VfL Nürnberg - TSV Johannis 83 Nürnberg, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 7. Spieltag - Do. 01.11.2018 14:30 Uhr
4:3 (1:2)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
17
-
(0)
12
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
12
-
(0)
19
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
83
-
(0)
13
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,0
Durchschnittsalter: 28,0
Trainer: Semen Osinovskyy
Trainer: Fatih Aslan

Spielbericht

 
VfL siegt dank großer Moral
von Ingo Ranzenbacher
Der VfL bleibt weiter in der Erfolgsspur. Im Nachholspiel der KK 5 gegen Johannis 83 gelang der vierte Sieg in Folge. Bis es so weit kam, mussten die VfL-Anhänger aber lange zittern. Der VfL gestaltete die Partie von Anfang an überlegen, konnte aber seine zahlreichen Chancen nicht nutzen. Die munter mitspielenden Gäste hatten aber bis zur 30. Minute keine nennenswerte Chance erspielt. Gästemittelfeldspieler Hermel gab in der 31. Minute einen Warnschuss per Kopfball in Richtung VfL-Gehäuse ab. Die zweite Chance aber nutzte Hermel, als er völlig allein gelassen in der 39. Minute zum glücklichen 1:0 für Johannis einköpfte. Das Spiel vollends auf den Kopf stellte „83er“-Kapitän und Torjäger Andrè Wiener, als er in der 42. Minute aus kurzer Distanz die VfL-Abwehr samt Torhüter Haupt düpierte und der Ball zum 0:2 ins VfL-Tor rollte. Der VfL ließ sich aber trotz des Rückstandes nicht beirren und Stefan Kroack leitete noch in der 44. Minute mit einem direkt verwandelten Freistoß die Wende ein.

Wiederum Kroack war es, der nach dem Wechsel einen an ihm selbst verursachten Foulelfmeter in der 55. Minuten den Gleichstand erzielte. Der VfL spielte sich nun Chancen heraus, die aber alle verpufften. Wieder war es Stefan Kroack, der das Blatt nun endgültig zu Gunsten des VfL wendete, als er aus 18 Metern klasse ins rechte untere Eck traf. Der VfL drängte nun auf die endgültige Entscheidung, aber Donaldson, Stachulla, Gaidau und Winterhalter vergaben beste Möglichkeiten. Erst in der 88. Minute brachte Gaidau die endgültige Entscheidung, als er nach einem wunderbaren Spielzug über Doersch und Donaldson frei elf Meter vor dem Tor der „83er“ an den Ball kam und direkt und trocken zum 4:2 einschoss. Andre Wiener gelang in der Nachspielzeit nur noch eine Ergebniskorrektur.
Spielbericht eingestellt am 01.11.2018 22:34 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

VfL Nürnberg
TSV Johannis 83
45
90
90
 
4:3 Wiener, André / 8. Saisontor (Vorarbeit Boztepe, Burak)
85
 
Tooooor für VfL Nürnberg
4:2 Gaidau, Alexandru / 7. Saisontor (Vorarbeit Winterhalter, Matthias)
70
 
Tooooor für VfL Nürnberg
3:2 Kroack, Stephan / 5. Saisontor (Vorarbeit Winterhalter, Matthias)
55
 
Tooooor für VfL Nürnberg
2:2 Kroack, Stephan (Foulelfmeter) / 4. Saisontor
40
 
Tooooor für VfL Nürnberg
1:2 Kroack, Stephan / 3. Saisontor (Vorarbeit Gaidau, Alexandru)
35
 
0:2 Wiener, André / 7. Saisontor (Vorarbeit Boztepe, Burak)
30
 
0:1 Hermel, Peter / 2. Saisontor (Vorarbeit Ritter-Röhl, Felix)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 7. Spieltag
Datum: 01.11.2018 14:30 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportstätte VfL Nürnberg

Zuschauer

Zuschauerzahl: 40
Tomme77

Torschützen

 

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Ayhan Cavdar
(TSV Mühlstetten)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 30.09.2018
-
Boxdorf
 6:1
-
Eyüp Sultan
 0:3
-
ASN Pfeil-Phön.
 3:0
Donnerstag, 01.11.2018
Sonntag, 10.03.2019

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
91:37
58
4
26
76:53
45
5
26
55:31
43
6
26
43:49
36
7
26
66:54
34
10
26
46:62
30
12
26
36:64
26
13
26
50:80
24
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228