SG Nürnberg Fürth 1883 2 - SpVgg Mögeldorf 2000 Nürnberg, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 8. Spieltag - Mi. 01.11.2017 14:30 Uhr
0:7 (0:2)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
5
-
(0)
21
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
30
-
(0)
24
-
(0)
3
Drawer (46.)
-
(0)
23
Lederer (46.)
-
(0)
12
-
(0)
6
-
(0)
11
-
(0)
3
-
(0)
12
-
(0)
10
-
(0)
16
-
(0)
17
-
(0)
19
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
5
Engert (81.)
-
(0)
14
Abraha (81.)
-
(0)
7
Hederer (70.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 22,5
Durchschnittsalter: 23,1
Trainer: Norbert Frey

Spielbericht

 
Nach der Pause wurde es deutlich
von SpVgg
Mögeldorf ließ sich im Nachholspiel des 8. Spieltags auch nicht von der SG II stoppen. Die Heimelf versuchte schon vor Beginn des Spiels alle Register zu ziehen und ließ auf dem kleineren B-Platz auf dem Viktoria-Gelände spielen. Mögeldorf hatte aber nach wenigen Minuten schon die erste Großchance. Ein langer Abschlag landete bei Abiama, der am Pfosten scheiterte. Die Anfangsphase war hart umkämpft, beide Mannschaften spielten munter nach vorne. Die Führung für den Tabellenführer bescherte dann Christoph Ubrig, der eine Abiama-Flanke humorlos ins Tor zündete (26.). Auf der Gegenseite hatte die SG die Chance auf den Ausgleich, doch die Mögeldorfer Leier und Rein riskierten Kopf und Kragen und konnten somit den Ausgleich verhindern. Mögeldorf-Stürmer Renn verpasste mit seinem Kopfball an die Latte das 2:0. Dieses sollte aber noch vor der Halbzeit fallen. Christoph Ubrig schickte Abiama auf die Reise. Dieser blieb vor Keeper Jenus cool und schob zum 2:0 ein (39.).

Nach dem Seitenwechsel diktierte nur noch die Sportvereinigung das Geschehen und schraubte das Torekonto weiter in die Höhe. Für die Vorentscheidung sorgte Abiama, der per Kopf eine Pfeifer-Flanke verwertete (62.). Danach ging es Schlag auf Schlag. Einen langen Ball von Sven Klein verwandelte erneut Abiama ins lange Eck zum 4:0 (68.). Christoph Ubrig krönte seine Leistung zehn Minuten später mit einem Doppelpack (78.). Seinen vierten Treffer erzielte Abiama, nachdem er von Rein auf die Reise geschickt wurde (82.) Den Schlusspunkt einer starken zweiten Halbzeit setzte Rein zum 7:0-Endstand (84.). Ein hochverdienter Sieg für den Tabellenführer, der damit das nächste Ausrufezeichen setzt. Die heimische SG II hatte vor allem im zweiten Durchgang nichts mehr entgegenzusetzen.
Spielbericht eingestellt am 01.11.2017 19:27 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SG Nbg. Fürth 2
SpVgg Mögeldorf
45
90
85
 
0:7 Rein, Arthur / 2. Saisontor (Vorarbeit Ubrig, Christoph)
82
 
0:6 Abiama, Dickson / 15. Saisontor (Vorarbeit Rein, Arthur)
80
 
0:5 Ubrig, Christoph / 4. Saisontor
70
 
0:4 Abiama, Dickson / 14. Saisontor (Vorarbeit Klein, Sven)
62
 
0:3 Abiama, Dickson / 13. Saisontor (Vorarbeit Pfeifer, Maximilian)
46
 
46
 
40
 
0:2 Abiama, Dickson / 12. Saisontor (Vorarbeit Ubrig, Christoph)
28
 
0:1 Ubrig, Christoph / 3. Saisontor (Vorarbeit Abiama, Dickson)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 8. Spieltag
Datum: 01.11.2017 14:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Bertha-von-Suttner-Str. 30, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50
Maxpfei.

Torschützen

 
0:1
(28.)
Ubrig Christoph / 3. ST
SpVgg Mögeldorf 2000
Abiama Dickson / 2. TV
0:2
(40.)
Abiama Dickson / 12. ST
SpVgg Mögeldorf 2000
Ubrig Christoph / 4. TV
0:3
(62.)
Abiama Dickson / 13. ST
SpVgg Mögeldorf 2000
0:4
(70.)
Abiama Dickson / 14. ST
SpVgg Mögeldorf 2000
Klein Sven / 1. TV
0:5
(80.)
Ubrig Christoph / 4. ST
SpVgg Mögeldorf 2000
0:6
(82.)
Abiama Dickson / 15. ST
SpVgg Mögeldorf 2000
Rein Arthur / 1. TV
0:7
(85.)
Rein Arthur / 2. ST
SpVgg Mögeldorf 2000
Ubrig Christoph / 5. TV

Spielerstrafen

SG Nürnberg Fürth 1883 2
Misof (30.) / 2. GK
Lorenz V. (43.) / 2. GK
Deniz (44.) / 1. GK
Drawer (76.) / 1. GK
SpVgg Mögeldorf 2000 Nürnberg
Klein St. (13.) / 1. GK
Renn (76.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Manfred Kettler
(FC Wacker 1927 Bamberg e.V.)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
76:48
59
3
26
107:50
55
4
26
60:27
51
6
26
65:63
37
8
26
53:55
36
10
26
48:56
34
14
26
30:134
7
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228