ASN Pfeil-Phönix Nürnberg - FSV Stadeln 2, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 17. Spieltag - So. 31.03.2019 15:00 Uhr
2:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
10
-
(0)
4
-
(0)
22
-
(0)
23
-
(0)
25
-
(0)
11
-
(0)
12
Sauter (85.)
-
(0)
17
-
(0)
31
-
(0)
3
-
(0)
2
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
19
-
(0)
21
-
(0)
8
-
(0)
15
-
(0)
18
Wania (46.)
-
(0)
11
-
(0)
7
Sülzen (73.)
-
(0)
9
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,8
Durchschnittsalter: 25,9
Trainer: Wolfgang Diehm
Trainer: Stefan Müller

Spielbericht

 
Assen feiern verdienten Heimsieg
von ASN
Bei bestem Fußballwetter wollte der ASN mit einem weiteren Erfolg die Abstiegsplätze verlassen. Von Beginn an merkte man den Assen den unbedingten Siegeswillen an und so kamen die Gäste aus Stadeln nur schwer in Partie. Torchancen waren in der Anfangsphase allerdings Mangelware. Die erste richtige Torchance hatten dann jedoch die Gäste, als man einen Freistoß schnell ausführte und Polat zwei Gegenspieler aussteigen ließ, mit seinem Abschluss jedoch an Assen-Keeper Lowig scheiterte. Nun waren die Assen dran und hatten durch Kubecek und Raum zwei große Chancen, doch beide Versuche landeten aus aussichtsreicher Position über dem Tor. Die Heimelf blieb bis zur Pause weiter spielbestimmend und setzte die Gäste früh unter Druck. Von Stadeln war offensiv außer einem Freistoß, der deutlich über dem Tor landete, nichts zu sehen. Bis zur Pause sollten jedoch keine Treffer fallen.

Zu Beginn der zweiten 45 Minuten waren erneut die Assen am Drücker. Nach einem schönen Spielzug kam Aydogmus zum Abschluss, doch ein Stadelner Abwehrspieler konnte gerade noch klären. Aus Sicht des ASN war diese Rettungsaktion jedoch mit der Hand und so forderte man vehement einen Strafstoß, doch der Pfiff des Unparteiischen blieb aus. So dauerte es bis zur 58. Minute, ehe die Blau-Weißen endlich jubeln duften. Ein langer Ball aus der Abwehr fand den sprintenden Ramadanov, dieser setzte sich gegen den herauseilenden Stadeln-Keeper Achhammer durch und schob zur verdienten Führung ein. Von Stadeln kam offensiv weiter nur wenig und so wollten die Assen nachlegen, doch der Ball fand nicht den Weg ins Tor. Achhammer hielt seine Mannschaft mit guten Paraden in der Partie, selbst beim Strafstoß gegen Assen-Kapitän Markus Mertsching blieb der Gäste-Rückhalt Sieger. Die beste Chance der Gäste, die offensiv jegliche Durchschlagskraft vermissen ließen, im zweiten Durchgang war ein Siriy-Freistoß, der an den Pfosten klatschte. Die Assen zeigten als Mannschaft eine ansprechende Leistung und kamen in der 84. Minute durch Raum zum entscheidenden und hochverdienten 2:0. Am Ende duften sich die Jungs aus Ziegelstein über einen verdienten Heimsieg freuen und somit verlässt man seit langer Zeit endlich wieder die Abstiegsplätze.
Spielbericht eingestellt am 01.04.2019 13:39 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

ASN Pfeil-Phön.
Stadeln 2
45
90
85
 
84
 
2:0 Raum, Jonas / 2. Saisontor
73
 
Spielerwechsel FSV Stadeln 2
63
 
58
 
1:0 Ramadanov, Mahsum / 3. Saisontor
46
 
Spielerwechsel FSV Stadeln 2

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 17. Spieltag
Datum: 31.03.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Marienbergstraße 41, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70

Torschützen

1:0
(58.)
ASN Pfeil-Phönix
2:0
(84.)
Raum Jonas / 2. ST
ASN Pfeil-Phönix

Spielerstrafen

ASN Pfeil-Phönix Nürnberg
Ramadanov (70.) / 5. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Adrian Konrad
(Tuspo Heroldsberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
91:37
58
4
26
76:53
45
5
26
55:31
43
6
26
43:49
36
7
26
66:54
34
10
26
46:62
30
12
26
36:64
26
13
26
50:80
24
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228