FC Bayern Kickers Nürnberg 2 - ASN Pfeil-Phönix Nürnberg, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 13. Spieltag - Sa. 10.11.2018 12:00 Uhr
1:2 (1:2)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
7
-
(0)
14
Lippert (68.)
-
(0)
12
Krieger (80.)
-
(0)
13
-
(0)
1
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
9
-
(0)
22
-
(0)
12
Sauter (85.)
-
(0)
2
Nether (58.)
-
(0)
13
Ramadanov (46.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,9
Durchschnittsalter: 26,3
Trainer: Edin Kacar
Trainer: Wolfgang Diehm

Spielbericht

 
Grausames Kellerduell
von BaKi
Im Kellerduell entführten die Gäste vom anderen Ende des Marienbergs die Punkte aus Kleinreuth. Zunächst hatte Blankenship mit einem tollen Kopfball die Hausherren in Führung gebracht. Doch kurz vor der Pause drehten die Assen das Match. Nachdem BaKi nach einer Ecke den Abschluss verpasste, rollte der Konter, den Mertsching souverän zum 1:1 abschloss. Nach einem Freistoß köpfte Zogaj dann zum Doppelschlag und 1:2-Pausenstand ein.

Der zweite Durchgang war an Grausamkeit kaum zu überbieten. Foulspiele hüben wie drüben, Diskussionen - es gab so ziemlich alles, außer Fußball. Hatte Aydogmus für die Gäste gleich nach der Pause noch die Chance zum 1:3, so drückte danach BaKi. Schlabschi schoss drüber (58.). In der 82. Minuten erzielte dann BaKi doch ein Tor durch Lippert, der Unparteiische, der bei der Leitung dieser Partie wahrlich nicht zu beneiden war, hatte aber nicht gesehen, dass der Ball die Linie schon überschritten hatte, auch nicht, dass der Ball hinter der Linie mit der Hand abgeblockt wurde. So war es unterm Strich ein glücklicher Sieg für die Assen, in einem Spiel, in dem beiden Mannschaften keine Eigenwerbung betrieben haben.
Spielbericht eingestellt am 10.11.2018 17:09 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Bay. Kickers 2
ASN Pfeil-Phön.
45
90

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 13. Spieltag
Datum: 10.11.2018 12:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Neusorgstraße 23, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

1:1
(41.)
ASN Pfeil-Phönix
1:2
(44.)
Zogaj Arben / 1. ST
ASN Pfeil-Phönix

Spielerstrafen

FC Bayern Kickers Nürnberg 2
Mohammed Taher (44.) / 1. GK
Kök (75.) / 1. GK
Gül (Karte auf Bank) (90.) / 3. GK
ASN Pfeil-Phönix Nürnberg
Schwarz P. (55.) / -
Kaiser (60.) / 5. GK
Zogaj (75.) / 3. GK
Ell (76.) / 6. GK
Feulner (84.) / 1. GK
Aydogmus (85.) / 1. GK
Schwarz P. (88.) / 1. GRK
Sauter (90.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Wolfgang Zagel
(SV Henfenfeld)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 10.11.2018
-
ASN Pfeil-Phön.
 1:2
Sonntag, 11.11.2018
-
Eyüp Sultan
 0:1
Boxdorf
-
 4:4
Samstag, 20.04.2019

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
91:37
58
4
26
76:53
45
5
26
55:31
43
6
26
43:49
36
7
26
66:54
34
10
26
46:62
30
12
26
36:64
26
13
26
50:80
24
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228