FSV Stadeln 2 - FC Serbia Nürnberg, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 20. Spieltag - So. 22.04.2018 15:00 Uhr
2:0 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
6
-
(0)
2
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
19
Siriy (15.)
-
(0)
11
-
(0)
21
-
(0)
11
-
(0)
26
-
(0)
33
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
21
-
(0)
22
-
(0)
9
-
(0)
6
Koychev (46.)
-
(0)
15
Zivkovic (84.)
-
(0)
7
Jovic D. (76.)
-
(0)
23
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,1
Durchschnittsalter: 29,6
Trainer: Stefan Müller
Trainer: Miso Zivkovic

Spielbericht

 
Diszipliniertes Stadeln bezwingt Serbia
von Ramon Vayvalakyan
Das Spiel begann mit leichten Feldvorteilen für den FC Serbia, war aber sehr umkämpft, sodass sich das Spiel meist im Mittelfeld abspielte und Torchancen Mangelware waren. Die Gastgeber warteten hingegen ab und versuchte mit schnellen langen Bällen, Lücken in der Abwehr der Serben zu finden. So war es dann auch in der 25. Minute, als Polat alleine auf der linken Seite vor dem Torwart auftauchte und das 1:0 für die Stadelner erzielte. Auch im weiteren Verlauf stand der FSV gut und Serbia fand keine Mittel vor das Tor zu kommen. In der 40. Minute war es dann Ascherl, der alleine vor dem Torwart auftauchte, aber zu lange zögerte, sodass ihn ein Gegenspieler beim Abschluss nochmal entscheidend störte. Die zweite Halbzeit begann wie die erste. Wieder hatten die Gäste Feldvorteile, bissen sich aber an der FSV-Defensive die Zähne aus. In der 80. Spielminute war es dann Sülzen, der im Sechzehner zu Fall kam und der Schiedsrichter auf den Punkt zeigte. Ascherl trat an und scheiterte an der Latte. Den Schlusspunkt für die Stadelner setzte dann aber doch noch Ascherl, als ein langer Ball Sülzen fand und dieser den besser positionierten Ascherl in Szene setzte, der zum 2:0 einnetzte (90.). Somit feierte der FSV aufgrund einer disziplinierten Mannschaftsleistung einen verdienten 2:0-Erfolg gegen den FC Serbia.

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Stadeln 2
Serbia Nürnberg
45
90
90
+3
Tooooor für FSV Stadeln 2
2:0 Ascherl, Patrick / 16. Saisontor
87
 
87
 
Spielerwechsel FSV Stadeln 2
84
 
78
 
76
 
Spielerwechsel FC Serbia Nürnberg
Jovic, Daniel im Spiel
73
 
67
 
52
 
Polat, Hüseyin (FSV Stadeln 2) / 4. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel FC Serbia Nürnberg
33
 
Krco, Bojan (FC Serbia Nürnberg) / 5. gelbe Karte
25
 
18
 
Tooooor für FSV Stadeln 2
1:0 Polat, Hüseyin / 1. Saisontor
15
 
Spielerwechsel FSV Stadeln 2
Siriy, Andriy im Spiel

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 20. Spieltag
Datum: 22.04.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Am Kronacher Wald 2, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70

Torschützen

1:0
(18.)
2:0
(90.)
+3

Spielerstrafen

FSV Stadeln 2
Polat (52.) / 4. GK
FC Serbia Nürnberg
Janjic B. (25.) / 6. GK
Krco (33.) / 5. GK
Kekic G. (67.) / 1. GK
Dakovic (73.) / 7. GK
Jovic A. (87.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Oskar Trescher
(ASV Weisendorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
76:48
59
3
26
107:50
55
4
26
60:27
51
6
26
65:63
37
8
26
53:55
36
10
26
48:56
34
14
26
30:134
7
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228