Post-SV Nürnberg 2 - TSV Buch 2, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 23. Spieltag - Sa. 18.05.2019 15:30 Uhr
1:1 (1:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
3
-
(0)
13
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
2
-
(0)
9
-
(0)
11
Özbünar (45.)
-
(0)
7
-
(0)
44
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
15
Rößner (46.)
-
(0)
17
Seidel (46.)
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
19
-
(0)
18
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,5
Durchschnittsalter: 21,6
Trainer: Jan Hecking
Trainer: Jörg Awerkow

Spielbericht

 
Auch Buch II stolpert am Ebensee
von Post SV
Am heutigen Samstag war der Spitzenreiter Buch II zu Gast am Ebensee. Auf dem Papier eine eindeutige Angelegenheit. Doch die Poster Rasselbande (Altersdurchschnitt 22 Jahre) spielte auch heute deutlich besser, als manch einer aufgrund der Tabellensituation erwartet hatte. Auf dem Poster A-Platz entwickelte sich von Beginn an eine gute Kreisklassenpartie. Beide Mannschaften versuchten sich in gepflegtem Kombinationsfußball. Post war von Beginn an zwar besser im Spiel und kontrollierte es, Buch war aber mit dem besten Sturm der Liga (83 Tore) immer brandgefährlich. Die Poster Defensive spielte hochkonzentriert und ließ wenig bis nichts zu. Auf der anderen Seite kam Daniel Wölfel nach einem langen Ball aus halblinker Position zum Abschluss. Seinen sehenswerten Schuss parierte Gäste-Keeper Pfann mit einem starken Reflex. Kurz vor der Halbzeit hatte Post einen Einwurf an der Mittellinie. Den langen Einwurf ließ ein Bucher Verteidiger über den Scheitel rutschen und machte ihn damit erst gefährlich. Wölfel spritzte dazwischen, eroberte den Ball und diesmal blieb er auch im Duell gegen Pfann Sieger. Halbzeit und der Außenseiter führte 1:0. Buch war sichtlich angeschlagen. Awerkow reagierte zur Halbzeit und wechselte zwei Mal. Post rechnete mit einem wütenden Sturmlauf von Buch. Dieser blieb jedoch aus. Beide Mannschaften neutralisierten sich im Wesentlichen.

Die alte Weisheit, dass beim Fußball nur Tore fallen, wenn eine Mannschaft Fehler macht, bewahrheitete sich in der 66. Minute erneut. Die Poster Hintermannschaft leistete sich den einzigen Schnitzer des Spiels. Erst wurde im Mittelfeld nicht konsequent angelaufen, dann der doch noch eroberte Ball schlampig gespielt und erneut verloren. Schließlich landete er beim Ex-Poster Manuel Seidel, der seine Bucher Jungs wieder ins Spiel brachte. Mit zunehmender Spieldauer mussten einige Spieler auf beiden Seiten dem hohen Tempo des Spiels Tribut zollen und so wurden die Lücken größer. Etwa in der 80. Minute kam ein Angreifer der Gäste im Strafraum zu Fall. Eine knifflige Situation, die Schiedsrichter Bernd Preis zur Erleichterung der Poster laufen ließ. Kurz vor Schluss vergab Post II in Person von Celik und Sevim noch zwei Großchancen, als sie jeweils alleine aufs Tor zuliefen, den Ball aber nicht im Netz unterbringen konnten. Kurz darauf war Schluss. Post hat erneut einer Mannschaft aus der Spitzengruppe ein Bein gestellt. Kommende Woche ist mit dem VfL das nächste Team mit Aufstiegsambitionen zu Gast am Ebensee. Die Poster werden sich auch dann wieder so teuer wie möglich verkaufen.
Spielbericht eingestellt am 19.05.2019 10:19 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Post SV Nbg. 2
Buch 2
45
90
88
 
Cosgun, Sercan (Post-SV Nürnberg 2) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
83
 
Niklaus, Tim (Post-SV Nürnberg 2) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
78
 
Bitoulas, Alexandros (Post-SV Nürnberg 2) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
76
 
Spielerwechsel TSV Buch 2
71
 
Hussnätter, Ludwig (TSV Buch 2) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
66
 
Tooooor für TSV Buch 2
1:1 Seidel, Manuel / 11. Saisontor
62
 
Bataev, Dschochar (Post-SV Nürnberg 2) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel TSV Buch 2
46
 
Spielerwechsel TSV Buch 2
45
 
Spielerwechsel Post-SV Nürnberg 2
44
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg 2
1:0 Wölfel, Daniel / 4. Saisontor
40
 
Müller, Nico (TSV Buch 2) wegen Meckerns / 1. gelbe Karte
36
 
Deniz, Lucas (TSV Buch 2) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 23. Spieltag
Datum: 18.05.2019 15:30 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportpark Ebensee

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70

Torschützen

1:1
(66.)

Spielerstrafen

Post-SV Nürnberg 2
Bataev - Foulspiel (62.) / 3. GK
Bitoulas - Foulspiel (78.) / 3. GK
Niklaus T. - Foulspiel (83.) / 1. GK
Cosgun - Foulspiel (88.) / 5. GK
TSV Buch 2
Deniz - Foulspiel (36.) / 1. GK
Müller N. - Meckern (40.) / 1. GK
Hussnätter - Foulspiel (71.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
91:37
58
4
26
76:53
45
5
26
55:31
43
6
26
43:49
36
7
26
66:54
34
10
26
46:62
30
12
26
36:64
26
13
26
50:80
24
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228