Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 8. Spieltag - So. 06.10.2019 15:00 Uhr
3:1 (1:1)


Aufgebot und Noten

 
2
2,2
(3)
3
2,7
(3)
9
2,5
(3)
4
2,8
(3)
5
2,5
(3)
6
3,0
(3)
7
2,5
(3)
10
2,3
(3)
12
-
(0)
13
-
(0)
16
-
(0)
17
-
(0)
15
-
(0)
14
-
(0)
1
1,0
(3)
10
2,5
(3)
18
3,0
(3)
22
3,2
(3)
23
3,0
(3)
11
2,5
(3)
12
2,8
(3)
16
2,8
(3)
30
2,3
(3)
5
3,0
(3)
9
2,8
(3)
33
-
(0)
13
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,6
Durchschnittsalter: 28,1

Spielbericht

 
Hellas baut Tabellenführung aus
von Herbert Leigeber
Der Spitzenreiter traf auf eine Überraschend offensiv eingestellte Gäste-Elf.
Der Haus-Elf bot sich in den Anfangsminuten viel Platz in der Offensive. In den ersten 15 Minuten hatten die Hellenen einige Möglichkeiten, den ersten Treffer zu erzielen. Doch scheiterten sie zu überhastet oder am aufmerksamen Gäste-Torhüter. Die Gäste setzetn auf Konter und auf Weitschüsse. Den ersten gefährlichen setzte Bylykbaschi, der aber knapp am Tor vorbei ging. In der 19. Minute gab es ein Durcheinander in der Hintermannschaft des SSV, doch der ASV konnte diese Chance nicht nutzen. In der 25. Minute bot sich Aigkoun die Möglichkeit, den Führungstreffer zu erzielen, doch der Torhüter konnte zur Ecke klären. Kurz darauf hatte Georgantas eine gute Chance, doch Alexander Lowig im Tor der Gäste klärte sicher. In der Folge entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, beide Seiten hatten das erste Tor im Match auf dem Fuß. In der 40. Spielminute hatten die Gäste einen Eckball, dieser wurde auf den zweiten Pfoten geschlagen und hier konnte sich Souleimanoglou gegen seine Gegenspieler nur noch mit einem Foul helfen. Den fälligen Strafstoß verwandelte Kubecek unhaltbar zum 0:1 für die Gäste. Hellas nun in Rückstand wollte gleich eine Antwort geben und attackierte die Hintermannschaft frühzeitig in deren Hälfte. In der 44. Minute war es dann soweit, Aigkoun bekam am rechten Strafraumeck den Ball und ließ geschickt drei Abwehrspieler ins Leere laufen und legte Arcan Yanac mustergültig auf, dieser schloss zum 1:1 ab. Die Gäste versuchten nun mit zwei Fernschüssen durch Bylykbashi und Mertsching wieder in Front zu gehen, scheiterten aber am Torhüter. In der zweiten Hälfte erhöhte Hellas den Druck und kam im Minutentakt zu Tormöglichkeiten. Auch die Gäste hatten noch die ein oder andere Chance, in der 60. Minute hatten die Gäste schon den Torschrei auf den Lippen, doch Tornikidis klärte einen halben Meter vor der Torlinie mit der Hacke. Auch in der Folge kamen die Gäste sporadisch vor dem Tor des SSV zu Möglichkeiten. Die Hellenen ließen immer wieder klarste Möglichkeiten aus, in Führung zu gehen. Den Gästen merkte man zusehends an, dass die Kräfte nachlassen. In der 85. Minute war es Nakou, der die entscheidende Idee hatte und dem starken Gästetorhüter keiner Chance ließ und zum 2:1 einlochte. Kurz vor Schluss war es Kontodimos vorbehalten, den Schlusspunkt zu setzen und einen Freistoß unhaltbar für Lowig über die Mauer zum 3:1 einnetzte.
Hellas weiter in der Erfolgsspur, die ASN verlieren nach großem Kampf im Fuchsloch.
Spielbericht eingestellt am 06.10.2019 19:23 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Elektra H. Nbg.
ASN Pfeil-Phön.
45
90
90
+5
Spielende (16:56 Uhr)
90
+2
85
 
2:1 Nakou, Christos / 1. Saisontor (Vorarbeit Karakostas, Konstantinos)
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (16:06 Uhr)
45
+7
Halbzeit (15:51 Uhr)
44
 
1:1 Yanac, Arcan / 7. Saisontor (Vorarbeit Soukri Oglou, Aigkioun)
41
 
0:1 Kubecek, Martin / 6. Saisontor (Vorarbeit Bylykbashi, Aldrit)
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (15:00 Uhr)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/20 - 8. Spieltag
Datum: 06.10.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportanlage Fuchsloch

Zuschauer

Zuschauerzahl: 55
SSV Ele.
Dimi.9
hl1960

Torschützen

 
0:1
(41.)
Kubecek Martin / 6. ST
ASN Pfeil-Phönix
3:1
(90.)
+2
ohne Vorarbeit/Einzelleistung

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen

Taktik


Schiedsrichter

 
Wolfgang Bürlein
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
durchschnittlich
(3)
Leistungen der Teams
Heim
 
2,7
(3)
Gast
 
2,3
(3)
Erg. ok? (j/n)
3
(3)
Ballbesitz
64
36
(3)
Zweikampf
55
45
(3)
Beste Spieler
Bratwurst
 
3,7
(3)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 06.10.2019
Laufamholz
-
 1:3
-
ASN Pfeil-Phön.
 3:1
Eyüp Sultan
-
Boxdorf
 2:2
-
SC Germania
 0:3

Liga-Tabelle



Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228