SSV Elektra Hellas Nürnberg - ASC Boxdorf, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 12. Spieltag - So. 04.11.2018 14:30 Uhr
3:2 (2:0)


Aufgebot und Noten

 
8
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
30
-
(0)
17
-
(0)
27
Kesoglou (55.)
-
(0)
4
Angelis (66.)
-
(0)
99
-
(0)
16
-
(0)
16
-
(0)
8
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
19
-
(0)
21
-
(0)
13
-
(0)
22
-
(0)
20
Capasso (70.)
-
(0)
17
Pfeffer (71.)
-
(0)
10
Donko (83.)
-
(0)
18
-
(0)
Durchschnittsalter: 28,9
Durchschnittsalter: 26,4

Spielbericht

 
Hellas behält gegen Boxdorf die Oberhand
von Herbert Leigeber
Im Fuchsloch zeigten zwei spielstarke Mannschaften eine für die Zuschauer sehr gute Kreisklassenbegegnung. Die Anfangsminuten gehörten den Gästen. Der SSV brauchte 10 Minuten um in die Begegnung zu kommen. Nach einer Serie von Ecken zeigte Kalender seine ganze spielerische Klasse mit einem Traumpass in der 17. Minute für Charatsidis, der plötzlich frei vor dem Gästetor auftauchte und eiskalt zum 1:0 vollendete. In der Folge wollte die Heimelf das nächste Tor nachlegen scheiterte aber am starken Gästetorhüter. In der 28. Minute wurde es im Strafraum der der Heimelf unruhig. Ein Freistoß von der rechten Strafraumkante für die Gäste, wurde plötzlich vom Schiedsrichter vor der Ausführung unterbrochen als der Spielführer der Boxdorfer plötzlich am Boden lag. Kalender erhielt bei dieser Aktion die Gelbe Karte. Der anschließende Freistoß wurde zur Ecke abgewehrt, der aber nichts einbrachte. In der 36. Minute war es wiederum Kalender aber im Gästestrafraum der nur per Foul gestoppt werden konnte und der Schiedsrichter sofort auf Elfmeter entschied. Diesen schoss der gefoulte selbst und verwandelte souverän zum 2:0. Kurz vor der Halbzeit versuchte Boxdorf den Anschlusstreffer zu erzielen jedoch ohne Erfolg. So ging es mit 2:0 in die Halbzeitpause.

Gleich nach Wiederanpfiff hatte der SSV die Möglichkeit auf 3:0 zu erhöhen was jedoch nicht gelang. In der 57. Spielminute nach einem Stellungsfehler durch Tornikidis nutzte Schwägerl die Gelegenheit zum Anschlusstreffer. Zehn Minuten später nutzte Charatsidis einen Stellungsfehler des Gästetorhüters zum 3:1 per Kopf in die kurze Ecke. Hellas wurde in der Folge etwas nachlässig und so kam Boxdorf immer besser ins Spiel. Ein Reihe von Möglichkeiten wurde durch den in dieser Phase starken Gerxhaliu im Tor der Hellen entschärft. Nun wurde das Spiel etwas intensiver und der Schiedsrichter versuchte mit gelben Karten auf beiden Seiten Ruhe in die Begegnung zu bringen. In der Nachspielzeit, der Schiedsrichter zeigte 4 Minuten an, verkürzte Pfeffer auf 2:3. Boxdorf warf nun alles nach vorne und hatte kurz darauf die Chance das 3:3 zu erzielen, scheiterte aber am Heimtorhüter. Danach pfiff der Schiedsrichter die abwechslungsreiche und gute Begegnung ab und Hellas durfte sich freuen gegen einen starken Gegner drei Punkte geholt zu haben.

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Elektra H. Nbg.
Boxdorf
45
90
90
+3
Donko, Marcel (ASC Boxdorf) / 3. gelbe Karte
90
 
Tooooor für ASC Boxdorf
3:2 Pfeffer, André / 3. Saisontor
89
 
Pfeffer, André (ASC Boxdorf) / 2. gelbe Karte
85
 
Seischab, Stefan (ASC Boxdorf) / 1. gelbe Karte
83
 
Spielerwechsel ASC Boxdorf
Donko, Marcel im Spiel
71
 
Spielerwechsel ASC Boxdorf
70
 
Spielerwechsel ASC Boxdorf
67
 
56
 
Tooooor für ASC Boxdorf
2:1 Schwägerl, Fabian / 3. Saisontor
35
 
Eberlein, Alexander (ASC Boxdorf) / 1. gelbe Karte
31
 
2:0 Kalender, Engin (Foulelfmeter) / 14. Saisontor
17
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 12. Spieltag
Datum: 04.11.2018 14:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Adolf-Braun-Str. 60, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 35

Torschützen

2:0
(31.)
Kalender Engin / 14. ST
(Foulelfmeter)
2:1
(56.)
ASC Boxdorf
3:2
(90.)
Pfeffer André / 3. ST
ASC Boxdorf

Spielerstrafen

SSV Elektra Hellas Nürnberg
Kalender (25.) / 6. GK
Bistiolis (84.) / 1. GK
Psyrras A. (90.+2) / 1. GK
ASC Boxdorf
Eberlein (35.) / 1. GK
Seischab (85.) / 1. GK
Pfeffer (89.) / 2. GK
Donko (90.+3) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Josef Werner
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 03.11.2018
Sonntag, 04.11.2018
Eyüp Sultan
-
 4:0
ASN Pfeil-Phön.
-
 2:1
Samstag, 09.03.2019

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
91:37
58
4
26
76:53
45
5
26
55:31
43
6
26
43:49
36
7
26
66:54
34
10
26
46:62
30
12
26
36:64
26
13
26
50:80
24
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228