Megas Alexandros Nürnberg - ASC Boxdorf, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 19. Spieltag - Sa. 13.04.2019 16:00 Uhr
1:3 (1:2)


Aufgebot und Noten

 
4
-
(0)
5
-
(0)
12
-
(0)
16
-
(0)
3
-
(0)
11
-
(0)
15
-
(0)
19
-
(0)
22
-
(0)
2
Fritsche (72.)
-
(0)
6
-
(0)
9
Krasse (68.)
-
(0)
8
-
(0)
99
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,3
Durchschnittsalter: 27,9

Spielbericht

 
Boxdorf setzt Aufwärtstrend fort
von Michael Schindler
Der ASC Boxdorf musste bereits am Samstagnachmittag beim Schlusslicht GSV Megas Alexandros ran und musste dabei auf zahlreiche Akteure der Zweiten Mannschaft zurückgreifen. Trotzdem erwischte die Eberlein-Elf einen perfekten Start und ging früh durch Felix Birkner in Führung (5.). Mit der Führung im Rücken war der ASC zwar spielbestimmend, verpasste es aber, nachzulegen und wurde nach knapp einer halben Stunde durch Torjäger Aigkioun Soukri Oglou (27.) mit dem Ausgleich zum 1:1 bestraft.

Doch auch der Ausgleich brachte die Mannen um Kapitän Fabian Schwägerl nicht aus dem Tritt und man konnte noch vor der Pause wieder in Führung gehen. Der in den letzten Wochen und auch heute wieder starke Schwägerl sorgte für den Treffer zur verdienten 2:1-Pausenführung (43.). Nach dem Seitenwechsel versuchten die Boxdorfer frühestmöglich für die Entscheidung zu sorgen, doch auch die Griechen investierten viel und entwickelten eine Druckphase, ohne jedoch zum Erfolg zu kommen.

Gerade in dieser Druckphase schlugen die Boxdorfer dann zu. In der 66. Minute war es dann der ebenfalls zuletzt überragende Sven Riese, der einen Foulelfmeter zum entscheidenden 3:1 verwandelte. In der Folge entwickelte sich dann ein offenes Spiel. Boxdorf hatte durch Krasse (71.) und Riese (78.) die Chance zu erhöhen und auch die Griechen versuchten bis zum Ende noch einmal zu verkürzen. Poliandinis scheiterte allerdings an der Querlatte (81.) und Oglou an einer starken Parade von ASC-Keeper Holzer (88.). So blieb es am Ende beim verdienten Sieg der Eberlein-Elf, die damit die Erfolgsserie der letzten Wochen fortsetzte.
Spielbericht eingestellt am 16.04.2019 15:54 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Meg. Alexandros
Boxdorf
45
90
Live-Ticker: Max Tykvart
90
+1
Spielende (17:47 Uhr)
88
 
 
Torwart Holzer hält
78
 
 
Chance für Riese, Sven (ASC Boxdorf)
72
 
Spielerwechsel ASC Boxdorf
71
 
 
Knapp vorbei
68
 
Spielerwechsel ASC Boxdorf
Krasse, Andre im Spiel
67
 
Plescan, Nicolae (Megas Alexandros Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
66
 
Tooooor für ASC Boxdorf
1:3 Riese, Sven (Foulelfmeter) / 18. Saisontor
66
 
 
Elfmeter für Boxdorf
63
 
 
Megas drückt
54
 
50
 
Pokluda, Christoph (ASC Boxdorf) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
46
 
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (17:02 Uhr)
45
+1
Halbzeit (16:50 Uhr)
42
 
Tooooor für ASC Boxdorf
1:2 Schwägerl, Fabian / 7. Saisontor (Vorarbeit Tykvart, Florian)
Schwägerl zum 1:2
31
 
 
Am Tor vorbei
27
 
1:1 Soukri Oglou, Aigkioun / 20. Saisontor
Ausgleich
26
 
 
Abseits Boxdorf
11
 
Spielerwechsel ASC Boxdorf
5
 
Tooooor für ASC Boxdorf
0:1 Birkner, Felix / 1. Saisontor
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (16:05 Uhr)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 19. Spieltag
Datum: 13.04.2019 16:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Megas Alexandros Nürnberg

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60
Maxfcn

Torschützen

 
0:1
(5.)
Birkner Felix / 1. ST
ASC Boxdorf
1:2
(42.)
ASC Boxdorf
Tykvart Florian / 1. TV
1:3
(66.)
Riese Sven / 18. ST
ASC Boxdorf
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

Megas Alexandros Nürnberg
Aydogdu H. (33.) / 2. GK
Plescan Nicolae. - Foulspiel (67.) / 1. GK
ASC Boxdorf
Pokluda - Foulspiel (50.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Christian Tauscher
(VfR Burggrumbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
91:37
58
4
26
76:53
45
5
26
55:31
43
6
26
43:49
36
7
26
66:54
34
10
26
46:62
30
12
26
36:64
26
13
26
50:80
24
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228