FC Serbia Nürnberg - SC Germania Nürnberg, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 1. Spieltag - So. 18.08.2019 15:00 Uhr
4:2 (2:1)


Aufgebot und Noten

 
15
-
(0)
19
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
26
-
(0)
33
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
23
-
(0)
11
Radonjic (70.)
-
(0)
13
-
(0)
5
-
(0)
16
-
(0)
33
-
(0)
4
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
23
-
(0)
44
-
(0)
11
-
(0)
9
Bastos (74.)
-
(0)
30
-
(0)
Durchschnittsalter: 28,1
Durchschnittsalter: 28,7
Trainer: Miso Zivkovic
Trainer: Serdar Dinc

Spielbericht

 
Serbia gelingt Einstand nach Maß
von Ivan Dukic
Der Vizemeister der Kreisklasse 4 aus der vergangenen Saison traf gleich am ersten Spieltag auf Absteiger SC Germania Nürnberg. Dabei war dieses Duell eine Partie der besonderen Art, insbesondere für Kapitän Aljoša Janjic. Der Absteiger SC Germania Nürnberg hatte von Beginn an mehr Tempo und war gewillt, sehr früh Kontrolle über die Partie zu erlangen, was auch schon nach knapp sechs Minuten die ersten Früchte trug. Nach einem Fehler im Aufbauspiel der Serben erlangten die Gäste das Leder und kamen über Safak Simsek zur Führung. Auch in den nachfolgenden Minuten pressten die Gäste vom Fuchsloch stark und ließen den Hausherren kaum Raum zur Entfaltung. Kurz nach dem Führungstreffer hatte Yasin Bingöl die nächste Gelegenheit, der Ball flog allerdings knapp am Pfosten vorbei. Erst nach knapp 20 gespielten Minuten kamen nun die Hausherren immer besser ins Spiel und erlangten immer mehr und mehr die Kontrolle über die Partie. Dies sollte auch bald belohnt werden. Mit einem schönen Kombinationsspiel kam Neuzugang Luka Vidovic zum Torschuss und verwandelte zum Ausgleich. FC Serbia war nun am Drücker und dominierte das Spiel mit schönen Passstaffetten, während sich SC Germania immer mehr und mehr reindrücken ließ. Kurz vor der Halbzeit folgte erneut eine sehenswert herausgespielte Spielsituation, an deren Ende dann Kapitän Aljoša Janjic eiskalt alleinstehend vor dem Torhüter zur ersten Führung der Hausherren verwandelte.

Nach der Halbzeit erhöhte SC Germania nun das Tempo und bereits nach gespielten zehn Minuten im zweiten Durchgang folgte die Belohnung in Form eines Strafstoßes. Vorausgegangen war ein kapitaler Aussetzer des Torhüters der Serben, der im Anschluss nur den gegnerischen Spieler umreißen konnte und damit einen Strafstoß verursachte. Die Chance ließ sich Safak Simsek nicht nehmen und traf zum 2:2-Ausgleich in der 56. Spielminute. Nun war der Druck auf die Serben enorm, SC Germanias Angriffsbemühungen waren enorm, trugen allerdings keine Früchte. Die Serben lauerten auf einen Konter und versuchten die Defensive zu stabilisieren. In der 85. Spielminute kamen die Hausherren zum ersten Mal im zweiten Durchgang gefährlich in den Strafraum der Gäste, spielten sich aber souverän durch die Abwehrreihen durch und erzielten in Person von Bojan Krco den Führungstreffer. Nun machten die Gäste auf und spielten alles auf eine Karte aus, was sich aber wiederum rächte und zu einem weiteren Treffer des FC Serbia in der Nachspielzeit führte zum abschließenden 4:2 für FC Serbia. Nach 90 gespielten Minuten in der ersten Partie konnte FC Serbia einen gelungenen Saisonstart feiern und wird nächste Woche zunächst pausieren, ehe es in der darauffolgenden Woche gegen Hellas Elektra zum nächsten Schlagerspiel kommt. Die Jungs vom SC Germania werden die erste Partie so schnell wie möglich zu verarbeiten versuchen, denn bereits am kommenden Spieltag kommt mit TB Johannis 88 ein nicht zu unterschätzender Gegner auf sie zu.
Spielbericht eingestellt am 18.08.2019 20:27 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Serbia Nürnberg
SC Germania
45
90
90
 
Tooooor für FC Serbia Nürnberg
4:2 A., k / 1. Saisontor
90
 
85
 
Tooooor für FC Serbia Nürnberg
3:2 Krco, Bojan / 1. Saisontor
82
 
Pusac, Sasa (FC Serbia Nürnberg) / 1. gelbe Karte
80
 
A., k (FC Serbia Nürnberg) / 1. gelbe Karte
74
 
Spielerwechsel SC Germania Nürnberg
70
 
Spielerwechsel FC Serbia Nürnberg
63
 
58
 
2:2 Simsek, Safak (Foulelfmeter) / 2. Saisontor
46
 
40
 
Tooooor für FC Serbia Nürnberg
2:1 Janjic, Aljosa / 1. Saisontor
37
 
Spielerwechsel FC Serbia Nürnberg
34
 
Tooooor für FC Serbia Nürnberg
1:1 Vidovic, Luka / 1. Saisontor
29
 
3
 
0:1 Simsek, Safak / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 1. Spieltag
Datum: 18.08.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Bertha-von-Suttner-Str. 30, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

0:1
(3.)
Simsek Safak / 1. ST
SC Germania Nbg.
2:2
(58.)
Simsek Safak / 2. ST
SC Germania Nbg.
(Foulelfmeter)
3:2
(85.)
4:2
(90.)

Spielerstrafen

FC Serbia Nürnberg
Kovac (29.) / 1. GK
Dimitrijevic (56.) / 1. GK
Vidovic (63.) / 1. GK
A. (80.) / 1. GK
Pusac (82.) / 1. GK
Radonjic (90.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Wiegberth Kaiser
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 17.08.2019
-
Boxdorf
 4:2
Sonntag, 18.08.2019
-
Eyüp Sultan
 0:1
-
SC Germania
 4:2
ASN Pfeil-Phön.
-
Laufamholz
 2:2

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
16
53:28
2,50
3
16
41:31
1,75
5
16
22:31
1,56
6
16
29:35
1,44
7
15
33:26
1,40
8
15
29:26
1,33
9
16
20:33
1,06
10
16
26:28
1,00
11
15
29:41
1,00
12
16
31:48
0,75
13
15
19:42
0,60
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228