SSV Elektra Hellas Nürnberg - ASN Pfeil-Phönix Nürnberg, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 7. Spieltag - So. 30.09.2018 15:00 Uhr
3:0 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
10
-
(0)
30
-
(0)
15
Bistiolis (30.)
-
(0)
38
Muradov (46.)
-
(0)
99
-
(0)
4
-
(0)
16
-
(0)
1
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
9
-
(0)
22
-
(0)
23
-
(0)
11
-
(0)
8
Lill (61.)
-
(0)
6
Feulner (37.)
-
(0)
31
-
(0)
13
-
(0)
Durchschnittsalter: 29,9
Durchschnittsalter: 26,5

Spielbericht

 
Glücklose Assen verlieren am Fuchsloch
von Herbert Leigeber
In einer umkämpften Partie gewann der SSV mit 3:0. Das Ergebnis ist klarer, als es der Spielverlauf gerade in der ersten Hälfte war.

In einer umkämpften, aber nicht unfairen Begegnung hatten beide Mannschaften in der ersten Halbzeit ihre Möglichkeiten, um in Führung zu gehen. Auf Seiten der Assen musste ein Abwehrspieler auf der Linie klären bzw. hatten sie Glück, dass die Heimelf zu ungenau zielte. Auf der anderen Seite half zweimal das Aluminium. So ging es etwas glücklich für die Heimmannschaft mit einem 0:0 in die Pause.

In der 50. Minute gab es auf der linken Angriff Seite der Heimelf einen Freistoß, den Kontodimos in der Strafraum brachte und Tornikidis erst an den Pfosten und im Nachsetzen zum 1:0 vollendete. Nun mussten die Gäste noch mehr in die Offensive investieren, was sie auch taten. Allerdings spielten sie zu oft durch die Mitte, wo es oft zu vielbeinig war und der SSV sich immer wieder befreien konnte. Der agile Kalender brachte die Gäste-Abwehr mehrmals in Not und konnte in der 58. Minute nach schöner Einzelleistung auf 2:0 erhöhen. Drei Minuten später war es wieder Kalender, der auf 3:0 erhöhte. Nun sollte man glauben, dass das Spiel gelaufen wäre, doch die Gäste gaben nicht auf und versuchten immer wieder zu einem Anschlusstreffer zu kommen. Doch an diesem Tag war alles vergebens, die Heimelf spielte sich immer wieder frei und stand konzentriert in der Defensive. Der Sieg geht in Ordnung, wenn auch das Ergebnis den Spielverlauf nicht widerspiegelte.
Spielbericht eingestellt am 30.09.2018 21:12 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Elektra H. Nbg.
ASN Pfeil-Phön.
45
90
61
 
3:0 Kalender, Engin / 12. Saisontor
61
 
57
 
2:0 Kalender, Engin / 11. Saisontor
50
 
1:0 Tornikidis, Georgios / 2. Saisontor
46
 
37
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 7. Spieltag
Datum: 30.09.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Adolf-Braun-Str. 60, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 65

Torschützen


Spielerstrafen

SSV Elektra Hellas Nürnberg
Schmidt A. (37.) / 2. GK
Muradov (55.) / 1. GK
Kalender (64.) / 1. GK
ASN Pfeil-Phönix Nürnberg
Kaiser (50.) / 2. GK
Frasch (63.) / 3. GK
Ell (64.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Erwin Kraus
(TSV Emskirchen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 30.09.2018
-
Boxdorf
 6:1
-
Eyüp Sultan
 0:3
-
ASN Pfeil-Phön.
 3:0
Donnerstag, 01.11.2018
Sonntag, 10.03.2019

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
91:37
58
4
26
76:53
45
5
26
55:31
43
6
26
43:49
36
7
26
66:54
34
10
26
46:62
30
12
26
36:64
26
13
26
50:80
24
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228