Vatan Spor Nürnberg - SpVgg Mögeldorf 2000 Nürnberg, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 6. Spieltag - So. 24.09.2017 15:00 Uhr
2:3 (1:2)


Aufgebot und Noten

 
79
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
19
-
(0)
28
-
(0)
10
-
(0)
97
-
(0)
11
Öztas T. (28.)
-
(0)
8
Keles (70.)
-
(0)
38
-
(0)
36
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
12
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
16
-
(0)
17
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
14
Abraha (80.)
-
(0)
19
Rein (13.)
-
(0)
8
Klein St. (70.)
-
(0)
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 28,0
Durchschnittsalter: 22,9
Trainer: Bilal Yesilbas
Trainer: Norbert Frey

Spielbericht

 
3:2 - Mögeldorf hat im Topspiel die Nase vorn
von SpVgg
Ein echtes Topspiel bekamen die Zuschauer am Stadionnebenplatz zu sehen, wo die derzeit besten Teams der Liga aufeinander trafen. Von Anfang an war viel Tempo im Spiel, beide Mannschaften spielten munter nach vorne. Quasi mit ihrer ersten echten gefährlichen Torchance ging Mögeldorf in Führung. Renn bediente Hederer der den Ball platziert ins rechte Eck zum 1:0 verwandelte (6.). Kurz darauf musste Hederer verletzungsbedingt runter. Rein kam für ihn in die Partie. Nach einem langen Ball hatte Kaab den Ausgleich auf dem Fuß, als er alleine auf Keeper Schmidt zulief. Sein Schuss landete am linken Innenpfosten und prallte von dort auf die andere Seite ins Toraus. Glück für Mögeldorf. Die Protagonisten auf dem Platz zeigten ihre Qualitäten in der Offensive. Pfeifers Schuss strich knapp an Altintoluks Tor vorbei. Ein Standard brachte Vatan Spor dann den Ausgleich. Kaab machte es diesmal besser und traf per Kopf zum 1:1 (25.). Mögeldorf ließ sich davon nicht beirren und drängte auf den nächsten Treffer. Kurz vor der Pause war es dann soweit. Der eingewechselte Rein hatte das Auge für Abiama, der den Ball sehenswert in die Ecke zum 1:2 beförderte (41.). Eine durchaus verdiente Führung zur Halbzeit, die Gäste hatten die besseren Möglichkeiten. Nach dem Seitenwechsel dann der schnelle Ausgleich für Vatan Spor. Eine Flanke, die Keeper Schmidt schon im Aus gesehen hatte, wurde wieder vor das Tor bugsiert. Dort stand Kaab goldrichtig und drückte den Ball ohne Mühe über die Linie zum erneuten Ausgleich (50.). Die Gastgeber hatten nun etwas Oberwasser und drängten darauf, das Spiel zu drehen. Der letzte Pass war hierbei jedoch meist zu ungenau. Mitten hinein in die Drangphase schlug die Sportvereinigung erneut zu. Arthur Rein brachte eine Ecke in Richtung Tor. Der Ball flog an Freund und Feind vorbei und schlug letztendlich direkt im Gehäuse ein. Ein irrer Treffer (57.). Das Spiel nahm nun noch einmal richtig Fahrt auf. Viele Fouls und rassige Zweikämpfe - hart aber fair. Der gut leitende Schiedsrichter Bologna hatte die Partie durchaus im Griff. Die beste Gelegenheit zum erneuten Ausgleich hatte der agile Karasu. Doch seinen strammen Schuss konnte Keeper Schmidt parieren. Für Mögeldorf boten sich immer mehr Kontergelegenheiten. Pfeifer verpasste mit seinem Schuss an den Pfosten die Vorentscheidung. Fünf Minuten vor dem Ende musste Matchwinner Rein dann noch mit Gelb-Rot vom Platz. So musste die Sportvereinigung noch bis zum Schluss zittern. Aus den zahlreichen Standardsituationen konnte Vatan Spor aber kein Kapital mehr schlagen. Somit blieb es beim 3:2-Sieg für Mögeldorf, die sich den Sieg aufgrund einer starken Mannschaftsleistung verdiente, sich damit an Vatan Spor vorbeischiebt und die Tabellenführung übernimmt. Vatan Spor musste die erste Niederlage in der Kreisklasse hinnehmen und hat nächste Woche bei Turnerschaft das nächste Topspiel vor der Brust.
Spielbericht eingestellt am 24.09.2017 20:09 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Vatan Spor Nbg.
SpVgg Mögeldorf
45
90
70
 
Spielerwechsel Vatan Spor Nürnberg
57
 
2:3 Rein, Arthur / 1. Saisontor
50
 
2:2 Kaab, Taregh / 9. Saisontor
48
 
41
 
1:2 Abiama, Dickson / 2. Saisontor
41
 
30
 
28
 
28
 
Spielerwechsel Vatan Spor Nürnberg
Öztas, Tolga im Spiel
25
 
1:1 Kaab, Taregh / 8. Saisontor
6
 
0:1 Hederer, Patrick / 3. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 6. Spieltag
Datum: 24.09.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg (Stadion-Nebenplatz) Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen

0:1
(6.)
Hederer Patrick / 3. ST
SpVgg Mögeldorf 2000
1:2
(41.)
Abiama Dickson / 2. ST
SpVgg Mögeldorf 2000
2:3
(57.)
Rein Arthur / 1. ST
SpVgg Mögeldorf 2000

Spielerstrafen

Vatan Spor Nürnberg
Odak (28.) / 1. GK
Gross (30.) / 2. GK
Örken (41.) / 1. GK
Öztas T. (48.) / 2. GK
Lugbunari (83.) / 4. GK
SpVgg Mögeldorf 2000 Nürnberg
Rein (20.) / -
Leier (27.) / 1. GK
Bielz (55.) / 1. GK
Abiama (62.) / 4. GK
Rein (84.) / 1. GRK
Klein Sv. (85.) / 2. GK
Mehl (85.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Francois Bologna
(SpVgg Roth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
76:48
59
3
26
107:50
55
4
26
60:27
51
6
26
65:63
37
8
26
53:55
36
10
26
48:56
34
14
26
30:134
7
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228