TSV Buch 2 - ASN Pfeil-Phönix Nürnberg, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 11. Spieltag - So. 28.10.2018 13:00 Uhr
3:1 (1:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(2)
4
-
(2)
6
-
(2)
11
-
(2)
9
-
(2)
14
Boss (77.)
-
(0)
17
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
16
-
(0)
1
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
2
-
(0)
6
-
(0)
22
-
(0)
20
Ramadanov (11.)
-
(0)
3
-
(0)
Durchschnittsalter: 20,6
Durchschnittsalter: 26,9
Trainer: Jörg Awerkow
Trainer: Wolfgang Diehm

Spielbericht

 
Seidel und Hofmann machen den Unterschied
von Florian Igel
Die Bucher Jungs empfingen bei Dauerregen die Gäste vom Marienberg zum Nachbarschaftsduell. Sportlich empfing der Tabellenführer den aktuell Vorletzten der Tabelle.
Und die Heimelf begann stark. Nach zwei Minuten warf Rößner einen Einwurf lang in den Strafraum der Gäste und dort gelangte der Ball zu Seidel, der eiskalt zur Führung der Bucher einnetzte. Eine Minute später setzte der überragende Hofmann einen scharfen Flankenball von rechts ins Zentrum zu Seidel, der im letzten Moment geblockt wurde. Nach knapp zehn Minuten sendeten die Gäste ein erstes Lebenszeichen, als Aydogumus sträflich alleine im Strafraum knapp neben das Tor köpfte. Einige Minuten später setzte Seidel zu einem 70-Meter-Sololauf an, drang in den Strafraum der ASN ein und legte quer zu Rößner, doch dessen Schuss wurde geblockt. Der Ball sprang direkt zu Kamp, der aus 15 Metern ebenfalls verzog. Wer dachte, dass es heute nur eine Frage der Höhe des Heimsieges des Tabellenführers werden sollte, sah sich getäuscht. Die Gäste spielten teilweise gefällig mit und kamen nun besser ins Spiel, nachdem der Spitzenreiter seine Chancen leichtfertig vergab. Nach einer knappen halben Stunde klärte die Bucher Defensive einen Ball nicht konsequent genug und so gelang Ell etwa 25 Meter vor dem Tor der Heimelf an den Ball. Er zog sofort ab und der Ball schlug unhaltbar im Dreieck zum 1:1-Ausgleich ein. Nun wurde das Spiel der Bucher Jungs etwas hektisch und so wurden Gäste zum Ende der ersten Hälfte gefährlicher. Vor allem bei ruhenden Bällen strahlten die Gäste Torgefahr aus. Doch die Heimelf verteidigte mit Glück und Geschick alle brenzligen Situationen. Kurz vor dem Pausenpfiff erlief der wacker kämpfende Ottmann einen langen Ball kurz vor dem herausstürmenden Lowig und wurde von diesem dann zu Fall gebracht. Schiedsrichter Strauss zeigte auf den Punkt. Alicioglu schnappte sich den Ball, doch sein Schuss flog leider weit über das Tor der Gäste, so dass es mit einem 1:1 in die Pause ging.
Die zweite Hälfte begann zerfahren: Die Gäste versuchten ihr Glück mit langen Bällen und hatten auch zwei gute Möglichkeiten durch Aydogumus über die rechte Seite, doch einmal zielte er neben das Tor, das andere Mal hielt Pfann stark. Nach 55 Minuten spielte sich der Tabellenführer über die rechte Seite nach vorne und Ottmann bediente den mitgelaufenen Hofmann im Strafraum der Gäste. Hofmann nahm den Ball an und vollstreckte mit seinem zweiten Kontakt technisch stark.
Nach 75 Minuten war Rößner über links durchgebrochen und konnte nur durch ein Foul gebremst werden. Obwohl die Bucher Zuschauer das Foul im Strafraum sahen, entschied der Schiedsrichter auf Freistoß direkt an der linken Strafraumlinie. Als sich Goppert bereits den Ball zum Freistoß hinlegte, versprühte Alicioglu im Trikot der Bucher Jungs das Bedürfnis den Schiedsrichter noch einmal seine Sicht der Dinge zu erklären. Dieser war mit den Ausführungen wohl nicht einverstanden und zeigte dem bereits verwarnten Alicioglu eine weitere Gelbe Karte, was Gelb-Rot bedeutete. Doch Goppert sorgte mit dem Freistoß direkt an diese Aktion für eine ruhige Schlussphase, da er den Freistoß direkt im Tor der Gäste versenkte und den 3:1-Endstand herstellte.
Der Tabellenführer musste heute viel investieren und die Nachlässigkeit in der Chancenverwertung in der Anfangsphase hätte sich heute fast gerächt. Die Gäste hatten auch ihre Möglichkeiten und zeigten eine über weite Strecken gute Leistung.
Spielbericht eingestellt am 28.10.2018 16:55 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Buch 2
ASN Pfeil-Phön.
45
90
Live-Ticker: Max Tykvart
90
+5
Spielende (14:50 Uhr)
77
 
Tooooor für TSV Buch 2
3:1 Goppert, Julius / 1. Saisontor
77
 
Spielerwechsel TSV Buch 2
Boss, Max im Spiel
76
 
Alicioglu, Taner (TSV Buch 2) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
75
 
Alicioglu, Taner (TSV Buch 2) wegen Foulspiels
55
 
Tooooor für TSV Buch 2
2:1 Hofmann, Stefan / 4. Saisontor
55
 
 
Toor für Buch
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (14:01 Uhr)
45
+4
Halbzeit (13:49 Uhr)
45
+4
Elfmeter verschossen
45
+4
Elfmeter für TSV Buch 2
45
+3
 
41
 
Ramadanov, Mahsum (ASN Pfeil-Phönix Nürnberg) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
40
 
Ell, Felix (ASN Pfeil-Phönix Nürnberg) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
24
 
1:1 Ell, Felix / 1. Saisontor
Ausgleich für ASN
3
 
Tooooor für TSV Buch 2
1:0 Seidel, Manuel / 9. Saisontor
2
 
 
Toor für Buch
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (13:01 Uhr)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 11. Spieltag
Datum: 28.10.2018 13:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportzentrum Europa

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70
TSV Buch

Torschützen

1:0
(3.)
1:1
(24.)
Ell Felix / 1. ST
ASN Pfeil-Phönix
2:1
(55.)
3:1
(77.)

Spielerstrafen

TSV Buch 2
Alicioglu - Foulspiel (75.) / -
Alicioglu - Foulspiel (76.) / 1. GRK
ASN Pfeil-Phönix Nürnberg
Ell - Foulspiel (40.) / 5. GK
Ramadanov - Foulspiel (41.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Günter Strauß
(SV Hagenbüchach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 27.10.2018
Sonntag, 28.10.2018
-
ASN Pfeil-Phön.
 3:1
Mittwoch, 01.05.2019
-
Eyüp Sultan
 1:2

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
91:37
58
4
26
76:53
45
5
26
55:31
43
6
26
43:49
36
7
26
66:54
34
10
26
46:62
30
12
26
36:64
26
13
26
50:80
24
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228