SSV Elektra Hellas Nürnberg - TSV Johannis 83 Nürnberg, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 23. Spieltag - So. 19.05.2019 15:00 Uhr
5:2 (3:1)


Aufgebot und Noten

 
3
-
(1)
10
-
(1)
23
-
(1)
30
-
(1)
16
-
(1)
20
-
(1)
7
-
(1)
38
Oikonomou (61.)
-
(1)
99
-
(0)
4
-
(0)
3
-
(1)
5
-
(1)
12
-
(1)
8
-
(1)
13
-
(1)
17
-
(1)
33
-
(1)
6
Özdemir (47.)
-
(0)
4
Söll (77.)
-
(0)
10
-
(0)
Durchschnittsalter: 29,0
Durchschnittsalter: 30,8
Trainer: Fatih Aslan

Spielbericht

 
Hellas siegt weiter
von Herbert Leigeber
Johannis merkte man von der ersten Minute an, dass sie hier punkten wollten. Die ersten fünf Minuten konnte der SSV keine Aktion nach vorne kreieren und Johannis drückte, ohne jedoch torgefährlich zu werden. In der neunten Minute konnte Charatsidis im Strafraum dann nur durch ein Foul gebremst werden. Den fälligen Elfmeter schoss Kontodimos unhaltbar flach ins linke Eck. Von nun an diktierte Hellas das Geschehen, ließ aber viel Chancen, das Ergebnis deutlicher zu gestalten, liegen. In der 21. Minute konnte Bistiolis eine schöne Kombination durch die Mitte über Palpanis und Sagkidis zum 2:0 abschließen. Auch danach wollte die Heim-Elf weiter nachlegen, scheiterte aber überhastet oder an der Latte. In der 31. Minute konnte Wiener nach einem Abstimmungsproblem in der Hintermannschaft des SSV zum 2:1-Anschluss verkürzen. Doch drei Minuten später stellte Charatsidis nach Vorarbeit von Kaltsounidis den alten Abstand wieder her. Johannis zeigte sich aber weiter kämpferisch und wollte unbedingt noch vor der Halbzeit den Anschlusstreffer erzielen, doch das gelang nicht. Mit dem 3:1 ging es in die Pause.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit versuchte der TSV gleich wieder Druck auf die Hintermannschaft des SSV auszuüben, doch die Hellenen ließen sich nicht aus der Ruhe bringen. In der 54. Minute gab es in halbrechter Position einen Freistoß für den SSV. Kontodimos legte sich den Ball zurecht und verwandelte diesen sehenswert über die Mauer. Heimburger im Tor der Gäste hatte keine Chance, das 4:1 zu verhindern. Eine Minute später gab es für den TSV einen Elfmeter. Diesen verwandelte Brenner zum 2:4. Johannis kämpfte weiter mit allen Mitteln, holte einen Freistoß nach dem anderen im Mittelfeld heraus, jedoch wollte der Ball nicht mehr den Weg ins Tor finden. In der 69. Minute machte dann Palpanis den Sack zu und nagelte den Ball aus zehn Metern unter die Latte zum 5:2. Hellas ließ nun nichts mehr anbrennen und brachte das Ergebnis souverän über die Runden.
Spielbericht eingestellt am 19.05.2019 18:11 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Elektra H. Nbg.
TSV Johannis 83
45
90
77
 
69
 
5:2 Palpanis, Ioannis / 2. Saisontor
58
 
4:2 Brenner, Viktor (Foulelfmeter) / 4. Saisontor
54
 
47
 
34
 
31
 
2:1 Wiener, André / 10. Saisontor
21
 
2:0 Bistiolis, Alexios / 11. Saisontor (Vorarbeit Sagkidis, Nikolaos)
19
 
13
 
10
 
1:0 Kontodimos, Dimitrios (Foulelfmeter) / 3. Saisontor (Vorarbeit Palpanis, Ioannis)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 23. Spieltag
Datum: 19.05.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Adolf-Braun-Str. 60, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60
Dimi.9

Torschützen

 

Spielerstrafen

SSV Elektra Hellas Nürnberg
Tornikidis (58.) / 4. GK
Palpanis (65.) / 1. GK
Ziakas (87.) / 1. GK
TSV Johannis 83 Nürnberg
Ocak (13.) / 6. GK

SSV Elek. Hellas Nbg: 4-2-3-1

Schiedsrichter

 
Mamerto Caruso
(DJK Nürnberg-Eibach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(1)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
91:37
58
4
26
76:53
45
5
26
55:31
43
6
26
43:49
36
7
26
66:54
34
10
26
46:62
30
12
26
36:64
26
13
26
50:80
24
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228