ASN Pfeil-Phönix Nürnberg - Post-SV Nürnberg 2, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 7. Spieltag - So. 29.09.2019 15:00 Uhr
1:1 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
22
-
(0)
6
-
(0)
9
-
(0)
18
-
(0)
23
-
(0)
11
-
(0)
27
Maier (64.)
-
(0)
16
Lerner (82.)
-
(0)
10
-
(0)
1
-
(0)
10
-
(0)
3
-
(0)
8
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
13
Civic (85.)
-
(0)
14
Ritter (29.)
-
(0)
17
-
(0)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,4
Durchschnittsalter: 21,8
Trainer: Erhan Coskun

Spielbericht

 
Gerechte Punkteteilung im Nudeltopf
von ASN
Die Hausherren kamen gut in die Partie und übernahmen zu Beginn auch die Initiative. Richtig gefährlich wurde es für das Gehäuse der Post-Reserve aber nur selten. Mit laufender Spielzeit kamen die Gäste dann besser in die Partie. Nun sahen die Zuschauer Chancen auf beiden Seiten. M. Mertsching kam nach einem zu kurzen Rückpass vor Keeper Peschel an den Ball, doch er konnte das Spielgerät nicht im Tor unterbringen. Auf der Gegenseite musste Assen-Keeper Lowig mehrmals sein ganzes Können aufbieten um sein Team vor einem Rückstand zu bewahren. Nach einem Mertsching-Schuss ließ Peschel den Ball prallen, doch gegen den nachsetzenden Kubecek blieb der Poster-Schlussmann Sieger. Da keine der beiden Mannschaften seine vorhandenen Möglichkeiten nutzen konnte, ging es torlos in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel verflachte die Partie etwas. Die Hausherren spielten, wie auch schon in den ersten 45 Minuten zu wenig Fußball und die meist langen Bälle wurden von der Abwehr der Gäste, die alles andere als sattelfest wirkte, jedoch immer wieder verteidigt. Konnten sich die Assen, dann doch einmal gegen die Defensive der Gäste durchsetzen, stand da noch der starke Keeper Peschel einem Torerfolg im Weg. Die beste Chance der Blau-Gelben hatte dann Schneider, doch sein Abschluss landete an der Oberkante der Latte. So dauerte es bis zur 69. Minute, ehe die Zuschauer den ersten Treffer zu sehen bekamen. Die Post spielte einen schnellen Angriff über Außen, die Flanke erreichte Sevim, der trocken und unhaltbar zur umjubelten Führung traf. Bei den Assen machte sich nun Frust breit, da ihnen an diesem Sonntag nur sehr wenig gelang, doch die Moral der Schmidmeier-Elf ist intakt. So versuchte man alles um wenigstens einen Punkt zu retten. Es dauerte bis zur 89. Minute als der eingewechselte Lerner einen Mertsching-Einwurf mit dem Kopf verlängerte und der ebenfalls eingewechselte Bylykbashi den Ball über die Linie drückte. Nun wollten die Hausherren noch mehr und es gab die große Chance auf den Sieg, doch der Treffer wurde wegen Abseits nicht gegeben - wahrscheinlich die korrekte Entscheidung des guten Schiedsrichters. Kurz darauf wurde es noch einmal etwas hektisch, doch auch hier behielt der Unparteiische den Überblick und so ging die Partie mit dem gerechten 1:1 zu Ende. Am Ende müssen die Assen mit dem Punkt zufrieden sein, da man nicht an die bisherigen guten Leistungen anknüpfen konnte. Ein großer Dank geht an die Kids der F-Jugend, die die Partie als fleißige Ballkinder bekleideten - eine klasse Aktion.
Spielbericht eingestellt am 30.09.2019 14:37 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

ASN Pfeil-Phön.
Post SV Nbg. 2
45
90
90
+2
90
 
89
 
1:1 Bylykbashi, Aldrit / 1. Saisontor
88
 
85
 
Spielerwechsel Post-SV Nürnberg 2
Civic, Denis im Spiel
82
 
69
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg 2
0:1 Sevim, Emre / 1. Saisontor
64
 
29
 
Spielerwechsel Post-SV Nürnberg 2
Ritter, Axel im Spiel

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 7. Spieltag
Datum: 29.09.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Marienbergstraße 41, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70

Torschützen

0:1
(69.)
1:1
(89.)
ASN Pfeil-Phönix

Spielerstrafen

ASN Pfeil-Phönix Nürnberg
Schwarz P. (82.) / 2. GK
Zogaj (90.) / 3. GK
Post-SV Nürnberg 2
Schneckenpointner (26.) / 1. GK
Liedel (88.) / 1. GK
Cosgun (90.) / 2. GK
Rauh (90.+2) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Oskar Trescher
(ASV Weisendorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 28.09.2019
-
Laufamholz
 3:0
Sonntag, 29.09.2019
SC Germania
-
Eyüp Sultan
 3:2
ASN Pfeil-Phön.
-
 1:1
Samstag, 23.11.2019

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
16
53:28
2,50
3
16
41:31
1,75
5
16
22:31
1,56
6
16
29:35
1,44
7
15
33:26
1,40
8
15
29:26
1,33
9
16
20:33
1,06
10
16
26:28
1,00
11
15
29:41
1,00
12
16
31:48
0,75
13
15
19:42
0,60
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228