SpFrd Großgründlach - Vatan Spor Nürnberg, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 8. Spieltag - Di. 03.10.2017 15:00 Uhr
4:1 (1:1)


Aufgebot und Noten

 
38
-
(0)
27
-
(0)
11
-
(0)
16
-
(0)
31
-
(0)
10
-
(0)
29
-
(0)
19
-
(0)
26
-
(0)
7
Goldhahn (35.)
-
(0)
8
-
(0)
99
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
19
-
(0)
28
-
(0)
44
-
(0)
57
-
(0)
97
-
(0)
53
-
(0)
36
Tazegül (82.)
-
(0)
27
Arici A. (51.)
-
(0)
79
-
(0)
38
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,6
Durchschnittsalter: 27,4
Trainer: Jens Zitting
Trainer: Volkan Örken

Spielbericht

 
4:1 - Gründlach überrascht Vatanspor
von Thomas Pöpel
Schon beim Auflaufen war klar, dass beide Mannschaften als Tabellennachbarn sich mit Respekt begegnen würden. Nach dem Anpfiff begann das Spiel dann aber mit einem Paukenschlag, als die Hausherren bereits mit dem ersten Angriff einen Foulelfmeter zugesprochen bekamen, den Mennel sicher zum 1:0 verwandeln konnte. Danach entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Beide Mannschaften neutralisierten sich, bis in der 8. Minute Vatanspor durch einen Pfostenknaller klar machte, dass sie das Spiel weiterhin offen gestalten wollten. Folgerichtig erzielten sie in der 24. Minute den zu diesem Zeitpunkt nicht überraschenden Ausgleich zum 1:1. Das Spiel war dann bis zur Halbzeit ausgeglichen, so dass es auf beiden Seiten keine zwingenden Chancen mehr gab. Erst nach dem Pausentee wollten es dann beide Mannschaften nochmals wissen und erhöhten das Tempo. In der 65. Minute war es dann Nadolski, der für die Heimmannschaft durch eine sehr gute Reaktion das 1:1 festhalten konnte. Im direkten Gegenzug konnte dann Eberle aus spitzen Winkel, Gerxhaliu den Ball durch Hosenträger zum 2:1, schieben. Vatan spielte aber weiterhin mit und hatte noch einige gute Torchancen. Erst nach einem gut herausgespielten Angriff in der 79. Minute bei dem Patrick Skribulja mustergültig bedient wurde, konnten die Hausherren das vorentscheidende 3:1 erzielen. Danach war die Mehrzahl der Torchancen auf Seiten der Sportfreunde. Einen Freistoß von der linken Strafraumkante schlenzte dann Eberle, während sich Vatan noch im Strafraum formieren wollte, direkt zum 4:1-Endstand in die Maschen. Alles in Allem ein verdienter Sieg der Hausherren, da sie sich in der zweiten Halbzeit die besseren Chancen herausspielten und sich auch kaltschnäuziger vor dem Tor präsentierten.

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Großgründlach
Vatan Spor Nbg.
45
90
90
 
Keles, Özgür (Vatan Spor Nürnberg) / 1. gelb-rote Karte
83
 
4:1 Eberle, Otto / 6. Saisontor
83
 
82
 
Spielerwechsel Vatan Spor Nürnberg
78
 
3:1 Skribulja, Patrick / 4. Saisontor
76
 
71
 
68
 
65
 
2:1 Eberle, Otto / 5. Saisontor
56
 
Spielerwechsel Vatan Spor Nürnberg
51
 
Spielerwechsel Vatan Spor Nürnberg
Arici, Akif im Spiel
35
 
27
 
Spielerwechsel SpFrd Großgründlach
Zitting, Jens im Spiel
24
 
1:1 Örken, Volkan / 3. Saisontor
2
 
1:0 Mennel, Oliver (Foulelfmeter) / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 8. Spieltag
Datum: 03.10.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Würzburger Str. 61, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen


Spielerstrafen

SpFrd Großgründlach
Gäberlein Matthias (20.) / 3. GK
Eberle (68.) / 2. GK
Skribulja S. (76.) / 1. GK
Skribulja P. (90.) / 1. GK
Vatan Spor Nürnberg
Keles (65.) / -
Arici E. (71.) / 3. GK
Keles (90.) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Thomas Schmitt
(Dietenhofen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
76:48
59
3
26
107:50
55
4
26
60:27
51
6
26
65:63
37
8
26
53:55
36
10
26
48:56
34
14
26
30:134
7
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228