FC Serbia Nürnberg - SSV Elektra Hellas Nürnberg, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 3. Spieltag - So. 01.09.2019 15:00 Uhr
0:4 (0:2)


Aufgebot und Noten

 
2
-
(1)
11
-
(1)
3
-
(1)
7
-
(1)
10
-
(1)
13
-
(0)
15
-
(0)
16
-
(0)
14
-
(0)
2
1,3
(3)
3
1,8
(3)
8
1,7
(3)
4
1,3
(3)
5
2,3
(3)
6
2,0
(3)
7
2,8
(3)
9
3,3
(3)
13
1,8
(3)
14
-
(0)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 28,4
Durchschnittsalter: 27,2

Spielbericht

 
Auch Serbia kann Hellas nicht stoppen.
von Herbert Leigeber
Auch im dritten Spiel bleibt der SSV ungeschlagen.
Mit einer taktisch starken Leistung gewann man bei FC Serbia mit 4:0. Die Anfangsminuten gehörten dem Gastgeber. Doch nach zehn Minuten diktierte Hellas das Spiel. Mit schnell vorgetragenen Angriffen wurde die Abwehr des FC Serbia immer mehr unter Druck gesetzt. So war es Sagkidis, der auf der rechten Seite die Abwehr überlief und mit einem scharfen Querpass den in der Mitte mitgelaufenen Oglou bediente, der das 0:1 besorgte. Kurz darauf war wieder Sagkidis durchgebrochen und auf den Weg zum 0:2, doch Kovac holte ihn unsanft 35 Meter vor dem Tor von den Beinen. Der Schiedsrichter zeigt hier nur die Gelbe Karte. Der anschließende Freistoß brachte nichts ein. In der 18. Minute war es dann Georgantas, der mittlerweile eingewechselt wurde, der alleine durch die Abwehrreihen marschierte, den Torwart ausspielte und zum verdienten 0:2 einschob. Auch in der Folge hatte der SSV mehrere Möglichkeiten, das Ergebnis noch deutlicher zu gestalten. Der FC Serbia kam in der 26. Minute mit einem langen Ball in den Strafraum, der Spieler wurde von Souleimanoglou zu Fall gebracht und den fälligen Elfmeter schoss Bojan Janjic scharf halbhoch ins linke Eck, doch der starke Charalampos hielt diesen Schuss mit einer starken Parade. Kurz darauf entschärfte auf der Gegenseite der Torhüter einen Fernschuss von Souleimanoglou und klärte zur Ecke, diese brachte nichts ein. Auch Charalampos konnte sich noch einmal auszeichnen, einen scharfen direkt getretenen Freistoß vom Kapitän der Heimelf wehrte er mit beiden Fäusten ab. So ging es mit einer verdienten 2:0-Führung der Gäste in die Halbzeitpause.
Nach der Pause hatten die Serben 20 Minuten lang die Oberhand und hatten einige Möglichkeiten den Anschluss zu erzielen, die vielbeinige Abwehr und der starke Charalampos überstanden diese Drangphase. Danach übernahm wieder der SSV das Kommando und diktierte das Geschehen. Mit Ruhe und kontrolliertem Passspiel wurde immer wieder die Abwehrreihe der Serben unter Druck gesetzt. Es dauerte jedoch bis zur 79. Minute in der die Überlegenheit zum 0:3 durch Oglou führte. Danach war der Widerstand der Serben gebrochen und der wiedermal starke Tsikritkas nahm auf der rechten Angriffsseite Tempo auf und überlief die Abwehr und legte dem in der Mitte freistehenden Ooikonomou maßgerecht zum 0:4-Endstand auf.
Spielbericht eingestellt am 01.09.2019 19:15 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Serbia Nürnberg
Elektra H. Nbg.
45
90
90
+4
Spielende (16:52 Uhr)
85
 
82
 
Nakou, Christos (SSV Elektra Hellas Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
79
 
0:3 Soukri Oglou, Aigkioun / 3. Saisontor (Vorarbeit Nakou, Christos)
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (16:04 Uhr)
45
+3
Halbzeit (15:50 Uhr)
41
 
Janjic, Aljosa (FC Serbia Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
26
 
Souleimanoglu, Mechmet (SSV Elektra Hellas Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
18
 
14
 
Kovac, Aleksandar (FC Serbia Nürnberg) wegen Notbremse / 2. gelbe Karte
9
 
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (15:03 Uhr)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 3. Spieltag
Datum: 01.09.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportstätte SC Viktoria Nürnberg

Zuschauer

Zuschauerzahl: 75
hl1960
Dimi.9
SSV Ele.

Torschützen

 

Spielerstrafen

FC Serbia Nürnberg
Kovac - Notbremse (14.) / 2. GK
Janjic A. - Foulspiel (41.) / 1. GK
SSV Elektra Hellas Nürnberg
Souleimanoglu - Foulspiel (26.) / 1. GK
Nakou C. - Foulspiel (82.) / 1. GK

Taktik


Schiedsrichter

 
Yannick Koslowski
(TB St. Johannis 88 Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
gut
(3)
Leistungen der Teams
Heim
 
2,7
(3)
Gast
 
4,0
(3)
Erg. ok? (j/n)
3
(3)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Bratwurst
 
3,0
(3)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Freitag, 30.08.2019
Sonntag, 01.09.2019
-
Laufamholz
 2:3
-
Eyüp Sultan
 0:0
-
SC Germania
 1:2

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
16
53:28
2,50
3
16
41:31
1,75
5
16
22:31
1,56
6
16
29:35
1,44
7
15
33:26
1,40
8
15
29:26
1,33
9
16
20:33
1,06
10
16
26:28
1,00
11
15
29:41
1,00
12
16
31:48
0,75
13
15
19:42
0,60
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228