Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 24. Spieltag - So. 26.05.2019 15:00 Uhr
2:4 (1:2)


Aufgebot und Noten

 
10
-
(1)
11
-
(1)
4
-
(1)
22
-
(1)
26
-
(1)
33
-
(1)
8
-
(1)
21
-
(1)
15
-
(1)
3
-
(1)
13
Kekic G. (78.)
-
(0)
7
Jovic D. (70.)
-
(1)
4
-
(1)
10
-
(1)
38
-
(1)
16
-
(1)
17
Mokos (72.)
-
(1)
15
-
(1)
9
-
(0)
99
-
(0)
Durchschnittsalter: 28,9
Durchschnittsalter: 26,9

Spielbericht

 
Chance verpasst
von Ivan Dukic
Für beide Mannschaften ging es in dieser Partie um viel. FC Serbia wollte mit einem Sieg an TSV Buch II dran bleiben, während Elektra Hellas VfL Nürnberg auf Distanz halten wollte. Der Druck auf die Gäste war dementsprechend höher. Den besseren Start erwischten die Griechen, die nach wenigen Sekunden durch Christos Charatsidis in Führung gingen. Das Team vom Fuchsloch hatte die völlige Schläfrigkeit der serbischen Defensive ausgenutzt und hatte somit beim Abschluss leichtes Spiel. Doch die Reaktion der Hausherren ließ nicht lange auf sich warten. Bereits nach vier Minuten jubelten die Gastgeber, Aljoša Janjic hatte den Ausgleichstreffer erzielt. Doch die Freude über den Ausgleich sollte nicht lange andauern, denn bereits in der neunten Spielminute gingen die Gäste erneut in Führung, diesmal traf Nikolaos Sagkidis. In der Folge entwickelte sich dann ein rasantes Spiel. Die Jungs vom FC Serbia spielten sich bis in die gegnerische Hälfte, doch dann fehlte die Entschlossenheit, um den Ball ins Tor zu befördern. Mit zunehmender Spieldauer eroberten sich die Gäste dann allerdings die Kontrolle über das Spielgeschehen, ließen hinten wenig zu und sorgten mit pfeilschnellen Kontern für Nadelstiche.

Nach Wiederanpfiff begannen die Serben nun etwas forscher, doch alle Angriffsbemühungen verpufften aufgrund der clever und solide stehenden Defensive der Griechen, die absolut nichts mehr anbrennen ließen und in der Offensive ihre Chancen eiskalt nutzten. In der 63. Spielminute erzielte Nikolaos Sagkidis dann seinen Doppelpack und erhöhte auf 3:1 für Elektra. Zwar waren die Serben nun entschlossener, den Anschlusstreffer zu erzielen, doch abermals scheiterte man an der fehlenden Kreativität und an der Zielgenauigkeit. Kurz vor Ende der Partie machten die Gäste dann den Sack zu und erhöhten auf 4:1 durch Vasileios Oikonomou. Zwar gelang Kapitän Bojan Janjic noch der 2:4-Anschlusstreffer in der 90. Spielminute, mehr als Ergebniskosmetik bedeutete dieser Treffer allerdings nicht und so siegten die Gäste vom Fuchsloch hochverdient und haben nun im Kampf um die Relegationsplätze Oberhand. Für FC Serbia bedeutete diese Niederlage den Abschied aus dem Titelkampf, auch wenn mathematisch noch alles möglich ist. Doch das große Ziel wird nun sein, mit einem Sieg gegen Megas Alexandros den Relegationsplatz zu sichern. Bei Elektra bleibt es ebenfalls spannend, diese müssen am nächsten Sonntag nach Boxdorf, die durchaus ein unangenehmer Gegner sein können.
Spielbericht eingestellt am 26.05.2019 21:07 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Serbia Nürnberg
Elektra H. Nbg.
45
90
90
+1
Tooooor für FC Serbia Nürnberg
2:4 Janjic, Bojan (Foulelfmeter) / 15. Saisontor
86
 
86
 
Pusac, Sasa (FC Serbia Nürnberg) wegen Foulspiels / 9. gelbe Karte
86
 
Radonjic, Bojan (FC Serbia Nürnberg) wegen Foulspiels / 8. gelbe Karte
78
 
Spielerwechsel FC Serbia Nürnberg
Kekic, Goran im Spiel
70
 
Spielerwechsel FC Serbia Nürnberg
Jovic, Daniel im Spiel
63
 
1:3 Sagkidis, Nikolaos / 8. Saisontor (Vorarbeit Psyrras, Alexandros)
59
 
Nagy, Daniel (FC Serbia Nürnberg) wegen Unsportlichkeit / 7. gelbe Karte
46
 
9
 
1:2 Sagkidis, Nikolaos / 7. Saisontor
4
 
Tooooor für FC Serbia Nürnberg
1:1 Janjic, Aljosa / 12. Saisontor (Vorarbeit Nagy, Daniel)
1
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 24. Spieltag
Datum: 26.05.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Bertha-von-Suttner-Str. 30, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 65
Dimi.9

Torschützen

 

Spielerstrafen

FC Serbia Nürnberg
Nagy - Unsportlichkeit (59.) / 7. GK
Pusac - Foulspiel (86.) / 9. GK
Radonjic - Foulspiel (86.) / 8. GK

SSV Elek. Hellas Nbg: 4-2-3-1

Schiedsrichter

 
Josef Werner
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(1)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
91:37
58
4
26
76:53
45
5
26
55:31
43
6
26
43:49
36
7
26
66:54
34
10
26
46:62
30
12
26
36:64
26
13
26
50:80
24
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228