0
(27.)
ASN Pfeil-Phönix
2:0
(57.)
ASN Pfeil-Phönix
3:0
(66.)
Lerner Frank / 1. ST
ASN Pfeil-Phönix
4:0
(76.)
ASN Pfeil-Phönix

Spielerstrafen

TSV Fischbach
Trost (22.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Sven Bode
(DJK Nürnberg-Eibach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 20.09.2020
-
Eyüp Sultan
 4:0
ASN Pfeil-Phön.
-
 4:0
Sonntag, 04.10.2020
-
SC Germania
 2:5

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
16
53:28
40
3
16
41:31
28
5
16
22:31
25
6
16
29:35
23
8
15
29:26
20
9
16
20:33
17
11
15
29:41
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228