Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 21. Spieltag - So. 05.05.2019 15:00 Uhr
5:0 (2:0)


Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
10
-
(0)
16
-
(0)
30
-
(0)
23
-
(0)
15
-
(0)
17
Oikonomou (59.)
-
(0)
9
-
(0)
99
-
(0)
4
-
(0)
38
-
(0)
21
-
(0)
27
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
16
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
29
-
(0)
9
Reisser (71.)
-
(0)
3
Leone (46.)
-
(0)
4
-
(0)
Durchschnittsalter: 28,1
Durchschnittsalter: 24,6
Trainer: Pößniker, Michael

Spielbericht

 
Hellas lässt gegen Gründlach nichts anbrennen
von Herbert Leigeber
Das Spiel begann von beiden Seiten offensiv ausgerichtet. Die besseren Chancen jedoch erspielte sich der SSV. Der laufstarke Charatsidis stellte die Hintermannschaft der Gäste vor enorme Probleme. Ein ums andere Mal tauchte er frei vor dem Gäste-Torhüter Nadolski auf, scheiterte jedoch überhastet. In der 13. Minute behielt er die Nerven und vollendete zum verdienten 1:0. Auch nach der Führung konnten die Gäste keinen Druck auf das Tor von Gerxhaliu entfachen. Zu einfallslos waren die Aktionen. Die Hintermannschaft des SSV stand sicher und ließ nichts anbrennen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte Bistiolis in der eigenen Hälfte den Ball erobern, überlistete mit einem starken Solo die ganze Hintermannschaft der Gäste und ließ Nadolski keine Abwehrchance. So ging es mit 2:0 in die Halbzeitpause. Der SFG hatte Glück, dass das Ergebnis zu diesem Zeitpunkt nicht schon deutlicher aussah.

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Hellas kontrollierte das Spiel, ließ in der Defensive nichts zu und vorne wurden einige Chancen, das Spiel schon frühzeitig zu entscheiden, liegen gelassen. In der 58. Minute konnte Psyrras eine schöne Kombination durch die Mitte zum 3:0 abschließen. Danach versuchten die Gäste noch den Anschluss zu erzielen, waren aber in den Aktionen zu überhastet. In der 71. Spielminute erzielte Tsikrikas das 4:0. Die Gäste suchten trotzdem ihr Heil in der Offensive, immer wieder von Mennel angetrieben, wollten sie den Anschluss erzielen, waren aber zu harmlos. In der 84. Minute traf Sagkidis dann zum 5:0-Endstand.
Spielbericht eingestellt am 05.05.2019 19:10 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Elektra H. Nbg.
Großgründlach
45
90
89
 
Litz, Maximilian (SpFrd Großgründlach) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
84
 
5:0 Sagkidis, Nikolaos / 5. Saisontor
71
 
71
 
Tsikrikas, Alexandros (SSV Elektra Hellas Nürnberg) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
71
 
Spielerwechsel SpFrd Großgründlach
Reisser, Rene im Spiel
58
 
3:0 Psyrras, Alexandros / 1. Saisontor
46
 
Spielerwechsel SpFrd Großgründlach
45
+1
2:0 Bistiolis, Alexios / 10. Saisontor
13
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 21. Spieltag
Datum: 05.05.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportanlage Fuchsloch

Zuschauer

Zuschauerzahl: 40

Torschützen


Spielerstrafen

SSV Elektra Hellas Nürnberg
Tsikrikas - Foulspiel (71.) / 3. GK
SpFrd Großgründlach
Litz - Foulspiel (89.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Kai Prächt
(TuSpo Roßtal)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
91:37
58
4
26
76:53
45
5
26
55:31
43
6
26
43:49
36
7
26
66:54
34
10
26
46:62
30
12
26
36:64
26
13
26
50:80
24
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228